8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei ebay geistert ein B-e-t-r-ü-g-e-r rum der immer 10 karten zu Verkaufen hat und der Versand ist immer kostenlos.

Gestern waren es noch 10 ATI HD3870 Karten,die Auktion wurde aber von ebay entfernt.

Bitte aufpassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, wussts ich doch....
Name der Bank: Ostfriesische Volksbank
Kontoinhaber: Fray
Kontonummer: 17555200
Bankleitzahl: 28590075

Sagt euch der Name Fray etwas....hatte recht mit Ostfriesische...ist der selbe wie bei den 3870iger Karten....bin jetzt auf kaufen und dachte mir, einfach mal die ersten feedbacks anderer Käufer abzuwarten.....aber jetzt ist es klar....zahlt bloss nicht
 
Bei ebay geistert ein B-e-t-r-ü-g-e-r rum der immer 10 karten zu Verkaufen hat und der Versand ist immer kostenlos.

Gestern waren es noch 10 ATI HD3870 Karten,die Auktion wurde aber von ebay entfernt.

Bitte aufpassen.

War das der gleiche ebay Account?
 
hab 2 mails an den verkäufer geschickt, die auch prompt beantwortet wurden:

einmal ob es sich um den referenzkühler handelt --> Antwort:hi nein das ist der neue lüfter

und einmal ob man per kreditkarte zahlen kann und ob die karte auch sofort lieferbar ist ---> antwort: hi nein kartenzahlung machen wir nicht karten sind verfügbar nach geldeingang in 1 tag bei ihnen


find ich alles irgendwie komisch ...
 
Habe von ASUS ne 8800GT mit diesem anderen Lüfter abzugeben... Ist heute gekommen (hatte die schon abgeschrieben und mir zwischenzeitlich ne andere bestellt)...

Anfragen/Gebote bitte per PN an mich... Transaktion muss aber noch diese Woche über die Bühne gehen, da ich danach im Urlaub bin und die Karte wieder zurück geht....
 
Das solche Leute immer durchkommen... Jetzt müsste man die IP haben von der Mail. Aber selbst das nützt nichts.

Aber mal ne andere Frage, wie kann man denn überhaupt sicher etwas im Interner kaufen? Hier verkaufen ja auch allerhand Leute ihre Karten, das ist ja auch nur auf gut Glück oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe von ASUS ne 8800GT mit diesem anderen Lüfter abzugeben... Ist heute gekommen (hatte die schon abgeschrieben und mir zwischenzeitlich ne andere bestellt)...

Anfragen/Gebote bitte per PN an mich... Transaktion muss aber noch diese Woche über die Bühne gehen, da ich danach im Urlaub bin und die Karte wieder zurück geht....
wenn das spiel coh dabei ist,nimm ich sie für 230euro:wink: (der preis ist heute irgendwie in)
 
wenn das spiel coh dabei ist,nimm ich sie für 230euro:wink: (der preis ist heute irgendwie in)

LOL, das Spiel ist natürlich dabei, aber für 230,00 € kriegst Du hier glaube ich kaum ne 8800GT

Wie der Vorinteressent schon gesagt hat: 275,00 + 6,00 Versandkosten, Zahlung nur per Überweisung oder PayPal (habe keinen Bock auf Nachnahme, nachher wird Annahme verweigert und dann ist wieder Zeit ins Land gegangen und Karte sinkt im Wert)

Ist halt ne Asus 8800GT inkl. Vollversion Company of Heroes Opposing Forces, wurde (außer Kartonöffnung) noch nicht aus versiegelter Verpackung herausgenommen...
 
:x ich wart noch bis ich eine hier im forum kaufe, da ich meine wohl denke ich am dienstag bekomme (BFG 8800GT OC2).
 
gab es hier nichtmal jemanden der ein Script geschrieben hat um die Verfügbarkeit der Shops abzurufen? Hat jemand noch den Link für das Script?
 
Hallo,

hat nochmal jemand eine AMP von MIX bekommen?

Nee ich warte auch seitdem 14.11 auf meine AMP! von Mix. :shake:
Hatte die Karte dort für 208€ gekauft zusammen mit cpu/mobo/ram,welcher auch schon am 20.11 geliefert wurde zwecks Auftragssplittung.
Auf meine Email an Mix warum ich bis heute noch keine Karte erhalten habe ,und bei ebay Leute ihrer Zotac AMP! mit Rechnung vom 4.12 (von Mix) verkaufen ,wurde mir nur gesagt das sobald eine grössere Lieferung eintrifft meine Karte verschickt wird.
Ich selbst glaube eher,dass die Kunden die eine AMP! für mehr Geld gekauft haben (der Preis wurde ja hoch gesetzt) eher eine bekommen als die Kunden die für 197-208€ bestellt hatten.
Habe nun mir eine Zotac 8800GT (nicht AMP!) bei Conrad bestellt,Lieferdatum ist der 18.12.2007.
 
Nur weil die Rechnung vom 4.12 is heisst das ja net das die auch am 4. bestellt haben die rechnung wird ja dann ausgestellt wenn die karte verschickt wird :-)
 
Habe schon Rückmeldungen von ebay bekommen, wegen der 3870 Angebote.
Der Typ wird durchsucht und es wurde auch schon festgestellt, dass es sich um einen gehackten Account handelt.
Wird jetzt weiterhin weiterhin beobachtet um Beweise zu sammeln...

Ist ja ein richtiger king...
 
Ich könnte Montag noch von der Post ne EVGA Standard abholen. Die is von MF aber bulk. Gibts die Karten überhaupt schon in bulk oder is das nen Rückläufer wohl ?

Kann schon sein.
Ich bekomme morgen meine EVGA, ist ja auch eine bulk version.
Ich melde mich wieder, so balt ich die karte hier habe.
 
Nur weil die Rechnung vom 4.12 is heisst das ja net das die auch am 4. bestellt haben die rechnung wird ja dann ausgestellt wenn die karte verschickt wird :-)
Das ist mir schon klar,was ich damit sagen will ist,dass Mix schon welche geliefert hat - bloss nur nicht an die Leute die für weniger Geld bestellt hatten (siehe diverse Foren).:motz:
 
Das ist mir schon klar,was ich damit sagen will ist,dass Mix schon welche geliefert hat - bloss nur nicht an die Leute die für weniger Geld bestellt hatten (siehe diverse Foren).

ich habe am 09.11.07 für 206 Euro bestellt und diese Woche erhalten, es geht der Reihe nach!
 
Das ist mir schon klar,was ich damit sagen will ist,dass Mix schon welche geliefert hat - bloss nur nicht an die Leute die für weniger Geld bestellt hatten (siehe diverse Foren).:motz:

Stimmt nicht, ich hatte am 11.11.2007 bestellt und die Karte ist seit Freitag bei der Post, ich hole sie mir Montag ab.
Preis: AMP! für 206 EUR
 
ich habe am 09.11.07 für 206 Euro bestellt und diese Woche erhalten, es geht der Reihe nach!

Das kann ich mir echt nicht vorstellen :/
Ich glaube wenn man Anruft mit bisschen Glück bekommt man eine.
Also Mix traue ich da alles zu :S

Bzgl. Php script habe ich die Datei in meiner Firma rumfahren.
Ich lad das Ding morgen mal bei funpic.de hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
das es der Reihe nach geht oder das ich eine AMP habe?
 
Jeder bekommt ne Karte ausser ich :-( ^^
Hätte ich mal auch überall bestellen sollen, aber nu ist zu spät find ich...
 
Jeder bekommt ne Karte ausser ich :-( ^^
Hätte ich mal auch überall bestellen sollen, aber nu ist zu spät find ich...

Nein, daß stimmt nicht.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Etwas Glück gehört natürlich schon dazu. :d
Ruf doch morgen einfach mal bei Alternate an,
vielleicht haben sie ja wieder was da.
Oder schau hier ins Forum, denn da wirds ja auch gepostet wer wann wo was hat. Du bist schließlich nicht der einzigste, der noch sucht und wartet. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh