8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL

Hab 4 Leadteks und 1 Asus bestellt gehabt für die Preise...

Grad die Bestätigung bekommen. :fresse:

OMG :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MAgst nicht eine direkt an mich schicken lassen ;)
*fg*
War leider ein kleinen tick zu lahm

kann mir bitte jemand von euch die telenr. von mix geben? ich ruf da jetzt an und frag ob ich noch eine karte bekomme...

Schade die Leadtek hätte ich auch für 215 gekauft, na ja abwarten es tut sich was :kotz:

also ich hatte erst ne asus bestellt, auf express, dann spaeter ne leadtek, auch auf express, und wollte die asus stornieren. aber die meinten das geht net mehr, weil die karte schon verpackt wäre und versandfertig wäre. hab dann einfach noch ne leadtek trtozdem bestellt, aber hab noch keine lieferungsbestätigung bekommen. weiss einer wie das is wenn man express nicht annimmt? kostet das was?

geil geil geil, meine leadtek wird grad verpackt und geht dann raus :) :) :)

@tower ich denke wir haben glück gehabt, weil die frau hat zu mir gesagt, dass so unglaublich viele bestellt wurden, dass sie das niemals decken können. Jetzt wird systematisch abgepackt bis alle weg sind..

Zuletzt bearbeitet:
Ähmm...die wandern zu E....*hust*

Die gehen für 270 EUR wech.... :fresse:

bei 214 EUR zahlst Du all inkl. per Nachnahme ca. 230,-. Bei 4 Karten gehst Du erstmal mit fast 1000,- EUR in Vorleistung. Von Deinem erwarteten eBay-Erlös von 270,- zahlst Du in etwa 15 EUR Angebotsgebühr+Provision, bleiben also 25,- EUR / pro Karte für Dich.

diese 25,- sind nicht mal sicher, denn was machst Du wenn die Karte für weniger als 270 weggeht oder der Käufer keine Lust hat, zu bezahlen? Aus 1000,- mach ich Dir in kürzerer Zeit mit weniger Aufwand mehr als 100,- plus.

Aber mach ruhig Deine eigenen Erfahrungen!!! :haha:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab vor ner halben stunde bestellt und keine bestätigung erhalten!
ich war jetzt so über nervös das ich anrief und darauf bestanden das sie alles in die wege leiten. Dann sagte sie mir: " ah jetzt sie wird gerade verpackt" irgendwie komisch wie das da abläuft oder?

bei 214 EUR zahlst Du all inkl. per Nachnahme so ca. 230,-.
von Deinem erwarteten eBay-Erlös von 270,- zahlst Du in etwa 15 EUR Angebotsgebühr+Provision, bleiben also 25,- EUR für Dich.

und die sind nicht mal sicher, denn was machst Du wenn die Karte für weniger als 270 weggeht oder der Käufer keine Lust hat, zu bezahlen? Du bist sooooooo clever :haha:

Hab am WE schon 2 verkauft für je 270EUR! :fresse:

Nun kannste Dich weiter ärgern...:asthanos:

die armen kommen doch kaum hinterher
hat ja keine 5 minuten gedauert da is alles leer,
jedemenge stornierungen hier, dann neubestellungen schon einwenig undurchsichtig

wie gesagt,alternate hat auch noch welche am start.da hab ich bestellt für 240 euro :)

Mein Express Auftrag wird schon bearbeitet! Ich nehme dann wohl die Leadtek und verkaufe die ASUS zum Preis von 240 hier im Forum.

ich hab jetz genug gewartet...die non-oc karten sind für 250€ zu kriegen (mal die wenigen leadteks von vorhin ausgeschlossen)...

ich leg die 20€ drauf und hab mir ne bfg oc2 bestellt....die is wenigstens verfügbar...

Hab bei MIX angerufen der Herr meinte bei mir zählt der Preis den in der mail steht sprich 235€ ;)

So die ASUS für 235 EUR wird seitens MIX noch "abgeklärt"; die 4 Leadteks für 214EUR sind schon verpackt und unterwegs!

:cool:

Zuletzt bearbeitet:
bekommt ihr da alle ne bestellbestätigung??

ich hab nämlich noch nix bekommen, hab 2 karten auf express am start. hab telefonisch bestellt aber. kann das daran liegen dass ich noch keine bestätigung hab?

Jaja, NN habe ich auch genommen nur noch mit Express, bei dem Preis habe ich da einfach mal drauf geschiessen!

Also ich habe eine Bestätigung erhalten, jedoch ka um welche der beiden bestellten Karten es sich handelt. Das kann ich aus der Mail nicht schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh