8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kannst gleich ne GTX kaufen
kosten auch nicht mehr die welt

billigste 370 mit kostenlosen versand !

Zuletzt bearbeitet:
kurz ma OT:
is der Unterschied zur GTX ca 100€ mehr wert????

Zuletzt bearbeitet:
Leute Was Sind Das Für Preise Bei Der Gt !!!

So ist das eben: die Nachfrage bestimmt den Preis. Schau Dir diesen Thread an, auch den ATI-Thread http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=422403&page=53, wieviele Leute geil auf ne neue Graka sind.

Dazu kommt der Weihnachtsdruck und die Moppen in der Tasche (Weihnachtsgeld oder die Aussicht auf Weihnachtskohle). Und die schlechte Verfügbarkeit (denke, dass das auch ein bisschen künstlich ist).
Ich würde als Händler auch 50 Euro mehr nehmen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht eine Verfügbarkeits Thread oder nicht?-Ich bin persönlich nicht bereit die Preise zu Zahlen aber andere hier schon!

Ausserdem für 200 Euro das dauert noch LANGE bis es wieder kommt.....

Ob wohl heute MSI Karten von HWV ausgeliefert werden. Ich hatte da ja die OC Version bestellt und damals war noc der 6.12. als Termin, mittlerweile aber Termin unbekannt. Ich habe bislang aber noch keine Mail von denen mit verschobenen Liefertermin, wie ich es bei der Asus Karte bekommen habe.

Also meine gestern bestellte evga von amazon, wurde heute verschickt, endlich! 259€ incl Crysis. geht noch find ich

Zuletzt bearbeitet:
Danke man.....aber die ist mir zu teuer will höchstens 255 ausgeben :(
Sit denn nirgends eine für 255 verfügbar, kann ja nicht den ganzen Tag am PC hocken und warten :fresse:

hat jemand schon weitere infos über eure bestellte zotac von alternate bekommen ?
ich habe bis jetzt noch keine email von denen nur meine paket numer von dhl wo er mir sagt keine infos gefunden toll und nun ?
bei alternate ist der service für die bestellungen auch nicht verfügbar techniche probleme

Meine Palit von Alternate kommt wahrscheinlich heute bei mir an - Versandbestätigung kam gestern. Bin ja mal gespannt wegen des Lüfters.

PNY 8800GT für 219 Euro laut Conrad Werbeprospekt, dann müssen die auch ein paar Karten vorrätig haben oder man kann die Karte wenigstens zu dem Preis vorbestellen.

Habe gerade nochmal bei mix eine 8800GT bestellt - nicht lieferbar natürlich. Bin mal gespannt, wann ich die bekomme. Ich hoffe auf ein Loch in der Raumzeit, so dass gerade für diese Bestellung eine Karte eintrifft.

Wer lacht da ? Schonmal eine Lotto-Annahmestelle bei hohem Jackpot gesehen ? Meine Chancen sind Millionenmal größer !

Das gibts doch garnicht! Meine PNY kommt immer noch nicht an! Vorgestern aus Mainz geschickt und Post heute schon vorbei und kein Paket! Das gibts doch garnich!

Pakete kommen nicht mit der Post. Das geht extra - auch bei DHL.

uh wee!

Mindfactory Email:

Leadtek für 214€ + Accelero S2 wurde so eben versandt.

SHIP IT!

Zuletzt bearbeitet:
*yipppie*
Endlich hab grad bestellt und kann ich mir morgen meine "EVGA e-GeForce 8800 GT KO"
holen

Schaut mal auf http://www.ditech.at

die bekommen laufend neue rein, wirklich täglich

MfG
Thomas

ja für € 284,90 o0

Pakete kommen nicht mit der Post. Das geht extra - auch bei DHL.

Ich meinte ja DHL.. sorry.. die sind auch schon vorbei..! Ich hatte geplant heute endlich meinen neuen Computer zu starten!

Kann mir einer sagen wieso PNY 2 verschiedene Verpackungen benutzt? habe heute meine 2te pny 8800gt bekommen...
hier ein Bild:
spa0205vf6.jpg

Hat sich nur das aüssere verändert oder -->gibts auch technische veränderungen:wink:

man das kann doch nicht sein hab immer noch nix von alternate und bei dhl geht aus nix der paketnummer ich könnt heulen

Kann mir einer sagen wieso PNY 2 verschiedene Verpackungen benutzt? habe heute meine 2te pny 8800gt bekommen...
hier ein Bild:
http://img217.imageshack.us/img217/9031/spa0205vf6.jpg

Hat sich nur das aüssere verändert oder -->gibts auch technische veränderungen:wink:
Guck dir mal den Kühler an. Vielleicht is auf einer schon der neue drauf. (Der Lüfter is größer)

man das kann doch nicht sein hab immer noch nix von alternate und bei dhl geht aus nix der paketnummer ich könnt heulen
Track&Trace geht meist immer einen Tag NACHDEM das Paket versendet wurde - am selben Tag ist damit meist nix.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh