8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab am Donnerstag bei ARLT ne MSI 8800GT OC für 260€ bestellt, die is gestern angekommen. Kurz nach meiner Bestellung war die Verfügbarkeit wieder auf "Liefertermin unbekannt" :P

Wenn mein RAM endlich kommen würde könnt ich testen, aber hardwareversand.de lässt sich jetzt schon eine woch zeit, trotz "sofort lieferbar" -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab am Donnerstag bei ARLT ne MSI 8800GT OC für 260€ bestellt, die is gestern angekommen. Kurz nach meiner Bestellung war die Verfügbarkeit wieder auf "Liefertermin unbekannt" :P

Wenn mein RAM endlich kommen würde könnt ich testen, aber hardwareversand.de lässt sich jetzt schon eine woch zeit, trotz "sofort lieferbar" -.-

Bei ARLT sehe ich gerade gibt es noch welche für 270€, es ist ja nicht so das man keine bekommen könnte wenn man genug ausgibt ;-)

Aber mehr als 250€ werd ich nicht ausgeben.
Ja Alternate hatte am Freitag auch welche da für 269€, aber ich solle doch am Montag nochmal anrufen, da kommen noch welche :drool:
 
@A n g u s

doch klar... habe mir eben alel 8800GT der Welt bestellt ;) wer braucht also eine? 10x so teuer wie normal, ist ja nicht viel :fresse:


wenn bei Conrad das Lieferdatum gleich bleibt, bestelle ich mir eine für 230€ inkl.
 
260 EUR ist aber ganz schön fett!

naja meine evga hat mich auch 258€ gekostet aber da is noch n crysis gutschein bei ;) sprich die karte wird m ich rund 220-230€ gekostet haben
 
ich habe am 09.11.07 für 206 Euro bestellt und diese Woche erhalten, es geht der Reihe nach!

Völliger Blödsinn. Habe am 9.11. Vormittags bestellt und es is noch nix da. Hier gibt es Leute die haben am 11.11. bestellt und haben die Karte.
Auf meine Mails antwortet da NIE jemand und am Telefon meinte eine Frau "ich weiß nicht nach welchem Muster die Bestellungen abgearbeitet werden...habe hier keinen Einfluß darauf". Nen anderer meinte "es geht der Reihe nach aber warum sie noch keine haben weiß ich auch nicht und kann ich auch nicht in Erfahrung bringen." Totaler Drecksladen...aber ich wiederhole mich....Jedenfalls storniere ich die Karte NICHT sondern verweigere die Annahme...die können mich da echt alle mal!
 
@A n g u s

doch klar... habe mir eben alel 8800GT der Welt bestellt ;) wer braucht also eine? 10x so teuer wie normal, ist ja nicht viel :fresse:


wenn bei Conrad das Lieferdatum gleich bleibt, bestelle ich mir eine für 230€ inkl.

Du bist also einer von denen, die den Lotto Jackpot geknackt haben. :p
Gute Beziehungen hast du anscheinend auch noch, nicht schlecht.
Bist ja ein richtiger Glückspilz. :d
Jeder zahlt das, was sie ihm wert ist. Was regst du dich da so auf? :fresse:
 
Hat jemand erfahrungen mit auvito.de und dem Treuhandservice?
Manchmal kann man da auch eine bekommen ;-)
 
2tage noch bis ich meine hab.
 
lol 2000 Beiträge für ne GK, ihr seid echt alle Freaks

wollte mir nach 6 Jahren zum erten mal wieder einen puter kaufen und das im Oktober wohlgemerkt! War schon so kurz davor ne 1950 pro zu kaufen, doch dann wurd mir gesagt, dass die 8800gt bald rauskommt! okay dacht ich mir, dann warte ich halt. das tue ich immer noch und habe mittlerweile soooo einen hals.
Das forum hier ist irgendwie ne sucht geworden ... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht man eigentlich eine 8800GT um diese Seite hier anzuschauen. hrhrhrhr
Ich glaub wenn ich die Karte hab, ist die Seite hier viel bunter ^^
 
Moin Junx,
eigentlich hatte ich auch vor anfang November mir einen neuen Rechner zu kaufen. Schön mit Crysis und Pro Street den ganzen Monat durchkellern, hab ich mir gedacht. Naja is nix draus geworden, denn immer wenn ich am Nachmittag nach Hause komme sind bei den Online-Shops alle am Tag gelieferten Karten schon wieder weg. :-(

Finds schon krass für welchen Preis die Karten bei Ebay den Besitzer wechseln.
MFG
 
tja man muss nur täglich in den Shops anrufen dann hat man eine
 
Der Käufer dieser AMP! für 380€ ist eindeutig ein Hype-Opfer. Hätte er auch nur einen kurzen Moment nachgedacht, wäre ihm klar geworden, dass er für weniger Geld eine GTX bekommt. :coolblue:

Bin mal gespannt, wo das noch hinführt...
 
Hab am Donnerstag bei ARLT ne MSI 8800GT OC für 260€ bestellt, die is gestern angekommen. Kurz nach meiner Bestellung war die Verfügbarkeit wieder auf "Liefertermin unbekannt" :P

Wenn mein RAM endlich kommen würde könnt ich testen, aber hardwareversand.de lässt sich jetzt schon eine woch zeit, trotz "sofort lieferbar" -.-

Ich bekomme aus derselben Lieferung auch eine Karte - die ist aber noch in den Händen von DHL.

Kannst du mal kurz was zum Lieferumfang sagen? Konkret: Sind "Dirt" und "HdRo" eigentlich mit dabei?
 
hat denn bisher schon jemand seine karte von primustronix.de erhalten? Also erstmal egal welche marke wobei mich die amp von zotac schon am meisten interessiert da ich diese bestellt habe. Bei meiner letzten anfrage jedoch kam ne antwort zurück als wäre ich nur ein interessent, war nicht sonderlich toll ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme aus derselben Lieferung auch eine Karte - die ist aber noch in den Händen von DHL.

Kannst du mal kurz was zum Lieferumfang sagen? Konkret: Sind "Dirt" und "HdRo" eigentlich mit dabei?

Im Shop stand nichts davon, aber auf der OVP sind die zwei Spiele aufgedruckt.
Guckst du hier: http://img67.imageshack.us/img67/2904/1020270gv1.jpg
(sry, hab etwas verwackelt)

Gibts bei den 88er GT unterschiedliche Lüfter? Der sieht irgendwie kleiner aus als bei anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich habe gestern im Conrad Mannheim - Neckarau eine PNY 88GT fuer 219 Euro Ladenpreis gekauft, gab noch "einige" PNY´s , allerdings nicht draussen sondern hinten in ihren "Buero".
Draussen im Laden waren noch 6 Stueck MSI 88GT OC, mit HdR 14 Tage trial und Colin DiRT, allerdings fuer 259 Euronen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh