8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal ein hallo in die runde, habe den thread schon ein weilchen beobachtet, aber hab mich erst jetzt angemeldet :)

bei Alternate schon wieder alles weg?
ja, hab grad angerufen.
viel genervt habt ihr die ja nicht, der typ am anderen ende hat so getan, als wenn er 8800 gt zum ersten mal gehört hat ^^

wie seid ihr eigentlich immer an die karten rangekommen? ich besuche sehr oft die webpages, aber da stand IMMER , dass keine verfügbar sind. auch bei arlt oder amazon oder idealo oder hardwareschotte oder bei mix.
hattet ihr mal kurz nen lagerbestand zu stehen? oder habt ihr immer angerufen?

ich denke mal die meisten haben einfach bestellt.
Wenn dann ne Lieferung gekommen ist haben diejenigen direkt eine bekommen.
Und Conrad hatte ne Zeit lange jede Menge.

Anrufen ist denk ich mal das beste! Obwohl nicht alle Shops dir einfach sagen welche verfügbar sind.. sondern nur zu spezifischen Produkten dir die verfügbarkeit sagen.

Immer das Forum lesen ^^
Ich hab eigentlich immer dank anderer den Tip bekommen!
Vor allem der Tip bei Mix anzurufen war super gold wert.
Die 2 Karte ist von Amazon auch ein Tip von hier.
Deshalb so oft wie möglich hier schauen !!!

Ich werde auch nach wie vor alle mit links versorgen.
Danke noch mal an alle die hier posten ... ist so ne richtige Hypecommunity :P

wir rufen da an , weil die nie auf der page auftauchen, es sind immer nur immer kleine mengen verfügbar.

Ok also kann ich nach aussehen gehen xD
Aber bei der Asus ist noch dieses SPiel dabei was auf der GraKa steht ne

Falls du die ASUS mit dem neuen Kühler bekommst, dann ist die natürlich besser.

Spiel ist auch dabei.. und Adapter!

Moin,
nun muß ich mich auch mal beteiligen ;-) Hab bei Conrad vor einer Woche bestellt weil der Liefertermin ok war und nun rutscht der immer weiter nach hinten ^^
Letzten Montag war ich im Shop und der Verkäufer meinte ja Heute waren welche da, morgen auch wieder, ich ruf Sie an. Naja kam nichts. Heute nochmal Hotline angerufen, jo ab 2 Januar frühstens hrhrhrhr

Ich bin jedenfalls an keine Karte bisher dran gekommen.
max 250€ würd ich ausgeben, falls jemand nett sein möchte :-D

War ja auch sarkastisch gemeint ^^

Aber bei Many Electronics gibts die 8800 GT von Sparkle für 255€ :wink:

Link

hmm ne PNY 8800GT von Conrad, vorbestellbar und am 20.12 Lieferbar. Für 220€? was meint ihr? vor Weihnaten bekomme ich wahrscheinlich sowieso nichts...

Langsam hab ichs aber mit dem warten satt ^^
Bin schon länger ohne Graka am Laptop unterwegs :rolleyes:

Und am Freitag ist ne Lan bei uns die ich nicht verpassen will:kotz:

Dann musst halt nicht so knauserig sein, bissi mehr aufn Tisch legen, und hast dafür sofort ne GT. Hab auch noch welche abzugeben.

naja im marktplatz verkauft auch einer ne PNY für 270..
ist doch was..**gg.
Der wittert wo die süchtigen sind..

zum Glück hab ich 7 von ihrer Sucht etwas befrei tund Sie etwas berühigt..:-)

Hat jemand schon bei Mix angerufen , die haben mir am DO gesagt das sie am Freitag oder Samstag eine etwas größere Lieferung reinbekommen würden :confused:

ich hab es leid diesen preiswucher und meine beiden 6800GT machen auch noch guten dienst... ich werde nun defintiv bis januar warten und dann mir ne GT oder GTS holen...denn bin im moment nicht bereit 80-90€ mehr zu zahlen wegen lieferproblemen... ist ja fast wie inner ddr mit den lieferzeiten..aber verständlich nachfrage bestimmt den preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh