8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Ricky2302

Habe auch was bei Urano bestellt, aber bisher keine Mail bekommen. Also noch 12.12.07?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn es schon gefragt wurde (sorry):

Was ist bei der Leadtek im Lieferumfang dabei?
Ich bräuchte wie ausschaut n Stromadapter, hab nur son 8Pol-Stecker?!

Jau danke, ich will mal hoffen das das sowas in der art ist:
KA_00046789ABB.JPG

@ Kasaki

hast du ne mail von hardwareversand bekommen oder bekommst du deine karte jetzt noch.

ich hatte bis gestern nämlich auch die asus bestellt, bin aber dann telefonisch für 218€ auf die MSI 8800GT OC umgestiegen.

zero11

Jetzt bin ich ein bisschen geschockt von den Anforderungen der Leadtek:

A minimum recommended 400W system power supply (with 12V current rating of 26A).
A +12V 4-pin supplementary power connector.

1) Habe ich 18A auf der 12er (was aber laut Forum reichen müsste?!)
2) Scheint es also doch kein korrekter Adapter dabei zu sein für Strom?

Wer hat denn eine Leadtek und kann mir das bitte mal sagen?

Hab grad mal den Karton zerflückt; Adapter ist bei!

Also normaler Anschuss 2x auf 1x PCI-E.

yeah nice.hab eine sms bekommen von alternate das meine graka heut raus ist.also is sie doch morgen da :)

Huch, da habe ich doch soeben eine MIX-VERSANDBESTÄTIGUNG bekommen:

Hallo X,

dies ist eine automatisch erzeugte Informations-E-Mail.

Hiermit bestätigen wir den Auftrag 2X mit der Lieferschein-/Rechnungsnummer X09 vom 04.12.2007.
Die Rechnungssumme beträgt 228,92 EUR.
Sollte der Endbetrag von dem Dir bekannten Rechnungsbetrag abweichen, dann wurde ein Auftragssplitting vorgenommen, aus dem jedoch keine zusätzlichen Versandkosten entstehen. Im Fall von auslaufenden Artikeln werden wir Dich kontaktieren.

bei hardwareversand ist die 8800gts (g92) sofort lieferbar!!!!!!!!!!

ich glaub mal so viel haben manche schon für eine gt bezahlt :d

bei hardwareversand ist die 8800gts (g92) sofort lieferbar!!!!!!!!!!

ich glaub mal so viel haben manche schon für eine gt bezahlt :d

Du meinst XFX GeForce 8800GTS 650M 512MB DDR3, PCI-Express ?
Weiß net so recht was ich davon halten soll, könnte sich auch um nen Tippfehler handeln und nur eine 8800GT sein...

Ist das eigentlich die einzigste 8800GTS G92 die zZt für 330€ Verfügbar ist? Und ist sie viel schneller als ne normale 8800GT? Die Frage wurde zwar bestimmt hier schon öfters gestellt hab die aber verpasst *sorry*

@ Stronz0

Bei mir kam dieselbe Mail :d Finde es bei mix irgendwie beschissen das man nicht sieht WAS verschickt wurde.

Kann man das irgendwo auf der seite checken ??

was hast du bestellt ? Bei mir ist es der selbe betrag :)

Die G92-GTS ist schneller als die GT, allerdings nicht sonderlich viel, wahrscheinlich so 10-15%.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh