Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche soll den in Mainz verfügbar sein? Die PNY?
Hatte die PNY eigentlich etwas dabei? Wo lag denn der USB stick dabei?
Es liegt bei ein Pcie 6 Pol. Stromadapter, Ein Videokabel mit anschlüssen (keine Ahnung wie das Ding korrekt heisst), Eine Treiber Cd, Die KArte ist im original Nvidia Design, auf dem Lüfter prangert auch das Nvidia Logo.
Bei meiner PNY war noch ein DVI/VGA Adapter bei und nicht zu vergessen die "riesige" Installationsanleitung
So, hab mir eine zurücklegen lassen !
Ja, auch in Mainz!
Ich glaube in Mainz sind keine mehr da die hatten soweit ich es in Errinerung hatte am Freitag keine mehr kann mich aber auch täuschen und will auch keinem die Freude Rauben ^^
Haben die wohl auch andere da? Also nicht nur PNY?
Ich hab in Mainz angerufen. Aber die haben mir gesagt das die nicht zurücklegen können! Ich soll die Hotline dafür anrufen! Hab ich auch gemacht, und das hat geklappt. Die Frau hat mir aber gesagt das falls ich ein Anruf von denen in 1 Stunde bekomme dann ist das wohl weil die keine mehr da haben um die zurückzulegen! Ich hoffe es ruft niemand an! Also.. einfach die allgemeine Hotline anrufen. Dort die Artikelnummer geben und die Filiale!