8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab da noch ne Frage: um doch noch bis Weihnachten eine 8800GT zu bekommen, sollte man da lieber die Shops anrufen und abfragen?

hab am 4.12. bei Conrad ne PNY für 219€ bestellt. hat da auch jemand bestellt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten anrufen, wenn du das jetzt machst bekommst du vllt. noch eine BFG oder Asus bei Alternate.de

also habe 2 karten zu hause ne pny und ne leadtek. und sie sind nicht verschweißt , die pny war in antistic bag und polsterluftknallplastikhülle,.....oder wie ach immer, die leadtek war nur polsterluftknallplastikhülle.

desweitere geht die pny besser als die leadtek bei gleich taktraten . kann das sein ? hab die pny mit amp takten gebencht ca 120000 und die leadtekt noch drüber pber den werten um ca 40 mhz und sie ist noch 200 punkte langsamer

als ganz erhlich das takten bringt was nix, ob ich nu 300 0der 500 punkte mehr ab oder peng. also soviel schneller ist die amp auch nicht, und merken tut man es definitiv nicht im game !!!!!!

Ok danke soweit ;D

gerade meine amp abgeholt :d

51322119lu9.jpg

76414057zi7.jpg

iis das der neue oder der alte lüfter?

Ist jedenfalls nen großer Lüfter und kein kleiner. Hatte so einen auch auf meiner AMP.

free

@MIX-Internet-Besteller:

Habt Ihr alle eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten oder stand der Postbot mit dem paket auch mal bei einem von euch ohne vorherige E-Mail vor der Tür?

Wenn man per Internet bestellt, senden die doch normalerwesie Mails würde ich annehmen.

Ich denke mal Die Rechnung war außen am Paket angebracht. Du bekommst dann wohl demnächst vom Zoll Post mit der Rechnung und den Zoll und Einführsteuergebühren.

So war es zumindest damals bei mir. als ich mir ein Garmin GPS aus den Staaten hab kommen lassen.

Nein, da war nix. Das Paket war im Grunde nur mit Packpapier umwickelt. Da kann also nix kommen.

Die Rechnung bekomme ich per Mail. Mhm...hoffentlich schlägt da der Bundestrojaner nicht zu. :rolleyes:

ich würde sagen ist die neue denn bei der alten war noch n kleinerer lüfter drauf

Zuletzt bearbeitet:
will gar nicht wissen was die dinger demnächst bei ebay dann kosten, wenn der spass bei mix erst mit 258 euro anfängt :(

Jemand schon bei Cyberport ne 8800GT bekommen? Die sind nämlich inzwischen recht weit nach vone gerückt beim AMP! Preis.

Hubs MIX hat auch den Preis für die AMP! angezogen ... doch NUR € 294,68

Hallo zusammen,

habe heute einen Anruf von Mix bekommen. Ich hatte 3x 8800Gt bestellt und nun sagten die es wird nur noch 1 je Kunde ausgeliefert!!! :grrr:

Jetzt müssen Freunde, welche auf die Karte warten selbst bestellen und die Versandkosten zahlen. Dazu meinte die Dame noch, dass die Verfügbarkeit auf absehbare Zeit schlecht ist.

Ich habe zu 214,xx€ bestellt. Könnte mir vorstellen, dass MIX die Preise in Kürze anziehen wird und dann die Karte wieder lieferbar ist. :kotz:

Grüße,
rajadiablos

PAH, WIE ICH BEREITS GESCHRIEBEN HABE: Da ziehen die die Preise an und speisen die Kunden mit dämlichen Anrufen ab. :shake:

Bei denen werde ich anrufen und ordentlich einheizen. SO GEHT ES NICHT!
Das werde ich öffentlich machen! :grrr:

Grüße,
rajadiablos

was is denn der vorteil vom großen lüfter? bzw wieviel grad bringt das teil denn?

2-3°C und ist etwas leiser. aber an die 90°C schaffste damit auch noch

@ Phil_123
Bezahlt hab ich 269€, wie ich find der oberste rand des vertretbaren.

Leider hab ich derzeit ein merkwürdiges Problem mit der Karte. Wenn Sie auf meinem ASUS A8V-VM Steckt wird sie nicht erkannt und die Onboard übernimmt. Steckt meine ATI auf dem Board läuft auch eben die ATI, nicht die Onboard.
Lag also der verdacht nahe das die 88GT evtl. defekt sein könnte. Aber in meinem Server läuft die Problemlos o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh