8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade ist meine GF 8800 GT angekommen und ich könnt' die ganze Welt umarmen. So wie's ausschaut hatte ich dreifaches Glück:

1.) Ich hab nur 219€ bezahlt und das in Zeiten, wo diese Karten für weniger Geld kaum lieferbar und dafür für mehr Geld - 300€ und mehr - über eBay verkauft werden.

2.) Die Karte kam aus den USA, aber entgegen eurer Hinweise musste ich keinen Zoll zahlen. :love:

3.) Bezahlt habe ich für eine PNY GF8800 GT, die war allerdings nicht lieferbar. Stattdessen habe ich jetzt ohne Aufpreis eine BFG GF8800 GT OC bekommen. :love: :love:

Heute am späten Nachmittag werde ich sie dann einbauen und ausprobieren. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hardwareversand.de hat die ASUS 8800GT aus dem Sortiment genommen??

kommt da dieses Jahr noch was von denen?? oder hat jemand schon was bekommen der Mitte November bestellt hat?

:( ich will jetzt eine KARTE!!!!!!!!!!!!!11111!111einself1!!111

Willst du, oder brauchst du ?

Kauf eine Zwischenlösung gebraucht (um 100€) und vertick die dann wieder oder hol dir eine gebraucht verfügbare GTS 640. Kommst billiger bei weg und hast so gut wie keinen Performanceunterschied zur GT.

ich benutze jetzt schon 4 wochen ne Onboard grake ;(

Ich habe heute meine Zotac AMP Edition von Avitos bekommen!!

Hätte nie daran gedacht das ich die noch dieses Jahr zu Gesicht bekomme!

Bestellt am 08.11.07 per Vorkasse!

Werde Abends Bilder einstellen wenn ich es schaffen sollte!

dachte auch schon an eine GTS

Amazon ist so geil! Die EVGA mit Crysis ist grad angekommen! woah.. die sind schnell! :d

Ich habe heute meine Zotac AMP Edition von Avitos bekommen!!

Hätte nie daran gedacht das ich die noch dieses Jahr zu Gesicht bekomme!

Bestellt am 08.11.07 per Vorkasse!

Werde Abends Bilder einstellen wenn ich es schaffen sollte!

Bestellt habe ich sie auch am 08.11 bei Avitos, aber per NN.
Hasst du eine versandbestätigung bekommen?

dachte auch schon an eine GTS
Ja, die GTS ist nicht die neueste Technik, aber der GT nicht wirklich unterlegen. Geht bei ebay gebraucht um 200-240€ weg, wenn du ein bisschen suchst.

GTX habe ich schon für 315€ neu weggehen sehen.

Oder ne ATI 1900/1950 XT/XTX ? Auch nicht schlecht und teils für die Hälfte zu haben.

So, jetzt reichts aber - ich suche schliesslich auch noch ne Karte für meinen Zweitrechner :d

@ Jupiler

Gestern eine Mail von UPS erhalten, dass sie Daten von COR GmbH erhalten haben?? Dachte erst das wäre ne Pishing Mail........

Der COR GmbH gehört auf jeden Fall Avitos GmbH (habe ich durch Google rausgefunden)!!

Das ist alles. Direkt von Avitos nix erhalten!

Letzte Woche wurde mir gesagt, dass die 250 Karten erhalten und diese dann der Bestellreihenfolge nach ausgeliefert werden.....

Zuletzt bearbeitet:
gts is der gt nich deutlich unterlegen???
man kommt mit der normalen gt schon fast an die gtx und mit ner leicht übertakteten (660 mhz) is sie etwa genau so gut wie die gtx...
die gts hat meiner meinung 2000-3000 3dmark 06 punkte weniger
und außerdem is sie teuer als ne gt
da lohnt sich das warten und wenn man will kommt man an ne gt in 2-3 tagen ran. aba nur wenn man sich mühe gibt ;)

ehm hab mir schon 2x 8800gts bestellt und beide inerhalb von 1 tag bekommen ;)
einmal die bei conrad, die ich für genau den preis an einen forumuser hier weitergegeben habe und jetzt letztens die von amazon die für mich bestimmt ist ;)
genauso hatte ich ne hd3870 sofort für 225€ incl bekommen ich versteh euch net :P einfach mal die augen aufhalten^^

ja.. endlich.
danke an denjenigen, der den Amazon-Tip gegeben hat!

nice Anarchist :)

Zuletzt bearbeitet:
ja alternate hat noch ein paar bfg 8800gt oc2 für 259€
hab mir gerade endlich eine davon bestellt :d danke für den tipp Speed1980^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh