8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde auch nichts aus China bestellen !!
Sehr lange lieferzeiten und die Bewertungen sind auch nicht so gut bei dem Verkäufer !
 
Jemand schon bei Cyberport ne 8800GT bekommen? Die sind nämlich inzwischen recht weit nach vone gerückt beim AMP! Preis.

Hubs MIX hat auch den Preis für die AMP! angezogen ... doch NUR € 294,68

Ich hab am 19.11. bei cyberport die AMP! bestellt! Bis jetzt nix neues! :shake:
 
naja bei un sum die ecke beim Conrad kann man sich zuschmeißen mit PNY GT.
Für 214 Euro..

Denke bringe meine zum MM zurück un dkaufe dort eine. Macht nen gewinn von 50 Euro.
Will noch jemand eine **gg
 
auf jedenfall, bin deiner Meinung!
mich Interessiert viel mehr was Ihr/du von der GPU haltet:rolleyes:

Scheint wohl eine Revision mit HDMI zu sein. Der 2. Stromanschluss ist komisch, stimmt. Doch wenn es mich interessieren würde, würde ich kontakt mit dem Verkäufer suchen, der müsste es erklären können. Würde aufjedenfall den Verkäufer interviewen - ob das auch seriös ist?
 
wenn ich nicht 100km bis zum nächsten Conrad hätte, dann wäre ich da auch hingefahrn. ist ja schon länger bekannt, dass die die im Laden haben, aber nicht versenden.
 
Hm... HDMI okay, zweiter Stromanschluß zeugt wohl von ner Menge mehr Power.

Aber was macht da dieser grottige Zalman Kühler und warum keine SpaWa Kühlung??
 
Na toll: In Berlin gibts nur noch eine...
Aber auch erst nachdem ich da angerufen habe...
Neulich hatte ich da schonmal angerufen und da gab es keine mehr...
 
Per PN klären.. sonst gibts sicher Ärger... so wie gestern fast... ;)
 
Ist die Xpertvision/Palit 8800GT 512MB SUPERSONIC zu empfehlen? Sie hat ja vom Hersteller aus nen sehr dicken Kühler drauf. Meint ihr die taugt was oder ist eine Zotac AMP! viel besser als das Ding?

Oder um mal genauer zuwerden. Ich könnte die für 300€ kriegen. Oder eine AMP! für etwas mehr. Für etwas weniger auch eine Evga SC.

Zu was würdet ihr raten wenn ich so offen fragen darf ;)
 
wenn ich nicht 100km bis zum nächsten Conrad hätte, dann wäre ich da auch hingefahrn. ist ja schon länger bekannt, dass die die im Laden haben, aber nicht versenden.

Hm... voller Hoffnung dachte ich ruf ich mal bei Conrad an... Weder in Köln noch in Bonn vorhanden :/
 
Ist die Xpertvision/Palit 8800GT 512MB SUPERSONIC zu empfehlen? Sie hat ja vom Hersteller aus nen sehr dicken Kühler drauf. Meint ihr die taugt was oder ist eine Zotac AMP! viel besser als das Ding?

Oder um mal genauer zuwerden. Ich könnte die für 300€ kriegen. Oder eine AMP! für etwas mehr. Für etwas weniger auch eine Evga SC.

Zu was würdet ihr raten wenn ich so offen fragen darf ;)

omg ich würde BEIDE nicht für 300€ nehmen.... zu empfehlen ist die palit generell schon, aber mehr als 250€ sollte die nicht kosten bzw bin ich der Meinung das keine 8800gt mehr als 250€ kosten sollte
 
Hat eigentlich noch wer eine Versandbestätigung von HWV bekommen, bezüglich der MSI OC? Am 29.11. bestellt und heute Abend bekam ich unerwarteterweise die Versandmail und das bei angeblich 640 Vorbestellern.

Hat die OC Variante von MSI eigentlich auch einen größeren Lüfter?
 
Ich habe gestern eine Versandbestätigung für meine AMP (206,35 €) bekommen die ich am 09.11.07 bestellt habe und heute ist eine Karte von der Post angekommen das ich was zum abholen habe :-)
 
Ich habe gestern eine Versandbestätigung für meine AMP (206,35 €) bekommen die ich am 09.11.07 bestellt habe und heute ist eine Karte von der Post angekommen das ich was zum abholen habe :-)


hehe Glückwunsch. Ich bekomme die Karte wohl auch im Laufe der nächsten Woche, nur für knapp 100€ mehr Asche :/
Aber so ist das halt wenn man die falsche Karte vorbestellt (eVGA SSC ACS3, bis heute scheinbar noch kein einziges Exemplar lieferbar) und dann trotzdem unbedingt eine OC GT Karte haben will.
 
Ich hatte mir vorige woche eine msi-oc (3-4 wochen lieferzeit) bestellt nun jetzt wollt ich mir ne 3850ger holen da diese besser verfügbar sind und jetzt grad bekomm ich ne mail das ich die 8800gt abholen kann. jetzt weiss ich aber nicht was ich nehmen soll da die 8800er für meinen pc wohl überdimensioniert ist
 
Ich hatte mir vorige woche eine msi-oc (3-4 wochen lieferzeit) bestellt nun jetzt wollt ich mir ne 3850ger holen da diese besser verfügbar sind und jetzt grad bekomm ich ne mail das ich die 8800gt abholen kann. jetzt weiss ich aber nicht was ich nehmen soll da die 8800er für meinen pc wohl überdimensioniert ist

Würde bei der 8800 Gt bleiben, wo hast du die bestellt??
 
Ich habe ne Asus bei K&M unverbindlich im Laden vorbestellt:
Am 21.12.07 wollen die die da haben!
 
Ich hatte mir vorige woche eine msi-oc (3-4 wochen lieferzeit) bestellt nun jetzt wollt ich mir ne 3850ger holen da diese besser verfügbar sind und jetzt grad bekomm ich ne mail das ich die 8800gt abholen kann. jetzt weiss ich aber nicht was ich nehmen soll da die 8800er für meinen pc wohl überdimensioniert ist

Wie sieht denn dein restlicher PC aus? und wieviel musst du für die GT zahlen?
 
Hallo an alle:d

kann mir einer sagen, wo man die 8800GT mit Crysis bekommt??! pls.

habe hier ja schon gelesen, dass es sie bei Amazon gibt/gab! LINK??

THX für eure Hilfe.

Denn ich brauche bis Weihnachten unbedingt ne 8800GT!


P.S.: wird die 8800 GTS G92 512MB von Amazon für 269€ eigentlich verschickt?
Hatte ich schon gepostet hier.
Am besten mal schauen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh