8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt die dritte Mail von Alternat erhalten mit der Paketnummer.Wenn ich ide bei DHL eingebe steht da kein Eintrag gefunden .Ist das denn normal?

man kann es auch übertreiben!

denkst du das dein Paket das Einzige ist oder was?

komme grad vom Saturn, wegen den 25%. als ich gerade gehen will bekomm ich nen anruf dass meine graka da ist, die reserviert hab (8800gt von gainward). also service vom saturn echt top!

naja werd sie aber vielleicht trotzdem verkaufen, 2900pro ist schon unterwegs.
bei interesse einfach melden

mfg

genau das gleiche problem mit dhl hab ich auch bei komplett.de. wenn ich die daten eingebe findet er nichts.

Das dauert immer ne Weile, bis das bei DHL gelistet ist.

naja laut komplett.de ist das paekt seit dem 28ten raus :( dauert schon etwas sehr lange. hab auch schon bei dhl angerufen, die meinen die paketnummer stimmt. aber mehr können sie mir auch nicht sagen

ne a bissl was muss schon rausspringen für mich, weißt ja benzin, parkgebühren, zeit, etc :bigok:

mfg

seh ich genauso, für´s kümmern, fahren, früh als erster dastehen und eine von zwei verfügbaren Karten erkämpfen (so war es bei mir), kann man ruhig etwas mehr als 5,- Euro Obulus einkalkulieren
finde es mittlerweile nervig, wenn die Leute den Preis so weit unter den aktuellen Straßenpreis der !!!!!erhältlichen Karten!!!!! drücken wollen.

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Ich hab sie hier auf der Couch liegen und sie schon mit einem neuen Accelero S1 und Scythe S-Flex 120er bestückt. :)

boar kreatinin03 guck dir mal die signaturregeln ,..größer gings nich mehr oder? ;P

...war se zu laut mit dem stock-kühler?, problem ist der s1 passt nicht in mein case, ich überleg mir den nv-silencer drauf zu machen...

Ne, laut war sie eigentlich nicht.
Hab sie aber auch nur ganz kurz mit dem Stock Kühler getestet.
Also meine "alte" GTS mit 320 MB ist da lauter.

Hatte nur den Accelero schon zuvor gekauft, deshalb konnt ich nicht widerstehen, den drauf zu machen.
Kühler bleibt sie aber etwa um 15°(!) im Idle.

Sorry Andreoid, wollte nur diskret darauf aufmerksam machen, daß ich eine ungeöffnete Saturn Gainward 8800GT hier liegen hab, aber 1 Tag später meine GTS kam, bevor ich sie verbaut hab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich müsst lügen, da hab ich nicht wirklich aufgepasst, weil ich die Karte nur kurz getestet hab. Hab ich schon wieder ausm PC ausgebaut, weil ich meine
ganzen neuen Teile schon hab, aber das Gehäuse noch fehlt und deshalb auch wenig Sinn macht, die drinnen zu lassen.

Aber ich hab grad mal nachgemessen.
Die Tiefe ist 7 cm. Ne normale GTS hat 4 cm, d.h. schätzungsweise
2 PCI Plätze.

Ich war heut auch nochmal im Saturn und der Typ meinte das Sie ne Bestätigung bekommen haben für mitte diesen Monat. mal schauen was passiert.

war heute bei saturn spandau alexander platz und europa-center ... keine karten vorrätig liefertermin unbekannt ... das welche kommen und ob überhaupt noch welche kommen k.a.

Ich war heut auch nochmal im Saturn und der Typ meinte das Sie ne Bestätigung bekommen haben für mitte diesen Monat. mal schauen was passiert.

bei welchem saturn ? für wieviele karten ? gleicher preis ?

seh ich genauso, für´s kümmern, fahren, früh als erster dastehen und eine von zwei verfügbaren Karten erkämpfen (so war es bei mir), kann man ruhig etwas mehr als 5,- Euro Obulus einkalkulieren
finde es mittlerweile nervig, wenn die Leute den Preis so weit unter den aktuellen Straßenpreis der !!!!!erhältlichen Karten!!!!! drücken wollen.

aber 40 ist auch schon heftig ;)

komme grad vom Saturn, wegen den 25%. als ich gerade gehen will bekomm ich nen anruf dass meine graka da ist, die reserviert hab (8800gt von gainward). also service vom saturn echt top!

naja werd sie aber vielleicht trotzdem verkaufen, 2900pro ist schon unterwegs.
bei interesse einfach melden

mfg

bei welchem saturn ? hast du sie noch zu 199 erhalten ? woher kommt sie plötzlich wenn sie meißt nur wenige bekommen haben und keine momentan geliefert werden kann ???

@Vista

Falls Du auch mehr als eine findest, würde ich mich über eine Mitgebrachte freuen.;-)
Hab morgen keine Zeit zu suchen...

jo kein problem aber leider nichts gefunden heute in 3 märkten !

Ist echt ein Glücksspiel zur Zeit -.-".

Nirgendwo in berlin gibt es sie ...

Zuletzt bearbeitet:

Hier mal ein Link zum "aktuellen Straßenpreis" einer 88er Saturn GT mit dem alten kleinen Referenzlüfter. Und der Ebayer muss auch noch 10€ an Gebühren zahlen, bleibt ihm also noch 223€ über :wink:

Saturn Ebay 88erGT

Hatte heute auch Glück meine 8800Gt von Gainward beim Saturn in Bergisch Gladbach abholen zu können. Hatte die Karte am 27.12. mit 50€ angezahlt und war einer von 4 glücklichen die überhaupt eine bekommen haben.
Wenn das Jahr so weiter geht..top.
mfg Dolly

Zuletzt bearbeitet:
also hab meine heute im Saturn in München bekommen. hatte sie am 27.12. reserviert sie hatten bis dahin gar keine geliefert bekommen. heute war ich dort wegen den 25%, dann bekomm ich im Saturn nen Anruf von nem Mitarbeiter, dass die Karte da ist. hab sie dann gleich mitgenommen. ES WURDEN NUR 2 GELIEFERT! Blöd is nur hab mir zwischenzeitlich die 2900pro bestellt.

zum thema 8800gt - Preis:

Find es ehrlich gesagt lächerlich wie sich manche Leute beschweren und es als Abzocke bezeichnen, wenn man die graka dann für 50€+ verkauft.:stupid:
Schonmal was von Angebot < Nachfrage gehört?!

Da wollen sie einem ein schlechtes gewissen einreden, tun so als wären sie ein heiliger Samariter aber wenn sie selbst eine hätten würden sie auch nicht auf den Gewinn verzichten!:wall:

50€+ wären noch ok:
Ich war heute.... bzw gestern im MediaMarkt und seh die da zufällig rumstehen - auf die Frage was die kostet: 300€!

Das Problem ist ,es kommen bald die G92 GTS raus in den Handel,obwohl der GT markt net mal abgedeckt ist.
Im moment schauts so aus 8800 GT ~ 240 Euro
8800 GTS ~ 300 euro

Und die Preise werden erst sinken wenn die Lager mal gefüllt sind,aber genau die Leute,welche gleich alles haben udn als erster besitzen wollen treibenden Preis nach oben.Wieso wartet ihr net ??

Angebot und Nachfrage genau,und bei dan Karten ists grad so als wenn se Aktien vergeben.Du orderst als Händler 10 stk bekommst aber nur 4 stk. usw.

Kopfschüttel,ich soll nen PC zamstell fürn Kollegen bis ende januar,leutz ich hab fast alles ausser die graka fehlt und ich sehs net ein 260 Euro für ne gebrauchte 8800 GT zu zahlen,denn ich weis net mal ob die 100% funzt.Klar Verpackung is ganz,logisch und dann mal runtergefallen,hmm passiert is aber alles zu und funktioniert,jo klar ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh