8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karte hat doch das Referenzlayout, also was sollte an der anders sein, als an anderen 88gt's?

Der Hacken ist wahrscheinlich, dass noch der "alte" Lüfter drauf ist.

Aber eigentlich gehört das in den allgemeinen Thread, wie bereits die vorherigen Posts diskutiert!

@epol: Hab den link von Stegan bekommen... frag aber nochmal im Sammelthread nach, danke :)

Was ist denn der Nachteil vom alten Lüfter? Lauter? Ich wollte vielleicht eh irgendwann den Accelero S1 drauf machen

@epol: Hab den link von Stegan bekommen... frag aber nochmal im Sammelthread nach, danke :)

Was ist denn der Nachteil vom alten Lüfter? Lauter? Ich wollte vielleicht eh irgendwann den Accelero S1 drauf machen

Der alte ist soweit ich weiß sogar leiser, allerdings wird die Graka ziemlich heiß dadurch. Heißt, der "zieht" einfach nicht so gut.
Accelero ist auf jeden Fall ne Investition wert. Top Temps und sehr leise!

... und sehr günstig wie ich finde.

Ist es egal welchen Lüfter ich an dem Accelero befestige? Ein normaler 120er sollte reichen, oder? Oder besser 2 120er?

Ja, günstig zudem auch!

Ein 120er reicht völlig. Da hat man dann schon Idle Temps von 40°. Unter Last auch nur 10° mehr. Oder man kauft sich die AC Turbinen. Sind ebenfalls total leise und kühlen auch gut!
Kosten ja auch nur 8 Euro.

Falls es dich interessiert. Klick meinen Banner und schon kannst du dazu was lesen. (;

Sind schon die Gainward's mit der neuen rev. bei Saturn verfügbar?
Habe heute meine vorbestellte bei Saturn abgeholt und zu meiner Freude ist es die neue Revision mit schwarzem Kühler.
Hab zwar keinen Vergleich zum Referenzdesign, aber unhörbar ist er nicht im 3D Modus, dafür aber wirklich kühl.

Moin,

bei hoh.de sind gt´s verfügbar. Habe mir gerade die

Gainward BLISS 8800 GT 512MB PCIe (8965) für 239,90 EUR

bestellt. Hat die schon einer?

Euch muss mal einer vestehen bei Ebay gibts die mittlerweile für 239,- ob nun jetway oder nicht das spielt eh keine Rolle weil alle dasselbe Referenzdesign haben.

Hier nochmal der Link :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110213399168&ssPageName=STRK:MESO:IT&ih=001

Die Karten haben den 70 MM Lüfter und sind mehr als Silent ich habe selber so eine drin.

Karten sind sofort ab Lager und können auch abgeholt werden wenn jemand aus 46117 Oberhausen ( NRW )oder Umgebung kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin und Hallo zusammen!!
Nachdem ich schon lange ausführlich hier mitgelesen habe, hab ich mich auch im meiner Meinung nach besten Forum angemeldet!

Hätte noch eine Gainward Bliss 8800GT über - Neu und ungebraucht!
Für 220 Euronen geb ich sie ab.
Bei Interesse - PN an mich!!

whiii schaut mal hier :d

11.1.2008 um 08:08 Uhr Ware online bestellt
15.1.2008 um 06:00 Uhr Ihre Zahlung per Vorkasse wurde uns bestätigt.
15.1.2008 um 08:08 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
15.1.2008 um 09:22 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.

war das Angebot am Fr. bei Hardwareversand die Xpertvision 8800GT, NVIDIA 8800GT, 512MB, PCI-Express
Sieht doch so aus das ich sie bald in den Händen habe oder ?

213 € + versand

ich hatte freitag morgen kurz vor metzzler dort bestellt, allerdings per nachnahme und hab mich gefreut als die karte bereits samstag per post kam.

€: bei mir war übrigens kein referenzkühler drauf sondern der blaue kühler der sonic version.

Zuletzt bearbeitet:
213 € + versand

ich hatte freitag morgen kurz vor metzzler dort bestellt, allerdings per nachnahme und hab mich gefreut als die karte bereits samstag per post kam.

€: bei mir war übrigens kein referenzkühler drauf sondern der blaue kühler der sonic version.

Oh geil du hasst sie schon ?
Berichte mal kurz so deine Erfahrungen (Treiber, Spiele, Lautstärke usw...)
Danke ;)

P.S. gerne auch per PM

Zuletzt bearbeitet:
@Marvyn

Handlet es sich bei dem schwarzen Kühler um einen Doppelslot Kühler?
Ich warte nämlich auch noch auf meine 3 von Saturn.

Oh geil du hasst sie schon ?
Berichte mal kurz so deine Erfahrungen (Treiber, Spiele, Lautstärke usw...)
Danke ;)

P.S. gerne auch per PM

habe sie wie schon geschrieben am samstag direkt bekommen und eingebaut. habe den neuesten nvidia treiber installiert, das gab keine probleme bisher. außer dass ati den takt nicht erkennt... dafür aber riva tuner, falls man übertakten möchte. habe kurzfristig mal auf 650/1625/950 laufen lassen, ohne probleme.

tomb raider ist als spiel dabei, aber glaube das ist bekannt?! habs nicht ausgepackt. ist nicht so mein spiel.

lautstärke würde ich subjektiv sagen, ist im idle kaum hörbar und unter last noch okay. bin allerdings von einer graka @ wakü umgestiegen.

temps ~idle/last: 50°/80° last erscheint mir etwas hoch, aber mein case ist auch ziemlich voll gepackt.

habe sie wie schon geschrieben am samstag direkt bekommen und eingebaut. habe den neuesten nvidia treiber installiert, das gab keine probleme bisher. außer dass ati den takt nicht erkennt... dafür aber riva tuner, falls man übertakten möchte. habe kurzfristig mal auf 650/1625/950 laufen lassen, ohne probleme.

tomb raider ist als spiel dabei, aber glaube das ist bekannt?! habs nicht ausgepackt. ist nicht so mein spiel.

lautstärke würde ich subjektiv sagen, ist im idle kaum hörbar und unter last noch okay. bin allerdings von einer graka @ wakü umgestiegen.

temps ~idle/last: 50°/80° last erscheint mir etwas hoch, aber mein case ist auch ziemlich voll gepackt.

nice danke für die Info dann freu ich mich mal die Tage :d
Du sagtest "neusten nvidia Treiber"
Welcher ist das genau ? (bin da nicht mehr sooo auf dem Laufenden ;) )

grade nochmal last temperatur gemessen, nicht übertaktet nach 10 minuten cod4: 68° gpu

Wurde heute mittag durch Saturn Aachen angerufen, das meine vorbestellte Gainward (199€) da war.
Hin gefahren, abgeholt und bezahlt.

Handelt sich um die neue Revision mit großere schwarze kühler (doppelslot).
Da ich den thread ein bisschen aus den augen verloren hatte, wusste ich gar nicht, das die karte ein rotes PCB hat. :drool:

Aber gut, bin zufrieden, ist schon recht schnell gelaufen (im vergleich wie bei Avitos, wo ich am 08.11 ein Zotac AMP bestellt hatte, und noch immer nichts gehört oder bekommen habe.:hwluxx: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh