Yaya
Semiprofi
Haben Conrad in den Fillialen immer noch so viele 8800 GT´s `?
Komme wahrscheinlich am Montag an einer vorbei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, wird vor Abbuchung storniert, da digitec nur nach Liechtenstein und Schweiz liefert.Hat schonmal wer bei digitech.ch bestellt?
Wie seihts da mit Lieferzeit usw aus?
Und drei mal klingelt der Steuerfahnder, hoffentlich bekommen Sie dich am Arsch.
Leute wie Du sind zum
Aber ich muss zugeben das ist leicht verdientes Geld.
Sorry wenn ich so blöd frag, aber was ist das 90 Step Up Program von EVGA?
Das Step Up erlaubt es Dir eine innerhalb des Zeitraumes von 90 Tagen nach Deinem Kauf erscheinende stärkere/neure Karte gegen Einsendung Deiner alten Karte + entsprechendem Aufpreis direkt über den Hersteller EVGA zu erwerben.
Meist zu einem relativ günstigen Preis. Also wenn Du jetzt zu einem relativ hohen Preis eine 8800GT erworben hast dürfte sich Stepup auf eine G92 8800 GTS lohnen, die ja in den nächsten Wochen verfügbar sein wird.
Nicht zuletzt deshalb erfreuen sich die 8800GT von EVGA im Forum einer starken Beliebtheit weil man sich da eine Aufrüst-Option für 90 Tage offen hält.
Haben Conrad in den Fillialen immer noch so viele 8800 GT´s `?
Ja, wird vor Abbuchung storniert, da digitec nur nach Liechtenstein und Schweiz liefert.
War eben in Bonn im Konrad, die haben auch keine mehr, wollen für eine 8600GTS 199€ die idioten.....
Eagleoen19
Hey,
Hab meine EVGA von Amazon ins Ebay gemacht.
Für 1 Euro.
Die Auktion geht 24h - beginnt Heute um 19:00h und endet Sonntag 19:00h.
Falls ihr interesse habt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150193049103
Cheers.