8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yo meine leadtek geht auch gut und warm wird sie auch nicht - 92 bei crysis ist im rahmen und länger als märz hab ich die wohl eh nicht drin :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 8800 GT AMP! von Mix ist auch unterwegs. Habe heute Auftragsbestätigung bekommen mit dem Satz, dass der Auftrag das Versandzentrum verlassen habe. Bestellung erfolgte am 11.11.2007 um 14:30 Uhr.
 
DHL schrieb:
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 06.12.07 19:01
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum
Ship the Cheese!

Damit dürfte sich meine 7900GTO hier wohl bald im Marktplatz wiederfinden :)
 
Heute ist auch meine Leadtek endlich gekommen, aber das mit den Lüftern verwirrt mich doch etwas. Sie ist nämlich sehr leise, aber der Lüfter sieht nicht sonderlich groß aus. Auch auf der Leadtek Seite sieht man die selbe Karte, die ich im Rechner habe:
winfast_px9900_gt_2.jpg


Bin ich nur taub, kann das große nicht sehen, oder ist das die "neue" Variante?
 
Meine 8800 GT AMP! von Mix ist auch unterwegs. Habe heute Auftragsbestätigung bekommen mit dem Satz, dass der Auftrag das Versandzentrum verlassen habe. Bestellung erfolgte am 11.11.2007 um 14:30 Uhr.

Fein fein, dann sollte meine AMP! ja auch bald kommen.
Habe ebenfalls am 11.11.2007 bestellt irgend wann am Nachmittag.

Dann geht die Club 3D nach eBay. :fresse:

Hattest Du die für damals 206 Euro oder für 208 Euro bestellt?
 
Fein fein, dann sollte meine AMP! ja auch bald kommen.
Habe ebenfalls am 11.11.2007 bestellt irgend wann am Nachmittag.

Dann geht die Club 3D nach eBay. :fresse:

Hattest Du die für damals 206 Euro oder für 208 Euro bestellt?

echt zum :kotz: , wenn hier einige schon eine karte haben und dann trotzdem noch auf die amp warten............
.......manche hier haben noch gar keine bekommen!!!!!!!!! :shake:
 
@Hessbank.

Manche hier haben die Neue Lüfter bekommen und die ist Gut.

Ich habe die alte Bekommen und die ist richtig Scheisse(95C in Crysis!) und die Lüftersteuerung laüft nicht mal-Mit die neue Bios aber geht es-Aber bei 100% FÖN ala Fx 5800 Ultra!

Deine Rechtschreibung ist wirklich umwerfend.

free
 
Wenn ihr English besser kann als mein Deutsch dann Könnte dann die Maul aufmachen sonst.....

@freestylercs

Spammer ist wohl deine 2te Name oder?
 
meine 2 Zotacs sind unterwegs !

SLI - isch komme ! ! !

ärger mich nur das ich von den AMP!s auf die normalen gewechselt hab ... aber was solls .....

440 Tacken fürn Postman zusammenkratzen !
 
hrhrhr pwnd
das war doch sofort klar, dass das kein "native speaker" ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Km hat nun von der von mir schon geposteten GK nun auch eine 'MAX-Version' aber mal wieder zu einem Preis :shake:

279,90€
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=16902&Shop=0

Hiermit verabschiede ich mich auch als 8800gt-Suchender, ich hab keine Lust mehr!

Ich werde meine 1950Pro erstmal weiter behalten und dann in ein paar wochen noch mal nach einer 8800gt schauen, denn so macht das echt keinen Spaß...

Dem rest, viel glück noch ,-)
 
Was vielleicht daran liegen mag dass er kein Muttersprachler ist.

Für Firefox gibt allerdings eine sehr schöne Rechtschreibkorrektur.

Da kann man noch was lernen bei. ;) Sorry for OT.
 
Ich verabschiede mich dann auch aus dem Thread, dank stronzo habe ich eine GT ergattern können. Vielen Dank noch mal für den geposteten Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von freestylercs Beitrag anzeigen
Deine Rechtschreibung ist wirklich umwerfend.

free
gehört zwar nicht hier rein, aber wo du Recht hast hast du Recht.

Da wäre ne kleine Entschuldigung fällig - meint ihr nicht auch ?
 
Ja sorry, wusst ja nicht das deutsch seine 2te Sprache ist. Entschuldige Glurak100 :)
 
Fein fein, dann sollte meine AMP! ja auch bald kommen.
Habe ebenfalls am 11.11.2007 bestellt irgend wann am Nachmittag.

Dann geht die Club 3D nach eBay. :fresse:

Hattest Du die für damals 206 Euro oder für 208 Euro bestellt?

Na sowas, ich hab am 10.11.2007 bestellt, für 208€ aber noch keine Versandmitteilung :(
Nach welchem System gehen die nur vor.
 
Wenn ihr English besser kann als mein Deutsch dann Könnte dann die Maul aufmachen sonst.....

@freestylercs

Spammer ist wohl deine 2te Name oder?

Danke für dein Mitleid. Ich kann Englisch auch.
Aber das Forum strotzt derzeit nur so vor Rechtschreibfehlern. Und da tut ein wenig Erziehung mal ganz gut.

Und nun sorry for ot, zurück zum Thema.

free
 
die liefern aus an die die am meisten zahlen, fertig....

oder würdest du als händler an einen leifern der 208 zahlt, wenn du gleichzeitig bestellungen über z.Bsp 259 € bei einem knappem gut..
 
die liefern aus an die die am meisten zahlen, fertig....

oder würdest du als händler an einen leifern der 208 zahlt, wenn du gleichzeitig bestellungen über z.Bsp 259 € bei einem knappem gut..

Tja, ist leider so.
Obwohl sie ja schon welche für das GEld ausgeliefert haben.

free
 
Ich denke das hat garnichts damit zu tun! Die müssen die Dinger ja sowieso an die Kunden verschicken... also ist es egal ob zu den billigen oder zu den teueren Preisen. Das einzigste was passieren kann, falls es so ist wie du sagst, ist dass ein paar stornieren die billiger bestellt haben. Aber ich denke die machen sich darüber gar keine Gedanken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh