8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass doch einfach den 3DMark06 zweimal durchlaufen und im Hintergrund den RivaTuner schön die Temps mitschreiben lassen. Am Ende einfach max.Temp auslesen und hier posten.

Boah ey 3DMark06 is ja sau gross!.. hmmm... Naja.. ich mach mal den Test wenn ich mehr zeit hab und mir das runtergeladen hab. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey meinst du jeder hat sein name im telefonbuch omg echt arm natürlich dann kann ja jeder idiot so ein wert verkaufen kannst sogar beo agb lesen omg ich merke schon ihr habt kein plan von ebay mein vater ist seit 7 jahre da kennt alles hat sogar meil bekommen von ebay das es genau seine daten sind so wie bank

Zuletzt bearbeitet:
hey meinst du jeder hat sein name im telefonbuch omg echt arm natürlich dann kann ja jeder idiot so ein wert verkaufen kannst sogar beo agb lesen omg ich merke schon ihr habt kein plan von ebay mein vater ist seit 7 jahre da kennt alles hat sogar meil bekommen von ebay das es genau seine daten sind so wie bank

<----Ja da bekomm ich auch Augenkrebs und Sonstiges.
Ist klar das nicht jeder im Telefonbuch ist....

Ehm hab ich was verpasst ?!

Wer hat den da so viele Karten @eBay ?
Kann mich mal jemand aufklären :fresse:

Bringt aber nix wenn jemand einen abzocken will oder der Acc gehackt wurde..

Btw hab ich selbst schon über 400 verkäufe bei eBay ;)

Ist nämlich sehr komisch, der Verkäufer hat bisher kaum was bei eBay verkauft,
und wenn sahen seine Auktionen ganz anders aus!

Auf einmal bietet der 10 8800GT´s und 10 Dreamboxen an :rolleyes:

So ich steige aus,

Name, Adresse, Telefonnummer von dem Ebay-Anbieter etc ist nirgens zu finden...

Zu heiss für mich, aber lege das mal auf beobachten, entweder ich ärgere mich oder ich bin froh ,-)

Und wegen Ebay und Daten prüfen, die überprüfen das bei Anmeldung etc. aber wenn jetzt der Account gehackt ist bringt das ja nichts....

ebay hat angerufen zum verkäufer und es ist er wirklich also nix mit gehäckt

Ist nämlich sehr komisch, der Verkäufer hat bisher kaum was bei eBay verkauft,
und wenn sahen seine Auktionen ganz anders aus!

Auf einmal bietet der 10 8800GT´s und 10 Dreamboxen an :rolleyes:

Genau....... wie ich schon sagte. Es ist sicherlich so ein Hanswurst, der denkt er könne mit dem Zeugs jetzt etwas Geld nebenbei verdienen. Falls man jedoch später Probleme mit dem Produkt hat, was tun......

Und wenn wir schon mal beim verschwören sind, king111 ist auch mal seit einem Tag angemeldet, evtl ist er es ja sogar, und versucht uns hier zu überreden, denn die Infos über die Ebay-Sicherheit sind ja nicht so GANZ korrekt ,-)

:xmas:

kann mir selber ne antwort geben...weder map24 noch googlemap hat ne bochumer str. in 50441, so wie ich die Antwort vom verkäufer bekommen habe...danke,ich behalt mein geld

btw,es gibt ne bochumer str. in köln, die ist aber in 51145 köln...

hab noch ne Mail geschrieben, warum denn der Artikelstandort bei ebay in München ist, aber bei Abholung eine Kölner Adresse. Die Bankverbindung allerdings ist Ostfriesland häääää.

Antwort war: Sie hat halt die Daten da und wenn das Geld bei der Bank ist von der Firma, dann schicken die mir die Karte...

(Ihr Text war komplett in lower case und schicken als schiken...)

Zuletzt bearbeitet:
Mal einen kleinen Vorgeschmack für die, die noch auf die Karte warten.
Hab die XFX 8800 GT XXX, welche einen anderen Lüfter hat als die normalen. Somit hat die Karte im Idle 44°Grad, unter Last 65°Grad.
Die Karte hat einen Core-Takt von 670 MHZ, 975 Memory Takt und 1650 Shader-Takt.
Bei 3DMark 06 erreich ich 13075 Punkte in Verbindung mit nem Q6600 @3GHZ.
Die erste Map in Crysis ist mit VERY HIGH flüssig spielbar, ab der 2. gehen die FPS aber schon deutlich unter die 25FPS Marke. (Vista x64 mit 4GB ram).

Also ich kann die Karte nur empfehlen und hoffe für euch, dass ihr bald eine bekommt.

LG

danke, naja war ja auch erst dabei bei ebay ne GT zu ersteigern, bloß es machen sich die wenigsten die Mühe nen org. Pics reinzusetzen und das mir dann bezüglich Wartezeit und Verfügbarkeit der Ware doch zu unsicher.

Mhh Copy&Paste Mensch, würde ich auch nicht kaufen

Nachnahme geht angeblich auch wenn ich die Kosten trage
dann widerspricht der sich aber...

ich hab ne Mail bekommen das NN Versand nicht möglich ist....

Zudem kann dann immernoch nen Ziegelstein oder Kohlebrikett drin sein ;)

hab noch ne Mail geschrieben, warum denn der Artikelstandort bei ebay in München ist, aber bei Abholung eine Kölner Adresse. Die Bankverbindung allerdings ist Ostfriesland häääää.

Antwort war: Sie hat halt die Daten da und wenn das Geld bei der Bank ist von der Firma, dann schicken die mir die Karte...

(Ihr Text war komplett in lower case und schicken als schiken...)

ich könnte schwören, das bei dem "Super" Angebot für 200 Euro, bei dem ne 3870 zu bekommen war, auch die Bankverbindung Ostfriesland..
Jetzt sinds inzwischen nur noch 5Stück.....ich lass mich mal überraschen, würde aber fast meinen Hintern verwetten, das das nen Fake ist.
-im ebay bisher nix gescheites gemacht,jetzt plötzlich für mehrere tausend € ware
-standort münchen,lager köln,bank ostfriesland
-lageraddr. str./plz gibts gar nicht (Quelle map24,klicktel.de)
-bochumer str. in anderem plz-gebiet sieht nach googlemap wie wohngebiet mit allerdings auch einzelnen firmen aus...standorte passen aber nicht mit nachvollziehbaren hausnr. überein
- aber jeder wie er will:kotz: :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Naja Nachname haste aber die Möglichkeit VOR dem Bezahlen den Inhalt zu überprüfen.... Und dann siehst du ja was drin ist ,-)

^^ Fehler meinerseits, not Correct

Zuletzt bearbeitet:
Naja Nachname haste aber die Möglichkeit VOR dem Bezahlen den Inhalt zu überprüfen.... Und dann siehst du ja was drin ist ,-)
Wer erzählt denn sonen Mist? Du bekommst den Karton erst wenn bezahlt und unterschrieben ist.

Und wenn du dann feststellen solltest das nicht das drin ist wie kauft sagt dir der
Postbote auch -> Pech gehabt.

ich weis es auch nicht genau, na gut, wenn man es nicht darf, dann ist Nachnahme aber auch unsicher, dann ist das doch sinnlos oder???

Sehe ich auch so, hast dann nur die Genugtuung dem ******** Arbeit gemacht zu haben...

Ich könnte Montag noch von der Post ne EVGA Standard abholen. Die is von MF aber bulk. Gibts die Karten überhaupt schon in bulk oder is das nen Rückläufer wohl ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh