8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...einfach so mal in die Runde:
"Gibts schon Anhaltspunkte dafür, wann die 8800GT wieder besser verfügbar sein wird?"
Warte auf eine von evga.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das Thema ist schon echt übel. Wenn man bedenkt das vor 2-3 Wochen die Grakas bei 208€ angefangen haben und nun kaum unter 220 Eur zu finden sind. Da kann man nur Kopf Schütteln. Aber das ist nun mal die Marktwirtschaft. Und mal ehrlich, die Graka scheint ihre 250€ auch wert zu sein. In 2 Monaten kräht hier kein Hahn mehr danach.
 
vielleicht hat nvidia ja genau das alles so geplant :)
kunden die normalerweise karten im mittelklasse bereich kaufen (150 - 200 Euro), wurden zunächst dazu gebracht für 20 euro aufpreis super leistung zu kaufen. Die nicht verfügbarkeit hat ihr übriges getan und viele leute sind bereit 250 und mehr Euro auszugeben.
Somit hat nvidia auf jeden Fall mehr kunden gefunden, die bereit sind sich sogar eine neue gts zu kaufen, damit endlich ruhe ist und man sich selbst einreden kann, dass 300 + Euro ein guter preis für ne grafikkarte ist.
 
naja aber NV versucht ja auch mit der schlechten Verfügbarkeit Kunden für die neue GTS zu locken, da die tolle& billige GT nicht mehr zu haben ist. Denn so sehe ich das.
Denn NV macht ja einen heiden Verlust wenn alle ihre Karten für 200-270€ kaufen anstatt die GTS karten die ab 329-370€ euro kosten.
Da können auch so viele Kunden kommen wie die wollen. Die wollen einfach nur die neuen treureren Karten rausbringen.
Und die hohen Preise 300+ macht nicht NV sondern die Händler. Die sacken das ganze Geld ein. Denn die Kaufen ihre karten von dem hersteller der ja vllt nur ein wenig den preis anhebt. zumal die ja einen festpreis haben.
zb. 8800GT von XFX...bei der Karte war der preis vorm Release knapp 219 euro. bei der extreme edition...jetzt will alternate 300euro für die standart edition.
:kotz:
 
Mir kommt das langsam auch wie ein Traum vor =D so ein unerreichbares Ziel. Wie so ne Verarsche... mit günstigen Preisen locken, so das man sich einschießt auf die Karte dann keine Verfügbarkeit, Preise anheben......warten.......warten.......Kunde: "ach scheiss drauf, nehm ich halt ne andere für mehr kohle".... und schon hat man den Kunden im Sack.... so schlecht ist das doch eigentl gar nicht, irgendwo schon gerissen... "Wir wissen du willst es nur was bist du bereit dafür zu zahlen :teufel: " :d

Nee nee, ich warte brav auf meine AMP für 206 Euro... Stornieren kann man immer noch und dann nimmt man halt den nächsten Zug (Neue Generation neues Glück) :coolblue:

das ist das gute an dieser schnelllebigen Hardwareentwicklung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir heute den NV 5 rev 3 gekauft und dran gemacht, bin sehr enttäuscht, die speicher werden nicht en jeder stelle zu 100% abgedeckt und ich ich bekomme gpu temps von 67-70°C dabei habe ich sogar liquid pro verwendet.. wie erkenn ich das der lüfter auf 100% läuft?
 
In 2 Monaten kräht hier kein Hahn mehr danach.
DAS glaube ich nicht. Die GTX war schliesslich ein gutes Jahr up to date (und ist es heute noch). Die nächste Generation (9xxx) muss schon min. das doppelte der heutigen GT bringen, um interessant zu sein. Da hängt der Hammer hoch...und bis dahin ist die GT für den angepeilten Preis (200€) nahezu unschlagbar...

Übrigens - digitec soll angeblich (Auskunft Mitarbeiter) Freitag wieder nen Schwung GT Karten reinbekommen.
 
ne kreditkarte hab ich net und bei meinen eltern wohn ich nicht mehr...und den nachbarn drück ich keine 250€ inne hand.
jetzt scheiss ich drauf und warte bis die vernünftig verfügbar sind. und wenns nächstes jahr is. dieser krieg geht mir voll auf den sack...


wenn du nicht da bist kannst du doch nach der arbeit noch zur post gehen und da bezahlen und sie dann von dort mitnehmen. Ich habe Nachtschicht und weiß auch nicht ob ich 10 Uhr meine Klingel höre. wenn nicht gehe ich eben dann Nachmittags zur Post und hole sie dort ab.
 
wenn du nicht da bist kannst du doch nach der arbeit noch zur post gehen und da bezahlen und sie dann von dort mitnehmen. Ich habe Nachtschicht und weiß auch nicht ob ich 10 Uhr meine Klingel höre. wenn nicht gehe ich eben dann Nachmittags zur Post und hole sie dort ab.

Je nachdem wo Ihr arbeitet könnt Ihr Euch die Sachen doch auch ins Geschäft schicken lassen. Einzige Voraussetzung: Euer Chef muss einverstanden sein und Ihr dürft nicht den Eindruck erwecken, im Namen und Auftrag Eurer Firma zu agieren. Meine Angestellten lassen sich ihr Zeug auch ins Büro schicken und solang damit keiner Schindluder treibt, habe ich kein Problem damit.

Bevor jetzt die wütenden IDIOT-Antworten kommen:
Is mir schon klar, dass das schlecht klappt, wenn man bei Daimler am Band arbeitet oder bei Thyssen im Kohlebergwerk. Aber wie gesagt, je nachdem wo Ihr arbeitet, könnte das eine Option für Euch sein. Sprecht Eure Vorgesetzten doch mal drauf an.
 
ich Arbeite bei Siemens VDO oder besser gesagt jetzt Continental. und da geht das auch. dafür gibt es ja nen Pförtner der das annehmen kann.
 
...Hey, ob ich mir das Zeux auch an die Uni schicken lassen kann?
:rolleyes:
 
Wenn du ein eigenes Büro hast oder jemanden der es für dich in Empfang nehmen kann (Sekretärin, HiWi etc.) dann mit Sicherheit. ;)
 
Bei Amazon 1x von Jetway 8800GT auf Lager.
Bei Reichelt.de gibt es die Gainward ab Lager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spannung.. wer wird sich wohl diese Jetway kaufen... :d:d
 
wenn das so weiter geht die feiertage liegen schlecht.. nvidia versaut sich selbst das geschäft unglaublich..
 
Es ist schon peinlich, daß eigentlich nur von den Billiganbietern die 8800GTs zu halbwegs erschwinglichen Preisen verfügbar sind, während viele bekannte Anbieter und die ganzen OC-Versionen oft TEURER als ne neue 8800GTS angeboten werden...

BTW: eine interessante Karte ist die Sparkle, die passiv ist und bei many electronics für 269,00 + Versand verfügbar ist (für alle, die den Lärm bei 3D unter Last nicht ertragen):

http://many-electronics.shops4ecommerce.de/shop/index.php?artnr=12255
 
Bekomme heute meine Palit Super *freu*
Waren die Tage ja gut bei Alternate verfügbar.

EDIT

Die Verfügbarkeits PHP geht nicht mehr

Code:
Fatal error:  Maximum execution time of 20 seconds exceeded in /home/vhosts/8800gt.bzhost.net/public_html/8800GT.php on line 10x
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gestern Abend die Versandbestätigung von MIX für meine am 6.12.07 bestellte 8800GT von Leadtek erhalten :banana:

Falls ein Freund von mir nicht meine PNY 8800GT haben möchte, verkaufe ich die PNY im MP ;)
 
bekomem heut noch meine Zotac AMP
*ahhhhhhhrrrrr* man binsch aufjeregt :P
so bin mal schnell ein wenig geld holen...ist ja leider per NN
 
Letzten Freitag bei Alternate.at eine MSI NX8800GT
bestellt.

Vorgestern ist sie an die Post übergeben worden, sollte heute kommen, ich freu mich total!

War aber nicht verfügbar *kichert* warscheinlich neu reingekommen und gleich zu mir versendet *Glück hab*
 
Hab ne Antwort von CoCo Network bekommen:

Der Herstelle hat auf Grund der hohen Nachfrage den Preis angezogen, damit in „die Bestellerei“ aufhört. Der heutige Liefertermin ist gelöscht, mehr kann ich derzeit noch nicht sagen.



Bei Xpert Vision fangen die erst um 11:30 an zu arbeiten.

ist ja pralle... :-[
 
Gestern Abend eine Sparkle bei Alternate.de bestellt.
Heute morgen um 5:00Uhr eine Mail bekommen, das sie auf dem Weg zur Zustellbasis ist. Ich denke das sie evtl. heute oder morgen bei mir eintreffen wird :d
 
War gestern bei Alternate im Laden (bei Gießen/Hessen)

Dort gab es noch ein paar Asus EN8800GT (~260€) und BFG 8800GT OC2 (~290€)...sehr teuer, aber verfügbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh