8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bawde

für 5,90 mehr würde ich aber lieber die 1024er nehmen (auch wenn sie nicht von Hause aus OC ist).

Hatte kurz die 512MB Sonic im PC (schhöne Karte !) - habe dann aber für 269 Euro die Amazob GTS bekommen.

@bawde

für 5,90 mehr würde ich aber lieber die 1024er nehmen (auch wenn sie nicht von Hause aus OC ist).

Hatte kurz die 512MB Sonic im PC (schhöne Karte !) - habe dann aber für 269 Euro die Amazob GTS bekommen.
man glaubt es kaum, aber die 1024mb ist sogar langsamer :d. von daher würde ich sagen einfach das nehmen was einem gefällt.

Hab gestern meine Leadtek bekommen :bigok: . Erstmal 3dmark06 gestartet und 8000 Punkte bekommen :eek: .Vorher hatte ich ne x1600 drin mit 1500 Punkten ^^. Jedes Spiel geht mit einer 1200er-Auflösung mit hohen Details und mit 4 AA ganz ruckelfrei. Sogar die Crysis Demo läuft bei mir auf 1200 alles auf hoch und 2 AA. ruckelfrei.
Mein restliches Sys: AMD 4200 + x2 mit 2,2 GHz
2 Gb Ram 667 mhz
Dacht werde durch mein Prozessor ausgebremst aber doch nicht :banana:

Ich wollt mir ja eigentlich auch ne neue CPU holen (später ^^).Aber wenn ich sie neuesten Spiele auf Hoch Spielen kann vergess ich das ganz schnell. Ich habe noch zwischendurch ne Frage.Kann ich auch auf einem 19 Zoll Monitor mit 1600er Auflösung spielen? Also in den Spielen wird das leider nicht agezeigt :(

dein monitor hat ne native auflösung...vermutlich von 1280x1024...das bedeutet, so viele pixel sind in der höhe sowie der breite verfügbar...wenn du eine andere auflösung einstellst, dann wird bei weniger pixeln einfach aus mehreren pixeln ein pixel gemacht...natürlich kannst du die verfügbare pixelanzahl nicht erhöhen, weshalb höhere auflösungen nicht möglich sind, da dann ein echtes pixel sich in zwei pixel aufspalten müsste...(sollte auch bei den normalen windows einstellungen nicht auswählbar sein...)

Zuletzt bearbeitet:
so meine 8800gt sollte heute ankommen.

der scheiß postbote hat mich als nicht aufwindbar abgestempelt und das paket geht zurück. so ein arsch. ich hab hier schon tausende pakete her bekommen aber der typ rallt es nicht.
jetzt such ich wieder eine die verfügbar ist und liefer die zu meinen eltern.

DRECKS DHL

DHL hat auch vor kurzem ein von mir paket verschlampt, dabei war sie sogar Express! und dafür habe ich 10€ zahlen müssen, dass sie erst 2 Wochen später ankommt!

Hatte für mich und ein paar Kollegen 3 GTs bei Saturn vorbestellt und das als erster. Gestern sind dann 2 Karten geliefert worden, die aber an 2 Vorbsteller nach mir gegangen sind da ich ja 3 bestellt habe! :(

Wennde jetzt noch nach der 625M Version schaust haste die richtige Karte...

Ich kaufe mir wieder eine 8800GT und wollte eine XFX. Jetzt will ich wissen ob alle XFX Versionen, egal ob 600, 625 oder 640, "Alpha Dog Edition" sind.

Die haben die "Alpha Dog Edition" dran geschrieben damit es sich besser verkauft. kann mir einer die normale, nicht "Alpha Dog Edition" zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
DIe heißen alle Alphadog^^ Hat nix zubedeuten!
Bei XFX musst du nach XXX oder 6xxM Angaben im Namen gehn

DIe heißen alle Alphadog^^ Hat nix zubedeuten!
Bei XFX musst du nach XXX oder 6xxM Angaben im Namen gehn

Das ist mir klar. Wieso steht bei XFX überhaupt die "Apha Dog Edition", ist da was besonderes dabei? Alle XFX 8800GT sind "Apha Dog Edition", mir geht es nicht um die MHz. Will nur wissen wieso da "Apha Dog Edition" steht.

es macht kein Sinn hier etwas rein zu schreiben. Habt ihr meine Beiträge davor überhaupt gelesen? Habe ich da nicht deutlich genug geschrieben, dass es mir nicht um 600 oder 625 geht.

Ich hätte mir die Mühe sparen können. Trotzdem Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand mal Live Bilder zur schwarzen GT von XFX? Hab' mir jetzt auch mal eine bestellt. Will jemand meine fast nagelneu 8800GTS 512MB von EVGA kaufen, dann PN an mich :-)

yeah hab etz ne msi oc für 257 bei cxtreme bestellt. Lieferbar ab dem 14.1

@msoa
Auf den letzten 2-4 Seiten des Grakabilder Threads gibts Bilder der Karte.
Morgen auch welche von meiner.

@jdiener

hab dich wohl falsch verstanden, das Alpha Dog im Namen ist gehört einfach zu der ganzen Vermarktung von XFX dazu.
Böse Hundegesichter auf Karte und Karton *wuff**wuff*

Btw die Karte hält nicht die angegeben Werte!
Chip 625Mhz (625) / Ram 1800Mhz (1800) / Shader 1600Mhz (1500)

Werd mal den Hersteller bzw Händler dazu anschreiben.
Überall wird die Karte mit nem Shadertakt von 1600 angegeben, hat aber nur einen 1500er Takt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh