8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil geil geil geil, ich freu mich wien kleines kind endlich :d

gott segne asus! :fresse:
 
yessss endlich, ich hab mich schon schlecht gefühlt weil ich soviel geld aufm konto hab, aber jetz isses ja bald endlich weg :)
 
LooL die Asus is gerade von 235€ auf 287€ gestiegen :d aber noch lieferbar
 
Lol...die Penner bei MIX haben den Preis der ASUS mal eben um schlappe 50 Euro rauf gesetzt...
 
Ich hab ne Frage! Werden die Sachen bei MIX mit DHL verschickt oder mit Hermes?

laut dem typ am tele per dhl. ich hab aber per express bestellt dass sie auch morgen auf jedenfall da is :)

und laut dem typ am tele gehn die karten aber auf jedenfall heut raus, nur per dhl kanns auch sein dass es 1-3 tage dauert. deswegen ich wollt sicher gehn^^
 
Ja dann klick mal auf die ASUS drauf dann is der Preis bei 287!
 
Ach Leute, ihr macht euch immer Sorgen...
Wenn man zu einem bestimmten Preis bestellt, so zahlt man auch nur den Preis, auch wenn im Nachhinein der Preis steigt. Wie kommt ihr bloß drauf dass man auf einmal mehr bezahlen soll wenn man schon gekauft hat? Komische Theorie..:stupid:
 
Weil noch kein Vertrag zu stande gekommen ist du Hirn ;)!

Die Bestätigung der Bestellung ist noch nicht der Kaufvertrag! Erst wenn du die Auftragsbestätigung bekommst ist der Preis fix.

Ich hatte mal, vor ein paar Wochen, eine X2600Pro für 1,90€ gekauft. Und natürlich wurde im nachhinein der Preis hochgesetzt und ich musste den höheren zahlen!
 
Witzig... nu wird sich also doch bei den "überhöhten" Preisen allein schon über die reine Verfügbarkeit der Standard-Karten gefreut; aber meine XFX XXX war mit 279Eu zu teuer... ja, ne, is klar...*lacht* ;-)
 
ja du hirn konntest dann aber auch vom vertrag zurücktreten.
Sonst würd doch jeder den preis niedrig halten und wenn gekauft wurde das 3 fache verlangen, denk doch mal nach
 
Wenn die Schweine sich das trauen, die wissen garnicht auf was die sich am Telefon gefasst machen können!! Ich hab die Karte für 235euro bestellt, also will ich sie auch für das Geld, wenn die mir die Bestätigung mit 285schicken rast icha us...
 
@tippfehler bei der zotac ist das was anderes, es wurde schon gemunkelt das dieses jahr nicht mehr mit ihr zurechnen sei.
 
ja du hirn konntest dann aber auch vom vertrag zurücktreten.
Sonst würd doch jeder den preis niedrig halten und wenn gekauft wurde das 3 fache verlangen, denk doch mal nach

Das ist mir durchaus bewusst das ich in diesem Falle zurücktreten kann, was ich auch getan habe. Aber ich will mich nicht mit dir streiten. Nur deine Aussage war falsch, klar kann MIX die Preise derjenigen, die für 235 bestellt haben, ändern. Jedoch wird MIX sich das nicht trauen, sie würden eine Menge Kunden vergraulen. Aber auch sie haben bemerkt das Kunden willig sind 290€ für eine solche Karte zu blechen, und wenn sie über hundert da haben und die Kunden kaufe, warum nicht? So ist der Mensch, GELD REGIERT DIE WELT!

Und die GT derzeit auch ein bisschen :)

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei alternate wurd sie auch auf 269euro angehoben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh