8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

habe mir gestern ne Asus 8800 GT /512mb geholt und die sieht so aus:
attachment.php
:love:
 

Anhänge

  • Bild GT.jpg
    Bild GT.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 755
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status:
Die Bearbeitung Ihrer Bestellung ist abgeschlossen.

naja immerhin weiss ich jetzt das ich eine BFG 8800GT OC2 abbekommen habe :)
 
Speicherkühler sind keine drauf - leider... werde ich warscheinlich noch nachrüsten. Das blöde ist das ich die temp. nicht auslesen kann - zumindest net mit ati-tool - hätte mich auch mal interessiert was der schicke Kühler bringt. Oder muss ich dafür den Originaltreiber von ASUS installieren - habe nämlich einfach die aktuelle forceware installiert - hat bei meinen vorherigen geforces immer gefunzt. Bevor ich keine Temps sehe werde ich auch net takten.

@Bartimäus - gekauft habe ich sie im Computerladen meines Vertrauens in Bad Salzungen (Thüringen) . Die haben eine reinbekommen und ich habse mir geschnappt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Karte warte ich schon lange. Habe sie schon vor mehreren Wochen bestellt.
Aber bisher ist scheinbar noch keine ausgeliefert worden, habe zumindest noch niemanden gehört, der sie schon hat.

Die GLH ist afaik auf dem deutschen Markt auch nnoch gar nicht erschienen. Drfte also noch keine ausgeliefert worden sein.
 
frage! Wenn da das steht, bekomme ich meine karte?

Status: Die Bearbeitung Ihrer Bestellung ist abgeschlossen.
Versandinfo:erledigt

von alternate.de
 
hab aber keine paket nr. bekommen oder eine versandbestätigung
 
Morgen alle zusammen, na scheint heut nicht viel angekommen zusein (Pakettlieferungen mit tollen GraKa´s) wa ;-)
nur 2 bis jetzt und da sit der Tag schon 12Std. alt :)
So zum Topic :P
Hab ich gestern entdeckt, ich weis es war schon viel im Gespräch nur vlt. weis jemand mehr, wann wann wieviel un vorallem wo es sie gibt ?
Sollte es nicht von Zotac auch eine 8800GT AMP mit 1GB Speicher geben bzw. war da nciht schon einmal ein Bildchen im Umlauf ?
 
He. Jo das war neulich bei mir auf dem Küchentisch.

Hab wohl etwas übertrieben bei den Vorbestellungen.

Da ich aber die Karten net an die Händler zurückgehen lassen wollte hab ich

einiges an Bekannte bzw via Foren und Ebay wieder abgegeben.
 
Hallo erstmal!

Habe mich mal eben mal angemeldet. Ich hatte auch anfang November mal die Zotac AMP geordert aber bis gestern war ich noch leer ausgegangen.

:OT
Naja, wie der Zufall das so will, bin ich gestern, im Nachbarort, in einen PC Laden eingefallen und habe erst gedacht - dass gibts doch garnicht - 4x 8800GT´s im Regal.

Also gleich mal nach OC Varianten informiert und siehe da - eine MSI 8800GT OC war noch übrig. Eingepackt und gleich auch noch 2x2GB Team Elite RAM eingesackt. Die MSI für 259 Euro, das war mir aber diese ewige Warterei dann doch wert. Für die nicht OC´s hatten sich dann auch gleich ein paar Leute angefunden. Gut das ich gestern, trotz Urlaubes, schon früh auf den Beinen war.

Nun habe ich diese Karte heute mal eingebaut und muß doch sagen, das sie wirklich gut ist. Crysis unter XP läuft bei 1280er Auflösung mit allen Details sehr flüssig. Meine alte 7600GS war da hoffnungslos überfordert.

Ich habe eben auch noch einen kleinen Test von 10 x 8800GT Karten gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Hardwarevergleich

Ich glaube ich werde die MSI behalten und die Zotac nun dach abbestellen.

P.S. am Kühler muß aber noch etwas passieren, da das Gehäuse meines PC´s doch etwas klein ist. Ruhemodus =57° und Last=92° Ich dachte eine kleine Modifikation mit Revoltec Graphic Freezer Pro oder Thermalright V2 + passiver Speicher, Spannungsbausteinkühler. Leider kann ich den Thermalright HR-03 GT nicht kaufen, weil dieser nicht ins Gehäuse passt.:rolleyes: spec1077 seine Asus sieht aber auch sehr interessant aus. Lt. obigen Test hat sie die Nase auch ganz vorn, bei den dort getesteten Kandidaten.

1280_6465363063313438.jpg


OT: OFF

Grüße.
 
Welche davon ist denn deine Auserwählte? :P

Wenn ich eine GT behalte dann wird das wohl die EVGA mit Crysis sein da die relativ teuer war mit 260€ und man das EVGA Stepup nutzen kann auf eine GTS und das Spiel behalten darf.

Eventuell behalt ich aber auch die G92 GTS von Asus die ich wohl nächste Woche bekomme.

Die meisten der abgebildeten Karten sind eh weg da sich drei Kollegen schon jeweils zwei unter den Nagel gerissen haben und die Zotac ist grade auf Ebay.

Es ist nicht wirklich ein Problem die GTs wieder loszuwerden wenn man ein paar Hardware-Junkies im Bekannten-Kreis hat.

Und deren Augen haben geleuchtet wie die kleiner Kinder unterm Weihnachtsbaum - allein das war es schon Wert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ironAge:

ach du sch...,bin ja schon depressiv weil ich keine erwische, aber das ist zuviel für mich...

ich geh mich aufhängen :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh