8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm... ich werde mit den aktuell verfügbaren 8800GT noch warten bis die neuen da sind, die neuen Kühler. Da sie die Karten deutlich leiser und geringfügig kühler halten dürfte die Langlebigkeit etwas steigen und der Nervfaktor deutlich sinken. :)

Was meint ihr, ab wann kann man die "neuen" 8800GT bestellen? Die "Altbestände" müssten ja bald abverkauft sein, die paar dutzend Karten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso werden die leadtek so teuer verkauft?? Wegen der blöden Verpackung oder was?
 
Wen du die Leute hir für dumm Verkaufen willst sag ich nur eins.

Such dir nen anderes forum. :mad:

die Kosted bei Conrad 220€ und da wirst du die auch bestimmt her haben,
und wegen solchen leuten bekommt man keine weil sie 2 oder 3 kaufen und sie dann bei ebay reinstellen.
Es ist zum :kotz:

Ging in den laden und die sagten mir vor ein par minuten ging die letzte die wir hatten weg -.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch niemanden zu verarschen! Ich will nur Gewinn machen! Meinen neuen PC finanzieren. Das hat garnichts mit denen zu tun die keine bekommen! Ich hab die für 220€ gekauft! Aber wenn ich halt 50 € Gewinn machen kann... warum nicht? Ist nicht mein Problem das andere keine bekommen..!

Uy.. jetzt mal gucken was kommt... hehehe
 
tja die nachfrage ist halt riesig ,tHaDuDe wird die sicher für das geld verkaufen...paar dumme können einfach nicht auf vernünftige preise warten oder haben zuviel geld.
(wer zuviel hat und es loswerden will >> bitte per pn melden! <<)

ich warte schon aus prinzip auf meine club3d 8800gt für ca.210€...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ma lne Farge, hat jemand, der ne Leadtek hat, nen großen Lüfter? habe iwie nur nen kleinen :p und der is mächtig laut
 
Da hilft nur abwarten und cool bleiben.

@ tHaDuDe : ich würde von dir gar nix kaufen weil du eben keine Referenzen hast, ich denke mit deinen 12 Jahren hast du auch noch kein ebay Konto!?

Und was für ein Gewinn soll das sein?

220,- Kaufpreis
270,- Verkaufspreis !?

5,- Euro Auktionsgebühren
10,- Euro Provision

= 255,- Euro = 35,-Euro Gewinn und dann noch 1 Woche auf die 35,- Euro warten + Risiko Spaßbieter zu erwischen.

Es gibt ja jetzt bei ebay einen neuen Trend, neues Konto eröffnen 2-3 5 Euro Artikel kaufen dann was fettes kaufen und behaupten es sei was auch immer mit, dann Käuferschutzantrag stellen und kassieren. Dann abmelden und neues Konto eröffnen.

:banana: ebay :banana:
 
Das ist ein Verfügbarkeits-Thread und kein Verkaufsthread... gehts noch?
 
Das ist ein Verfügbarkeits-Thread und kein Verkaufsthread... gehts noch?

Du legst es wirklich drauf an ^^

Na ja jedenfalls hab ich das (nach 5 Tagen Verspätung) von Atelco zurückbekommen:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Email. Leider gibt es bei dieser Art von Grafikkarten
massive Lieferschwierigkeiten, so dass der Hersteller den Liefertermin vom
06.12.2007 nicht halten kann und uns keinen neuen unverbindlichen
Liefertermin nennen konnte.

Wir hoffen Ihre Frage beantwortet zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph xxxxxxxxx
Kundenbetreuung

Ihr Service-Team der
ATELCO Computer Event GmbH
 
Das hier ist nicht der Marktplatz. Schluss mit euren privaten Auktionen und Angeboten. Sonst hagelt es hier Abmahnungen.

Und wer per PN Sachen kauft soll nacher nicht weinend ankommen, wenn was schief gelaufen ist.


:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt mal mein glück bei Conrad versucht, wenns nicht klappt sollen bei Media Markt zwischen dem 12 - 15.12 PNY geliefert werden die wenn man sich eine vorab Reserviert für 239€ bekommt.
 
tja die nachfrage ist halt riesig ,tHaDuDe wird die sicher für das geld verkaufen...paar dumme können einfach nicht auf vernünftige preise warten oder haben zuviel geld.
(wer zuviel hat und es loswerden will >> bitte per pn melden! <<)

ich warte schon aus prinzip auf meine club3d 8800gt für ca.210€...

Wieso gleich dumme Leute. Es gibt Geburtstage oder jetzt Weihnachten. Soll man jetzt ne GTS oder GTX kaufen und dann mit Verlust verkaufen? Geburtstage oder Weihnachten kann man auch nicht verschieben. Die Preise könnten jetzt vor Weihnachten noch mehr steigen.
 
Hab heute von mix meine versandbestätigung bekommen... Zotac AMP. Damals noch für 206 Doppelmark bestellt. Hab ich schon ganz vergessen. Glaubs aber erst wenn der dhl bote klingelt...

Bestellt wurde am 11.11.... um 11 Uhr... 13
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute von mix meine versandbestätigung bekommen... Zotac AMP. Damals noch für 206 Doppelmark bestellt. Hab ich schon ganz vergessen. Glaubs aber erst wenn der dhl bote klingelt...

Könntet ihr vielleicht immer dazu schreiben wann ihr die bestellt habt? Danke!!!!!!!!

Mach das doch bitte noch.....
 
@Ajan

Dann viel Spass mit die Temps-Leadtek hat geschrieben ich soll die Karte züruckschicken!(Neues Bios gibts schon dafür)

Hier ist was gekommen heute-:
 

Anhänge

  • 8800GT Palit.jpg
    8800GT Palit.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 135
Ist der Lpfter bei der Leadtek echt so scheise weil ich bekomme die ja auch die nächsten tage
 
Ich glaube heute ist der erfolgloseste Tag der gesamten Woche, was die Verfügbarkeit der 88gt angeht, oder? log mich immer wieder mal ein, aber scheint sich ja echt nix getan zu haben heute.
 
@Hessbank.

Manche hier haben die Neue Lüfter bekommen und die ist Gut.

Ich habe die alte Bekommen und die ist richtig Scheisse(95C in Crysis!) und die Lüftersteuerung laüft nicht mal-Mit die neue Bios aber geht es-Aber bei 100% FÖN ala Fx 5800 Ultra!
 
Ich hab zufällig von meiner alten graka noch den nusten zalman lüfter da den bau ich drauf
verlier zwar dann die garantie
aberda ich sowieso übertakte verlier ich da auch
 
Aber bei OCen kann die Hersteller (Fast) Nie Nachweisen...

Kühlerwechsel schon...

Evtl. hast du Glück und kriegst die neue Version -dann ist die Zalman nicht nötig.
 
Lol, habe heute noch ne leadtek bekommen, von alternate trotz Stornierung^^...werde nur ma lmorgenreinschaun, obs der große oder kleine Lüfter is.. geht dann in die Bucht^^

Aber mich nervt an meiner, dass die sau war mwird.. und fixe den lüfter auf 55% ca. dann trötet der Kleine Lüfter so laut :( beim OC
 
Wegen die Leadtek-Die gehen sehr Hoch vermute ich mal 1.Leadtek ist ein Begriff und 2. Jeder berichtet von Ihre Leadtek Karten dass die sehr gut Ocen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh