T.Lancer
Enthusiast
@cr4zyiv4n: wow, sind ja ne Menge wenn sie dnan wirklich am 13. geliefert werden, und auch eine große menge davon, dann könnten wir tatsächlich vor Weihnachten die Karte haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, von solchen Vorstellungen sollte man sich so langsam verabschieden.
Die erste lieferung besteht auch 80 karten, die zweite aus 100 und die 3. Aus 120.
Für die 3 Lieferung fehlt noch der Liefertermin
Dann bestell ich da jetzt.so hier nachtrag zur lieferung bei coco.network
"Hamma nicht ! Die karte bestellen wir auch nicht weil einfach keine nachfrage da ist ....
Hab heute ne Versandbestätigung meiner Point of View 8800GT (inkl. Siedler) erhalten. Mit Spiel geht der Preis von 149€+7€ einigermaßen i.O.
Fr, 07.12., 19:30 Uhr bestellt - heute 10.12., 15 Uhr Versandbestätigung.
Ist jetzt meine 2. Karte (diesmal für nen Kumpel) von komplett.de
Deren Verfügbarkeitsanzeige ist echt TOP. Wenn da steht 4 verfügbar, dann stimmt das auch. Sollten mal mehrere Shops so machen.
Bevor ich es vegesse...ich war heute mal in kassel und bin natürlich gleich zu saturn gerannt und hab dort einen verkäufer nach ner 8800GT gefragt. Kaum hab ich ausgesprochen sagt der mir ne "Hamma nicht ! Die karte bestellen wir auch nicht weil einfach keine nachfrage da ist ....und wer sich die kaufen will wird das bestimmt nicht hier tun!" Hab mir dann nur noch so gedacht-> Ja mir schon klar, hab mir meine ja auch im internet bestellt aber mann wird ja wohl nochmal fragen dürfen! Media Markt verkauft ja schließlich auch welche!
So ein unfreundliches A*******h
149€? 8800GT? Mit 512 MB Speicher?
er meint sicherlich 249€
hat den bisher niemand eine 8800gt von primustronix erhalten?
Weis irgendwer wann die grafikkarte wieder richtig vorrätig ist ?
Hab meine Grafikkarte so vor eine Woche bestellt. Werd ich die noch vor weihnachte erhalten ???
Ich warte auch noch auf meine.
welche hast du bestellt?