8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben Conrad in den Fillialen immer noch so viele 8800 GT´s `?

Komme wahrscheinlich am Montag an einer vorbei :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uh der Vergleichstest der GT ist mal sehr informativ. Hätte ich den schon gestern gesehen wäre meine Entscheidung evtl doch auf die Xpertvision/Palit 8800GT Sonic gefallen.
 
@hötzi

Könnte Dir eine PNY und eine BFG OC noch anbieten. Hast ne PN.

Vor Du Dir was antust muss ich ja versuchen zu helfen. :d
 
Hat schonmal wer bei digitech.ch bestellt?
Wie seihts da mit Lieferzeit usw aus?
 
Gut, dass ich noch gewartet habe, jetzt kann ich mir ne 8800GT mit dem neuen Lüfter sichern und hab anständige Temps. :)

Wirklich laut ist der neue bei full nicht oder?
 
ach ja nur noch bis dienstag warten dann hab ich meine bfg 0c2 :)
 
Sorry wenn ich so blöd frag, aber was ist das 90 Step Up Program von EVGA?
 
@matzepower

Du raffst es net. Bisher hab ich zwei Karten auf Ebay getan.

Der Rest ging an Freunde und Bekannte und nun jeweils eine an 2 luxxer.

Mal ganz abgesehen davon darf ich auch als Privatier bei der Veräusserung
steuerfrei ein bisserl Gewinn machen solange das in einem gewissen Rahmen bleibt.

Ich finde es wesentlich anstößiger 5 Vorbestellungen zu tätigen und 4 davon an den Händler zurückgehen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@IronAge da haste recht!
 
Sorry wenn ich so blöd frag, aber was ist das 90 Step Up Program von EVGA?

Das Step Up erlaubt es Dir eine innerhalb des Zeitraumes von 90 Tagen nach Deinem Kauf erscheinende stärkere/neure Karte gegen Einsendung Deiner alten Karte + entsprechendem Aufpreis direkt über den Hersteller EVGA zu erwerben.

Meist zu einem relativ günstigen Preis. Also wenn Du jetzt zu einem relativ hohen Preis eine 8800GT erworben hast dürfte sich Stepup auf eine G92 8800 GTS lohnen, die ja in den nächsten Wochen verfügbar sein wird.

Nicht zuletzt deshalb erfreuen sich die 8800GT von EVGA im Forum einer starken Beliebtheit weil man sich da eine Aufrüst-Option für 90 Tage offen hält.
 
Das Step Up erlaubt es Dir eine innerhalb des Zeitraumes von 90 Tagen nach Deinem Kauf erscheinende stärkere/neure Karte gegen Einsendung Deiner alten Karte + entsprechendem Aufpreis direkt über den Hersteller EVGA zu erwerben.

Meist zu einem relativ günstigen Preis. Also wenn Du jetzt zu einem relativ hohen Preis eine 8800GT erworben hast dürfte sich Stepup auf eine G92 8800 GTS lohnen, die ja in den nächsten Wochen verfügbar sein wird.

Nicht zuletzt deshalb erfreuen sich die 8800GT von EVGA im Forum einer starken Beliebtheit weil man sich da eine Aufrüst-Option für 90 Tage offen hält.

Aber dann bezahlt man ja nicht den Unterschied von den "normalen" Preisen (geizhals) sondern die von EVGA selber... das ist doch eigentlich etwas negatives! EVGA selber hat sicherlich noch teuerere Preise als normal. Also.. ich möchte damit sagen, falls man eine EVGA zu guten (billigen) Preisen bekommen hat, dann hat man einen Nachteil .. denn dann muss man mehr bezahlen wegen dem großen Preisunterschied zu der GTS zum Beispiel.
 
Das hängt einfach auch vom Wiederverkaufswert Deiner Karte ab zum jeweiligen Zeitpunkt ab.

Wenn Du jetzt vergleichsweise viel Geld für eine GT ausgeben musst also ~260€ um eine zu bekommen also absehbar bei einem Verkauf in 1-2 Monaten nur noch ~200€ bekommen würdest weil die Verfügbarkeit steigt bzw auch die Nachfrage etwas abflaut kann es sich schon lohnen das Stepup zu nutzen weil Dir ja EVGA den vollen Kaufpreis anrechnet.

Zudem darf man wohl auch die beigelegten Spiele (z.B. Crysis) behalten. :d

Außerdem kann der Hersteller die Karte an dich günstig abgeben weil Distributor und Händler nichts daran verdienen wollen. Also in Normalfall sollte das eine Win/Win Situation sein für den Endkunden/Hersteller.

Wenn Du eine 8800GT allerdings für nur 220€ bekommen hättest würde sich das Stepup vermutlich nicht mehr lohnen. Aber versuch mal eine EVGA zu diesem Preis zu bekommen.:fresse:
 
War eben in Bonn im Konrad, die haben auch keine mehr, wollen für eine 8600GTS 199€ die idioten.....



Eagleoen19
 
bei uns in schwerin gibs asus 8800GT für 319€ ... ja richtig gesehen 319€ was ich mehr als wucher finde
 
Wer 269 € bereit ist auszugeben, sollte mal bei www.snogard.de vorbeischauen! Die haben die Sparkle (leider ohne Spiel-Bundle) im Moment auf Grün. Allerdings kommen dann noch Versandkosten dazu.
Ich wohn zwar ganz inner Nähe, aber 269 ohne Game-Bundle ist mir zuviel!
 
bei Alternate schon wieder alles weg?
 
Hey,
Hab meine EVGA von Amazon ins Ebay gemacht.
Für 1 Euro.
Die Auktion geht 24h - beginnt Heute um 19:00h und endet Sonntag 19:00h.
Falls ihr interesse habt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150193049103

Cheers.



Dieses Angebot (150193049103) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh