8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alternate verschickt nun auch Versand Mails für die "Super".

€: Eine club3d liegt noch bei der Post für mich. Falls die jemand will kann er sich noch bis morgen melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal ne Frage: Und zwar , ich hab mir vor einiger Zeit /halber Monat oder so) ne Leadtek 8800GT von planet4one bestellt. War natürlich Liefertermin unbekannt. Nach einiger Zeit ham se die dann wieda ausm Angebot rausgenommen, die bieten jetzt gar keine GT mehr an. So heute is dann ne Rechnung per email gekommen, in der steht: Aus Lieferschein 1...38 vom 12.12.2007 und Rechnungsdatum entspricht Lieferdatumund halt die ganzen anderen Sachen wie preis und Mwst und so scheisse ne rechnung halt^^.
Heisst das jetzt das ich meine GT bekomme oder was soll ich daraus schliessen??
 
Ich glaube ich habe jetzt mal Glück gehabt, erinnert Ihr euch an die MIX Aktion mit der Leadtek für 214,-? Ich habe damals eine Bestellt obwohl der Status auf nicht verfügbar war, nun soll eine Heute an mich versendet worden sein für 228,- inkl. Nachname. Ich habe eine Auftragsbestätigung bekommen in der dies steht!

Wie geil ist das denn die Leadtek mit dem großen Lüfter :shot:
 
Vorhin Mail bekommen von Mix, eben mit MiX telefoniert und sie meinte "Paket ist raus", Nummer geben lassen, es ist unterweg´s !
Genial ! Meine Zotac ist auf dem Weg zu mir :) ! Also komtm sie morgen hier an, das geile ich hab auch noch seit heute Urlaub :d
besteltl am 12.11 für 206€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage: Und zwar , ich hab mir vor einiger Zeit /halber Monat oder so) ne Leadtek 8800GT von planet4one bestellt. War natürlich Liefertermin unbekannt. Nach einiger Zeit ham se die dann wieda ausm Angebot rausgenommen, die bieten jetzt gar keine GT mehr an. So heute is dann ne Rechnung per email gekommen, in der steht: Aus Lieferschein 1...38 vom 12.12.2007 und Rechnungsdatum entspricht Lieferdatumund halt die ganzen anderen Sachen wie preis und Mwst und so scheisse ne rechnung halt^^.
Heisst das jetzt das ich meine GT bekomme oder was soll ich daraus schliessen??

Wie wärs mit anrufen und nachfragen? :lol:
 
Vorhin Mail bekommen von Mix, eben mit MiX telefoniert und sie meinte "Paket ist raus", Nummer geben lassen, es ist unterweg´s !
Genial ! Meine Zotac ist auf dem Weg zu mir :) ! Also komtm sie morgen hier an, das geile ich hab auch noch seit heute Urlaub :d
besteltl am 12.11 für 206€

die sollen mal hinne machen hab am 13. bestellt.
 
Hab bei digitec (Schweiz) vorgestern ne evga 8800GT bestellt - Verfügbarkeit zurzeit ab 15. Dezember... Hoffe das klappt bis Weihnachten :rolleyes:
 
Vorhin Mail bekommen von Mix, eben mit MiX telefoniert und sie meinte "Paket ist raus", Nummer geben lassen, es ist unterweg´s !
Genial ! Meine Zotac ist auf dem Weg zu mir :) ! Also komtm sie morgen hier an, das geile ich hab auch noch seit heute Urlaub :d
besteltl am 12.11 für 206€

Das is doch echt beschiss......der Laden ist ja vollkommen unfähig. Am 9.11. bestell und nix is da...und dann noch deren dumme Mail...
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt ihr der Liefertermin um Mitte Dezember für evga 8800GT Karten ist realistisch (Schweiz)? :confused:
 
Hey Mädels, mich erreichte heut folgende mail...

"hardwareversand.de-Service"

Sehr geehrte(r) Kunde(in),

der von Ihnen gewünschte Artikel

EVGA e-Geforce 8800GT, 512MB, PCI-Express

ist aktuell mit der Menge 19 in unserem Shop verfügbar.
__________________________________________________________

auf der HP steht aber immernoch Liefertermin unbekannt, was auch immer das heißen mag. Hab erstmal eine bestellt, abwarten und Cappu trinken.

237,-€ wärn OK für mich, schonmal wegen Step Up Programm und der Möglichkeit den Kühler zu tauschen und die Garantie zu behalten...


greetz :cool:
 
hab auch ne leadteak bestätigung bekommen, will die aber eigentlich nicht behalten weil ich ne oc karten will ... also falls wer brauch. kann er sich melden. ansonsten werd ich sie wohl behalten und gucken wann die oc s kommen
 
"hardwareversand.de-Service"

Sehr geehrte(r) Kunde(in),

der von Ihnen gewünschte Artikel

EVGA e-Geforce 8800GT, 512MB, PCI-Express

ist aktuell mit der Menge 19 in unserem Shop verfügbar.

Uh, dann werden die evga 8800GT vielleicht auch in der Schweiz (digitec) bald lieferbar sein?! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am 14.11 bestellt und warte auch noch ....

Naja...14.11. eben...da bist im Grunde ja auch noch nicht "dran"....aber wenn ich lese das Leute die am 12.11. bestellt haben die Karte bekommen und ich immernoch nicht...dann kommt mir echt die Galle hoch. Und wenn ich dann noch sehen das ich auf 6 (!!!!) Mail genau 1 (!!!) Antwort bekomme isses völlig aus! Ganz zu schweigen von den Inkompetenten Mitarbeitern da.
Naja...hab nochmal ne Mail geschrieben...wenn ich jetzt keine Karte mehr bekomme könnte ich das sogar verstehen.....
Servicewüste Deutschland....und ich wollte es immer nicht glauben...
 
Hmm hatte Mix auch nur 1 mail geschrieben und 24std später ne Antwort bekommen.Komischer Laden,muss ich schon sagen.
 
Hmm hatte Mix auch nur 1 mail geschrieben und 24std später ne Antwort bekommen.Komischer Laden,muss ich schon sagen.

Tjo..die scheinen Unterschiede zu machen....naja....ich kaufe jedes Jahr für mehrere Tausend Euro Hardware ein (versorge die kompletten Arbeitskollegen, die Firma selbst und viele Freunde)....die brauchen die Kohle wohl nicht. Eine Chance habe ich denen ja gegeben weil die Preise ok sind...aber der Service unter aller Sau und der is mir wichtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
ein besonders toller laden ist neuerdings auch mindfactory, meine am 24.11 bestellte club3d wurde mittlerweile komplett aus dem sortiment genommen.
der liefertermin zieht sich auch immer weiter hinaus, auf meine erste anfrage noch der 7.12 ist es jetzt schon der 18.12.
ich trau mich gar nicht ein drittes mal nachzufragen...

ich geb mal eine runde (selbst-)mitleid für alle gemarterten vorbesteller aus, die noch immer keine 8800gt abbekommen haben :d
 
moin,

ich muss hier mal kurz off-topic schreiben. hab hier mal ein wenig reingelesen und es wird ja scheinbar alles gekauft was von 8800 GT verfügbar ist.
ich wollte eigentlich eine zotac haben, da die aber nicht verfügbar sind habe ich bei alternate die Sparkle PX88GT512D3-HP gefunden. spielt der hersteller keine große rolle oder warum wird so ziemlich jede karte gekauft? oder anders gefragt kann ich mir die karte ruhigen gewissens bestellen?

mfg, nadors
 

Auf der orangen Karte steht 263,94 €.

€: @nadors
Der "Hersteller" ist bei fast allen Karten der gleiche. Unterschiede sind dann nur Aufkleber auf dem Kühler, Service und Beilagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hötzi.. also meine, bei mindfactory, am 5.12. bestellte Leadtek 8800 gt wurde heute versandt.
Das blöde ist nur, dass ich jetzt auch von alternate ne versandbestätigung erhalten hab..:P^^
mindfactory: Leadtek 8800 gt
Alternate: Palit/Xpertvision 8800 gt Super


welche soll ich annehmen?
 
hmmm dass mit der amp bei MIX is schon komisch, es kann doch ne sein das leute die nur 3 tage vor mir bestellt haben die karte bekommen und jetzt können sie auf einmal keinen liefertermin nennen?? das is doch seltsam?
 
@limited
hab wohl den falschen hersteller gewählt oder mf ist der preis von 209€ zu niedrig (denke letzteres).

ansonsten gibt es zwischen den non-oc karten aller hersteller wenig unterschiede da sie auf dem nvidia referenzdesign basieren.
 
ist eigentlich bei der Zotac ein Game dabei? Glaube nicht oder? Schade, wobei Tombraider ja nun auch nicht so toll ist.
 
@ limited:
Laut dem Test hier solltest du die xpertvision/palit nehmen!

http://www.hardwarezone.com/articles/view.php?id=2428&cid=3&pg=12

die scheint auch gute overclocking möglichkeiten zu haben.
da ist sogar noch Tomb Raider Anniversary dabei.

Hab die Seite mal Automatisch übersetzen lassen und es kommt folgendes Lustiges bei der AMP! raus:

Das überraschung Paket in unserer Zusammenfassung ist außen der Zweifel Zotac GeForce 8800 GT Ampere! Ausgabe. Hohe Taktgeber, die die DES ASUS OBERSEITE und Enthusiasten freundlichen Extrakosten wie eine orange LED, zusammenbringen diesen sich zu rühmen ist fast das vollkommene Gleiche. Wenn nur Zotac ein Spiel eingeschlossen hatte, um sein Bündel gegen seine Rivalen zu polstern, würde es ein freier Liebling gewesen sein. Da es jetzt ist, ist die Einsparunganmut sein Preisumbau von US$299, das es etwas preiswerter als das ASUS bildet, mit fast identischer Leistung.


Auch Worte wie XFX GeForce 8800 GT Alpha-Hundeausgabe sind dort zu finden. Witzig was?
 
Also mal ganz ehrlich Leute,
findet ihr es auch nicht ein bisschen dreist seitens nVidia, dass sie so eine schei* Verfügbarkeit der 8800GT haben und eine hevoragende Verfügbarkeit der Refresh GTS verzeichnen können.
Die GTS ist nur ein kleines fitzelchen schneller als die GT und kostet knapp 100euro mehr...Die GT kann man auf diese Leistung OC´n. Frechheit!!! :kotz:
Okay... vielleicht mag der Ansturm an Kunden nicht so groß sein wie bei der GT aber dafür dann ggf. die Produktion auf vllt. 25% setzten (bei der GT)
Und alles daran setzten, dass auch GENUG GTS Karten zu verfügung stellen zu können. Viele Leute haben vor einem Monat bestellt und bist jetzt noch keine Karte erhalten.
Okay...das Gerücht, das die GT ungewollt zu schnell war, ging zwar rum aber kann man das jetzt so sagen? Würde sagen, ja. Denn Warum GTS kaufen wenn man fast das gleiche per GT bekommt. Und dabei 100€ spart.
Egal...wie dem auch sei.
Ich habe meine Karte auch nur durch zufall bekommen, weil im richtigen Moment bei Alternate angerufen habe udn nachgeftagt habe, ob die irgenteine Karte im Lager hatten.
Somit habe ich doch noch meine bekommen.


Gruß leeroy xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh