8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frage an die anderen amazon-leute (meine ist leider noch net da): großer lüfter oder kleiner lüfter?
 
eben angerufe und die sagten die sachen sind noch in der komission


Status:
Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Besitzer einer Xpertvision/Palit 8800GT 512MB SUPERSONIC, waren eure Kartons bei Neukauf eingeschweißt? =)
 
ich doch auch :( aber sehs so wir haben die direkt von der palette gekauft und die müssen ja auch noch zählen ob alle da sind.
 
Ich denke mal Die Rechnung war außen am Paket angebracht.
Das ist auch völlig unerheblich wo die Rechnung drauf ist/war, bzw ob überhaupt eine mitgeliefert wurde.
Man bekommt bei Bestellungen im Ausland immer auch eine Mail, geht ja eh meist über nen Shop wo man das angeben muss.
Und da steht der Betrag dann sowieso geschrieben ; ) Und das wollen die dann meistens sehen.

Ich kaufe viel in Asien und den Usa...manchmal kommts durch den Zoll, manchmal kostets etwas.
(Eh nur wenig und immernoch günstiger als in D) Das nur dazu. Ist nur viel Papierkram :d
 
Habe meine Leadtek heute bekommen von MIX

habe vor 3 tagen per vorkasse bestellt
bilder folgen
 
hmm dann hat amazon echt gelogen wenn du 2 hast xD da warn 5 verfügbar und ich kenne jetzt hier ausm forum schon mindestens 5 leute die mind eine haben und du jetzt noch 2 xD

Ich hab bestellt bevor da stand das nur noch 4 verfügbar sind!

frage an die anderen amazon-leute (meine ist leider noch net da): großer lüfter oder kleiner lüfter?

Ich werde mal reingucken! :P Sooo hab reingeguckt!

 
Zuletzt bearbeitet:
Na nun scheinen die Dinger ja alngsam verfügbar zu sein. Glückwunsch an alle. ich warte leider immer noch auf die normale Mix Zotac und auf meine 3870. :(
 
ich hab immer noch nix abbekommen .. hab mir gestern neuen rechner bestellt aber graka halt noch keine abbekommen, aber 5 bestellungen am laufen :( eine davon vom 20.11
 
Ich hab ne Frage! Es gab doch noch mehrere die bei MIX die ASUS gekauft haben! Ich glaub das war am Montag oder Dienstag. War bei euch auch diese hier drin??



@mistkerl, du hast doch auch eine oder?? Die gleiche?
 
Zuletzt bearbeitet:
einer hat auch so eine bekommen
 
hier meine leadtek vor 3 tagen bei mix bestellt


ps ist das die mit dem alten lüfter oder neuen?
 
weiß denn keiner etwas dazu?

---> liefert Amazon die 8800GTS G92 512MB für 269€ aus?

UND:

wie ist das wenn man mit Nachnahme bestellt, die Karte dann aber doch nicht mehr haben will?! also was macht man dann? dem Postmann kein Geld geben und sagen hat sich erledigt?! :confused: :confused:
 
weiß denn keiner etwas dazu?

wie ist das wenn man mit Nachnahme bestellt, die Karte dann aber doch nicht mehr haben will?! also was macht man dann? dem Postmann kein Geld geben und sagen hat sich erledigt?! :confused: :confused:

So isses. Verweigere einfach die Annahme und die Sache hat sich für dich erledigt.
 
einfach zum Posten "HAU AB" sagen :P


ps. @A n g u s haste schon mail von alternate bekommen?
 
Ich gehör nun auch zu den glücklichen 88GT besitzern :d

Am Mittwoch beim Mediamarkt bekommen - Ne Point of View mit dem neuen Lüfter und blauem PCB.
Hat zwar bischen mehr gekostet aber mir ist sie es wert :p
 
Ok, hab gerade nochmal bei Atelco angerufen:

Ich hab am 10.11 (!) bestellt, aber der nette Mann (ehrlich!) am Telefon sagte mir, dass sie Karten nur stückweise reinbekommen und unregelmäßig (scheint ja bei allen so zu sein). Dabei werde ich wahrscheinlich (nach den Aufträgen zu folgen) meine nicht mehr pünktlich zu Weihnachten haben :shake:

Schade...hoffe mal ich hab irgendwie Glück.
Also: Haut rein Grafikkarten-Hersteller ^^
 
Nochmal an alle Besitzer einer 8800GT, waren eine Kartons noch eingeschweißt oder gibt es auch Hersteller die sich die Mühe sparen und den Karton unverschweißt ausliefern?

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh