8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche karten bekommt coco-network denn rein? nur die xpertvision, oder auch andere ? wenn das schonmal gefragt wurde, dann sorry, hatte keine zeit heute ......

Ich zitiere nocheinmal coco-network.com
"Lieferung wird erwartet ca. 13.12. und ca. 19.12. es folgt eine 3. Lieferung mit weiteren 150 Stück, die bis jetzt ohne Termin ist.
Es kann sich immer um 2-3 Tage verzögern, wegen Zoll und Ausfuhrgenehmigungen."
 
okay danke Bartimäus :)

aber trotzdem ist nicht bekannt welche karten geliefert werden?!
also ich habe seid gestern mittag die xpervision bestellt, kann aber genauso sein, dass gerade die nicht geliefert wird und ich wieder leer ausgehe :(

coco-network hat ja sogar die asus top super billig am start!
die hat doch in dem test hier gewonnen :)
http://www.hardwarezone.com/articles/view.php?id=2428&cid=3&pg=5
 
Zuletzt bearbeitet:
meine MSI GT OCs sind da :d *freeeeeuuuuu*

von hardwareversand.de

cimg1837mw1.jpg
 
Hat jmd schon 'ne Bestätigung von ner Leadtek von mix-computer, der in den letzten 4 Tagen da bestellt hat??
 
Die MSI OC, die ich auch schon bei Hardwareversand bestellt hatte. Bei beiden nicht verfügbar.

hmm und wann hattest du bestellt?
Hinzugefügter Post:
also hab grad mal bei primustronix angerufen... vorrausichtlich nächstes jahr hat der am telefon gesagt... auf alle fälle nach weihnachten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich gebe eine Point of view 8800GT incl. die Siedler 6 für 269€ + 3,85€ Versandkosten ab. Die Karte ist neu und ovp mit Rechnung vom 8.12.07.

Gruß Cube35
 
so meine bfg 8800GT läuft bis jetzt top :) soweit ich das sagen kann, ich spiel ja fast nur Guild Wars^^
 
Ich habe meine AMP am 13.11 bei MIX bestellt, für 206 €, sie jedoch leider nocht nicht erhalten, hoffentlich wird das noch was bis Weinachten..:hail: :hail:

Habe gestern meine Zotac AMP! von Mix bekommen, 206€ wahres Schnäppchen:)


Hallo, wann hast du bestellt?


hmm, stimmt... die beziehen sich wohl auf das gesamte sortiment... bei mir stand in der antwort zur zweiten anfrage gleich die frage ob ich meine bestellung dennoch aufrecht erhalten möchte. hab am 13.11. für 206€ die amp bestellt...

hat denn sonst niemand aus dem thread bei primus bestellt und schon seine karte erhalten? egal von welcher marke? :-[


Hab auch am 13. bestellt und warte auch noch:fresse:
 
ganz ehrlich , leise sind die 8800GT nicht ^^ das teil zerstört mein Silent system^^
 
tja, ich werde mir nen AC S1 kaufen und nen Noiseblocker 120mm. 15€ und dann habe ich super Temps, gutes OC und auch Ruhe :bigok:

wenn die karte natürlich lieferbar ist :fresse:
 
Ich kann mir auch nicht erklären wie soviele Tests die 8800GT als leise darstellen können. Klar, sie ist leise solange sie im 2D-Betrieb ist. Und sie ist leise wenn dein Tower evtl nen Kühlschrank ist. Aber sonst.... es ist ja allgemein bekannt, dass die Karten sehr heiß werden. Und viel Hitze erfordert viel Lüfterpower. Die wiederrum ist laut, teilweise sehr laut.
 
Zur XpertVision GF 8800GT von Coco Network:

Laut der Beschreibung "CD m.Treiber,Software,Dokumentation Grafikkarte" müsste es sich ja um eine Bulk-Version handeln. Also ohne OVP und Kabel und Adaper.

Auf meine Anfrage im Shop, ob es Bulk oder Retail ist; gabs leider nur schweigen von Seiten CoCo Network.

Vlt fragt mal einer von euch noch mal nach. Auf einige Fragen hat er ja wohl geantwortet.
 
Guten Abend 88GT süchtige! :-)

wollte mich mal kurz schlau machen, ich hab heute 2 Karten angeboten bekommen! Zum einen

- eine Sparkle PCI - E 512 MB 8800 GT für 255 Euro
- oder eine ZOTAC 8800 GT mit 512 MB für 265 Euro

beide Karten verfügbar!!!

Ist der Preis in Ordnung??


Grüße Damian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh