8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh ok... schade :(
UNd die MSI is schon weg...
Muss ich mir nächste Woche im Conrad dann die Zotac AMP! holen
 
naja wer hat der kann :coolblue: :coolblue:
wobei ichs trotzdem etwas unfair gegenüber anderen finde vielleicht wollte ein armes kind in afrika auch eine ahben und hast die letzte vor der nase weggenommen :p :p

jaja stimmt schon wer das geld hat aber es gibt auch leute die warten nur auf 1 karte wie ich und die müssen wie bekloppt warten bis sie diese 1 karte bekommen! andere bestellen 5-7 stück und verticken davon 4 oder 6 nur um kohle zu machen und ich warte mir den arsch ab:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 
jojo ich wadde auch schon seit 5.11. auf die amp aba ich glaube ich bestell mir dann nächste woche ne andere ( wahrscheinlich die normale zotac)
 
jojo ich wadde auch schon seit 5.11. auf die amp aba ich glaube ich bestell mir dann nächste woche ne andere ( wahrscheinlich die normale zotac)

kein Conrad bei dir in der Nähe ?
Der soll nächste Woche auf jedem Fall wieder welche bekommen.
 
ich hab am 11.11 bestellt und werde auch noch warten, ich hab keine lust für ne GT mehr als 208 euro auszugeben! Das einzige problem ist nur DIESE SCHEI** WARTEREEEEIIIIIII grr
 
jaja stimmt schon wer das geld hat aber es gibt auch leute die warten nur auf 1 karte wie ich und die müssen wie bekloppt warten bis sie diese 1 karte bekommen! andere bestellen 5-7 stück und verticken davon 4 oder 6 nur um kohle zu machen und ich warte mir den arsch ab:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Ist leider so...:rolleyes:

Und Bestellungen mit 4 oder mehr Grafikkarten auf einen Schlag...sagen wir es mal so; werden "bevorzugt" behandelt.

Auch wenn es der Online-Shop offiziell nicht bestätigt!

Mehr sag ich dazu nicht...:rolleyes:
 
ich wohne auf rügen :d
der nächste is mindestens 3 autostunden entfernt ^^
deshalb bestell ich wahrscheinlichonline bei conrad die zotac 8800 gt für 229
(is die sache mit dem 10 € gutschein eigtl noch für erstbesteller?? am besten noch der usb stick :d oda war der wo anders)
€: wie war noch die nummer von dem "mutter"-shop von alternate?? atelco oda so das war doch kostenlos oda??
 
Zuletzt bearbeitet:
trouble deine Beiträge sind in diesen Thread nicht mehr vonnöten. Du hast deine Karte(n) und postest hier nur noch zum jux und purer Provokation. Kauf dirn Keks und lass das geprolle
 
tscheiss doch auf den trouble typen! ist schon ein geiler typ! keiner fragt ihn nach seinem scheiss und seid zig seiten erzählt er was fürn geilomat er ist. Er hat halt einmal im leben die chance sich auf diese art und weise zu behaupten. naja nur leider kenn ich keine frau die für ne 8800gt Schw.... lutscht hahaha
 
Ist leider so...:rolleyes:

Und Bestellungen mit 4 oder mehr Grafikkarten auf einen Schlag...sagen wir es mal so; werden "bevorzugt" behandelt.

Auch wenn es der Online-Shop offiziell nicht bestätigt!

Mehr sag ich dazu nicht...:rolleyes:

ja und das ist der größte scheiss:fire: reiche leute bekommen ja bei PRAKTIKER auch net 20% auf tiernahrung! Ich zahle ja schließlich auch das was ich bestelle....:-[
Hinzugefügter Post:
naja nur leider kenn ich keine frau die für ne 8800gt Schw.... lutscht hahaha

:lol: :lol: :lol: wie war denn seine frau?:lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wohne auf rügen :d
der nächste is mindestens 3 autostunden entfernt ^^
deshalb bestell ich wahrscheinlichonline bei conrad die zotac 8800 gt für 229
(is die sache mit dem 10 € gutschein eigtl noch für erstbesteller?? am besten noch der usb stick :d oda war der wo anders)
€: wie war noch die nummer von dem "mutter"-shop von alternate?? atelco oda so das war doch kostenlos oda??

Conrad hat shit gebaut: Hab da angerufen und denen ist die PNY 8800 GT einen Monat zu früh in die Werbung "gerutscht":
Die sind erst ENDE des Monats lieferbar *LOL* :rolleyes: :haha: :haha: :haha:
 
Conrad hat shit gebaut: Hab da angerufen und denen ist die PNY 8800 GT einen Monat zu früh in die Werbung "gerutscht":
Die sind erst ENDE des Monats lieferbar *LOL* :rolleyes: :haha: :haha: :haha:

Bei denen hab ich schon gestern abbestellt.
Total schlecht ...
Aber noch schlechter ist Komplett.de
Die haben mir gesagt die hätten die Teile auf lager und ich warte schon seid 2 tagen... hab ich auch abbestellt :S

Amazon und mix ftw ...

ps: ist das nicht das kleine Arschloch auf TROUBLES avatar ... könnt nicht sagen das das nicht passt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch mal bei Ebay um. Wie viele Leute verkaufen da die 8800GT, es sind ja nicht immer die gleichen. Die User die sich hier aufregen sind nur neidisch, weil sie vielleicht nur eine verkaufen konnten und die anderen gleich drei oder vier.
 
Schaut euch mal bei Ebay um. Wie viele Leute verkaufen da die 8800GT, es sind ja nicht immer die gleichen. Die User die sich hier aufregen sind nur neidisch, weil sie vielleicht nur eine verkaufen konnten und die anderen gleich drei oder vier.

ich sehe das nich as neid an sonder als gerechtvertigtes aufregen.weil hier haben die meisten nur geld für eine karte so wie sie auch nur eine wollen,und wollen nich den betrügerischen reibach machen.
ich finde so nen kram echt ätzend.


mfg
 
ich sehe das nich as neid an sonder als gerechtvertigtes aufregen.weil hier haben die meisten nur geld für eine karte so wie sie auch nur eine wollen,und wollen nich den betrügerischen reibach machen.
ich finde so nen kram echt ätzend.


mfg

ja, alles klar :fresse:


wie kann man sich wochenlang in dem Thread rum treiben und keine Karte abbekommen? Klar, wenn du auf die AMP wartest :wink:
Bestell einfach die Leadtek bei Mix, obwohl da nicht Lieferbar steht, geht die karte oft raus.
 
hab eben 2xPNY bei conrad abgeholt für 219 das stück,eine für mich und mein mitbewohner.hatte heute morgen angerufen und die meinten kein liefertermien bekannt und zufällig haben die wohl heute welche reinbekommen.werde mich morgen mal an den einbau machen,gl noch denen die auf ihre karte warten.

ed:
sry vergessen zu erwähnen aus welcher stadt ;>

conrad in braunschweig
 
Zuletzt bearbeitet:
@jdiener

nur mal so zur info-ich warte auf meine evga 8800gt ssc.die habe ich von einem netten forenmitglied für 260€ erworben vor ein paar tagen.aber das hättest du ja gelesen wenn du aufmerksam währest.
also nur wer zuviel geld hat läst sich auf halsabschneiderischen ebay auktionen ein oder holt sich die viel zu teuren karten ausm netz.
da du aber so abgehst denke ich das du auch so ein preistreiber bist wa.

mfg
in diesem sinne.
 
Also mir is das ganze Verkaufsgedöns wurst. Ich will einfach nur ne Karte haben. Und wenn sie es nötig haben, bitte.

Ich hab aber nur zwei (unterschiedliche) Karten bei MF bestellt und mich auf die Termine quasi verlassen. Wurden ja dann leider verschoben und so warte ich nun. Die ein für 209 die andere für 225.

Allerdings sind beide wahrscheinlich reserviert. Sollte mein Kumpel die dann evtl doch nicht wollen, werde ich wohl eine hier anbieten zum gleichen Preis (evtl 5Euro Sofort-Verfügbarkeits-Aufschlag, obwohl bis ich die 2. endlich hab, sind die bestimmt überall verfügbar :d ). Aber das steht ja eh noch in den Sternen, brauch ja erstmal eine. =)
 
@jdiener

nur mal so zur info-ich warte auf meine evga 8800gt ssc.die habe ich von einem netten forenmitglied für 260€ erworben vor ein paar tagen.aber das hättest du ja gelesen wenn du aufmerksam währest.
also nur wer zuviel geld hat läst sich auf halsabschneiderischen ebay auktionen ein oder holt sich die viel zu teuren karten ausm netz.
da du aber so abgehst denke ich das du auch so ein preistreiber bist wa.

mfg
in diesem sinne.


Es gibt aber keine EVGA SSC für 200 Euro. Also warte weiter oder hol dir die Leadtek von MIX. Aber bitte nicht weinen :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh