8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, haben die Asus Karten alle so einen riesen Lüfter drauf?
Nur die Rams sind dadurch nicht gekühlt und oc mässig dadurch wohl schlechter.

free

wiveil punkte habt ihr so mit euer 88gt im penismark06 ? und was für cpu und ram, welchen treiber und os ? bei mir scheint es etwas wenig zu sein.............
habe nen e6750@3,5ghz ,4gb ram,msi neo2, vista 32bit,neusten beta treiber von planet3dnow.de und kommen im übertakteten zustand (amp taktraten) auf 11800 ca.

siehe Signatur :)

ich hab heute schon wieder ne antwort ... aber irgendwie passt die gar nicht zu meiner frage .. aber naja, hier
Die Karte wird zum 13 und 19. Erwartet. Bitte rechnen Sie noch 3 Tage mehr ein, für Lieferverzögerungen des Herstellers.

Nachnahme ist leider momentan nicht möglich, da wir im UPS Portal nur als Nachnahmebetrag 0,00 eintragen können.

Die Karte wird zum 13 und 19. Erwartet. Bitte rechnen Sie noch 3 Tage mehr
ein, für Lieferverzögerungen des Herstellers.

Derzeit befinden Sich 138 in Vorbestellung, es wurde eine 3. Lieferung
veranlasst

also nix neues vom cocomann :)

Was meint ihr, zu welchem Preis soll ich denn 2 der drei werksseitig übertakteten Asus EN8800GT 512MB TOP verkaufen?
Also wenn die am 18.12 hier sind?
289€ exkl. wäre bei ebay normal oder?
und hier im Forum 279€?
Meint ihr die Preise sinken bald?

Falls noch jemand eine GT sucht - meine BFG 8800 GT OC2 steht zum Verkauf! (von Alternate, inkl Rechnung etc.) Preis: Siehe Alternate: 269 EUR

hmm die sonic ist aber gut hoch gegangen im preis :( schade. sonst haett ich die bei alternate wohl auch bestellt

Morgen sind im Conrad Nürnberg die MSI 8800GT OC da. Ich habe mir schon eine reserviert.

coco-network will nur vorkasse laut meiner bestellung/mail.

als könnt ups keine nachnahme machen olol.oder kann es ups wirklich nicht??? nachgelesen hab ich es nicht,aber denke es müsste schon gehen.naja lieber vorsichtig bei dem laden...

ed: oder ist schon irgendwas anderes bekannt von dem laden?

@mfgsammy

Willst du eigentlich einen "Wer hat die grösste Signatur mit diversen Schriftarten"-Award gewinnen? *g*

Ist ja teilweise doppelt so gross wie dein Post ,-)

Ich würd die ja mal anpassen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ach verdammt, die Xpervision/Palit hat ja ne 3Phasen-Stromversorgung und nen eigenen Kühler drauf ... das rechtfertigt dann ja irgendwie schon den Mehrpreis ...

Ich geh schlafen, morgen hat sich das von selbst erledigt, dann gibts nämlich keine mehr. xD

gn8

EDIT: Hat die "Kleine", also die normal getaktete auch die 3 Phasen und den besseren Kühler? So sieht das bei Alternate ja aus, Computerbase berichtet davon aber nur bei der "Sonic" ...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen Fred mit Foto der "Super". Kühler ist drauf, aber ist der Spawa Kühler geklebt??

EDIT: Hat die "Kleine", also die normal getaktete auch die 3 Phasen und den besseren Kühler? So sieht das bei Alternate ja aus, Computerbase berichtet davon aber nur bei der "Sonic" ...

als 3. kommentar unter dem comuterbase artikel steht das hier:
Ich hab seit kurzem eine "Super" hier, die hat das selbe Design wie die "Sonic", nur halt Standardtakt.

Also der Lüfter hält die Karte zwar deutlich kühler als der Referenzlüfter, macht unter Last aber echt ziemlichen Lärm.

und tomb raider anniversary dürfe auch beiliegen :)

Zuletzt bearbeitet:
norskit hat meine 2. amp storniert

Leider kann der Hersteller Zotac das bestellte Produkt nicht liefern. Eine Auslieferung noch in diesem Jahr wird nicht möglich sein was weiteres Warten aussichtslos macht. Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihre Bestellunge mit der Auftragsnummer ****** stornieren mussten.

Morgen!

Die Super ist jetzt "Innerhalb von 24h versandfertig." und die Sonic immer noch "Innerhalb von 48h versandfertig."

Schade, dass bei CBase davon berichtet wird, dass der Kühler unter Last so laut sei ...

Meine Asus 8800GT mit dem neuen Lüfter (der wiklich super ist!) geht am Freitag zurück da sich keine Temps auslesen lassen. Laut Asus Support sollte das aber möglich sein....Heisst dan wohl wieder warten, da ich keine Lust habe noch mal Betatester zu spielen:(

Hat eigendlich schon wer eine Asus Top geliefert bekommen?
Oder sind die noch nicht im Verkauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh