8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt aber keine EVGA SSC für 200 Euro. Also warte weiter oder hol dir die Leadtek von MIX. Aber bitte nicht weinen :motz:

halloo,
bist du blind oder kannste nich lesen???
was hast du von meinem text das ich warte bis sie da ist nich verstanden?
und ich habe 260€ geschrieben.
wer lesen kann ist klar im vorteil nech.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
halloo,
bist du blind oder kannste nich lesen???
was hast du von meinem text das ich warte bis sie da ist nich verstanden?
und ich habe 260€ geschrieben.
wer lesen kann ist klar im vorteil nech.

Dann warte einfach weiter, deine EVGA SSC kommt in ein paar Monaten :wink:

Ich kann Menschen wie du nicht verstehen. Du willst nur die EVGA SSC am besten für umsonst. Bestell dir die Leadtek bei MIX, oder kannst du auch nicht lesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann warte einfach weiter, deine EVGA SSC kommt in paar Monaten :wink:


du scheinst echt zu bl... für diese welt zu sein.ich habe die karte hier ausm forum von einem mitglied erworben.
bevor du schreibst auf irgendwas solltest du es dir lieber 5x durchlesen damit du auch verstehst was drinne steht und nich einfach so nen müll posten.
 
du scheinst echt zu bl... für diese welt zu sein.ich habe die karte hier ausm forum von einem mitglied erworben.
bevor du schreibst auf irgendwas solltest du es dir lieber 5x durchlesen damit du auch verstehst was drinne steht und nich einfach so nen müll posten.


Das meinte ich auch, wieso regst du dich dann auf? Du hast doch deine Karte oder nicht? Du wolltest nur die EVGA SSC und keine andere? :haha:

Markenfreak? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfach bestellen auf wenn das Lichtchen Gelb, Orange oder sonst was ist! Laut meiner erfragten Email ob die Zotac noch Verfügbar ist bekam ich folgende Antwort...

Guten Tag, sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre eMail.

Der von Ihnen angefragte Artikel 870492 ist momentan nur
über den Versand erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Christian Kutz
Conrad - Kundenbetreuung
 
Erhältlich heißt aber nicht unbedingt, dass er wirklich verfügbar ist. ;)

Wer Interesse hat, sollte also einfach mal anrufen.
 
Ich würde sagen....hier spricht der Neid...:asthanos:

Und zu mir..."Zuschlagen&Ausnutzen" heisst die Devise...:fresse:
Hinzugefügter Post:


Laut Taschenrechner...sind es sogar 2 GT's. :fresse:

Ist leider so...:rolleyes:

Und Bestellungen mit 4 oder mehr Grafikkarten auf einen Schlag...sagen wir es mal so; werden "bevorzugt" behandelt.

Auch wenn es der Online-Shop offiziell nicht bestätigt!

Mehr sag ich dazu nicht...:rolleyes:

..solltest du auch nicht mehr.

trouble deine Beiträge sind in diesen Thread nicht mehr vonnöten. Du hast deine Karte(n) und postest hier nur noch zum jux und purer Provokation. Kauf dirn Keks und lass das geprolle

Seh ich genauso.

free
 
Hallo zusammen,

habe heute einen Anruf von Mix bekommen. Ich hatte 3x 8800Gt bestellt und nun sagten die es wird nur noch 1 je Kunde ausgeliefert!!! :grrr:

Jetzt müssen Freunde, welche auf die Karte warten selbst bestellen und die Versandkosten zahlen. Dazu meinte die Dame noch, dass die Verfügbarkeit auf absehbare Zeit schlecht ist.

Ich habe zu 214,xx€ bestellt. Könnte mir vorstellen, dass MIX die Preise in Kürze anziehen wird und dann die Karte wieder lieferbar ist. :kotz:

Grüße,
rajadiablos
 
Bei Alternate gibts die BFG OC2 für 260 und EVga Superclock für 307
...übrigends dort gerade für 209 ne 3870 gecube geordert...schluss mit warterei
 
Meine BFG 8800GT OC ist am Samstag von alternate gekommen.
Und das tolle Sie ist defekt :(
Reperatur würde vermutlich 2 Monate dauern, daher bekomme ich nun mein Geld zurück...Leider nicht die Versandkosten + Nachname... Und ich dachte es gibt sowas wie Qualitätskontrollen bei Herstellern wie BFG....
 
Also langsam finde ich das ganze echt zum :kotz:

Ich habe meine zwar schon knapp einen Monat, will hier aber nicht angeben oder ontwas soder ärgere mich mit euch! Es kann nicht angehen das die Verfügbarkeit einen Monat nach Launch immer noch so bescheiden ist.

kann man eigentlich ungefähr sagen ab wann man mit einer normalen Verfügbarkeit rechnen kann? Ich finde das ganze langam echt lächerlich von Nvidia.
 
Hallo zusammen,

habe heute einen Anruf von Mix bekommen. Ich hatte 3x 8800Gt bestellt und nun sagten die es wird nur noch 1 je Kunde ausgeliefert!!! :grrr:

Jetzt müssen Freunde, welche auf die Karte warten selbst bestellen und die Versandkosten zahlen. Dazu meinte die Dame noch, dass die Verfügbarkeit auf absehbare Zeit schlecht ist.

Ich habe zu 214,xx€ bestellt. Könnte mir vorstellen, dass MIX die Preise in Kürze anziehen wird und dann die Karte wieder lieferbar ist. :kotz:

Grüße,
rajadiablos

Das ist das Verhalten worauf ich ehrlich gesagt schon die ganze Zeit warte. Weil einfach zuviele daraus nur Profit schlagen wollen und andere, die einfach Spaß an der Karte haben wollen dann leer ausgehen. Man muss sich hier nur mal angucken wie dauernd nen Post kommt von wegen "meine 2 PNY sind unterwegs" oder "meine ASUS UND PNY ist heute gekommen".

Wie die Geier halt.

Und dass sie Kunden mit mehr karten bevorzugen kann ich mir so auch nicht vorstellen. Denn so gibt es mehr verärgerte Kunden die warten müssen. Und Versand holen sie sich ja zu 100% wieder rein.
 
eine Karte pro Kunde finde ich grundsätzlich eine gute Idee, sollten alle Händler so machen.
Denke auch, daß die vielen Leute die gleich mal bei 5 Händlern 20 verschiedene Grakas bestellt haben um am Ende nur die beste oder am schnellsten lieferbare zu behalten, einen riesen Aufwand bei den Händlern verursachen und da hat ja nu keiner was von.

Hoffe dennoch, daß MF einsieht, daß jemand der zwei Gehäuse, Mainboards, CPUs, usw. und eben zwei Grafikkarten bestellt, nicht in das "Ebay Reseller" Raster fällt...
Egal, bis die GLH rauskommt is die Verfügbarkeit eh wieder besser.

Was mich echt wundet ist, wie es vorkommen kann, daß z.B. neulich bei Alternate mal vereinzelte Karten aufgetaucht sind, die aber an dem Tag bei keinem anderen Händler verfügbar wurden.
Dachte alle paar Wochen kommt halt ein Schiff aus China und da sollte doch dann gleich ein ganzer Container von einem Hersteller drauf sein, über die Distributoren an die Läden verteilt wird. Wenn eine Karte nur bei einem einzigen Händler ankommt, haben die dann womöglich aus China nur eine Palette losgeschickt?
 
wozu postet ihr hier dauern eure bilder von euren erhaltenen grakas ??? was wollt ihr damit bezweckt ???
 
Nein eigentlich nur um zu zeigen das die dinger schon lieferbar sind. Wer sich aufregt ist doch selber schuld ...
 
Nein eigentlich nur um zu zeigen das die dinger schon lieferbar sind. Wer sich aufregt ist doch selber schuld ...

seh ich auch so!

die GT gibt es doch eh "überall" sie steht halt nur nirgengends auf GRÜN

PS: Die Leute die sich über die geposteten Bilder aufregen sind selber schuld :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh