8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cr4zyiv4n: wow, sind ja ne Menge :bigok: wenn sie dnan wirklich am 13. geliefert werden, und auch eine große menge davon, dann könnten wir tatsächlich vor Weihnachten die Karte haben. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gerade mal bei örtlichen pc laden angerufewn, ob er welche auf lager hat... ja hat er für 315 € lool. hab ja mit viel gerechnet aber das is ja mal echt fies

Also falls jemand aus Paderborn, Delbrück oder Umgebung wohnt. Ich habe am Samstag bei Red-Zac in Delbrück noch 2 Leadtek 8800GT für 279,- € gesehen. Zwar nicht so der Top Preis aber statt über 300€ bei Ebay ganz ok denke ich.

Bevor ich es vegesse...ich war heute mal in kassel und bin natürlich gleich zu saturn gerannt und hab dort einen verkäufer nach ner 8800GT gefragt. Kaum hab ich ausgesprochen sagt der mir ne "Hamma nicht:motz: ! Die karte bestellen wir auch nicht weil einfach keine nachfrage da ist:stupid: ....und wer sich die kaufen will wird das bestimmt nicht hier tun!" Hab mir dann nur noch so gedacht-> Ja mir schon klar, hab mir meine ja auch im internet bestellt:fresse: aber mann wird ja wohl nochmal fragen dürfen! Media Markt verkauft ja schließlich auch welche!

So ein unfreundliches A*******h

Naja, Karten in den Gefilden um 280,00 gibt es genug verfügbar... Snogard hat auch noch die BFG OC für 289,90 verfügbar.... Aber ich wäre nicht bereit, mehr als 260 für ne 8800GT zu zahlen... Vor allem wenn man sieht, für welchen Preis die 256er 8800GTs zu haben sind, die Teuren kosten da ca. 200,00, da paßt es nicht, daß eine Speicherverdoppelung 80,00 kostet

Habe nochmal telefoniert:
Und gemailt:
"Lieferung wird erwartet ca. 13.12. und ca. 19.12. es folgt eine 3. Lieferung mit weiteren 150 Stück, die bis jetzt ohne Termin ist.
Es kann sich immer um 2-3 Tage verzögern, wegen Zoll und Ausfuhrgenehmigungen."

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch gedacht mich trifft der schlag der kerl hatt einfach keine ahnung und den falschen beruf hat der auch gewählt,wasn opfer ich mein die könnten tierisch kohle machen! Aber besser für uns so werden mehr GT's an andere shops wie z.B. MIX :) geschickt...n00b^^

Der kerl hätte BADEMEISTER werden soll aber kein verkäufer bei saturn!

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute ne Versandbestätigung meiner Point of View 8800GT (inkl. Siedler) erhalten. Mit Spiel geht der Preis von 249€+7€ einigermaßen i.O.
Fr, 07.12., 19:30 Uhr bestellt - heute 10.12., 15 Uhr Versandbestätigung.

Ist jetzt meine 2. Karte (diesmal für nen Kumpel) von komplett.de
Deren Verfügbarkeitsanzeige ist echt TOP. Wenn da steht 4 verfügbar, dann stimmt das auch. Sollten mal mehrere Shops so machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute ne Versandbestätigung meiner Point of View 8800GT (inkl. Siedler) erhalten. Mit Spiel geht der Preis von 149€+7€ einigermaßen i.O.
Fr, 07.12., 19:30 Uhr bestellt - heute 10.12., 15 Uhr Versandbestätigung.

Ist jetzt meine 2. Karte (diesmal für nen Kumpel) von komplett.de
Deren Verfügbarkeitsanzeige ist echt TOP. Wenn da steht 4 verfügbar, dann stimmt das auch. Sollten mal mehrere Shops so machen.

149€? 8800GT? Mit 512 MB Speicher? :eek:

Bevor ich es vegesse...ich war heute mal in kassel und bin natürlich gleich zu saturn gerannt und hab dort einen verkäufer nach ner 8800GT gefragt. Kaum hab ich ausgesprochen sagt der mir ne "Hamma nicht:motz: ! Die karte bestellen wir auch nicht weil einfach keine nachfrage da ist:stupid: ....und wer sich die kaufen will wird das bestimmt nicht hier tun!" Hab mir dann nur noch so gedacht-> Ja mir schon klar, hab mir meine ja auch im internet bestellt:fresse: aber mann wird ja wohl nochmal fragen dürfen! Media Markt verkauft ja schließlich auch welche!

So ein unfreundliches A*******h

Im Saturn in Gummersbach gibt es auch eine 8800 GT. Allerdings kauft die keiner da die Karte 399 Euro kostet. :stupid: Steht schon seit drei Wochen im Regal :fresse:

Ich habe eben beim örtlichen eine 8800GT mit 512MB Speicher gekauft, es waren 3 da und eine gehört jetzt mir! Und der Preis ist erste Sahne...215 Euro. :hail:

Lade gerade den Treiber runter und dann wird sie gleich verbaut!

Wohnt hier einer in der nähe von Kassel, der eine 8800gt zu verkaufen hat?

Weis irgendwer wann die grafikkarte wieder richtig vorrätig ist ?
Hab meine Grafikkarte so vor eine Woche bestellt. Werd ich die noch vor weihnachte erhalten ???

Weis irgendwer wann die grafikkarte wieder richtig vorrätig ist ?
Hab meine Grafikkarte so vor eine Woche bestellt. Werd ich die noch vor weihnachte erhalten ???

bisher war die grafikkarte noch nie richtig vorrätig und ob du sie vor weihnachten bekommst hängt größtenteils mit davon ab, von welchem hersteller du sie bestellt hast...
Hinzugefügter Post:
Ich warte auch noch auf meine.

welche hast du bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
welche karten bekommt coco-network denn rein? nur die xpertvision, oder auch andere ? wenn das schonmal gefragt wurde, dann sorry, hatte keine zeit heute ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh