M
mramnesie
Guest
Auf Wunsch des Verfassers entfernt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@epol: Hab den link von Stegan bekommen... frag aber nochmal im Sammelthread nach, danke
Was ist denn der Nachteil vom alten Lüfter? Lauter? Ich wollte vielleicht eh irgendwann den Accelero S1 drauf machen
Habe heute meine vorbestellte bei Saturn abgeholt und zu meiner Freude ist es die neue Revision mit schwarzem Kühler.Sind schon die Gainward's mit der neuen rev. bei Saturn verfügbar?
213 € + versand
ich hatte freitag morgen kurz vor metzzler dort bestellt, allerdings per nachnahme und hab mich gefreut als die karte bereits samstag per post kam.
€: bei mir war übrigens kein referenzkühler drauf sondern der blaue kühler der sonic version.
Oh geil du hasst sie schon ?
Berichte mal kurz so deine Erfahrungen (Treiber, Spiele, Lautstärke usw...)
Danke
P.S. gerne auch per PM
habe sie wie schon geschrieben am samstag direkt bekommen und eingebaut. habe den neuesten nvidia treiber installiert, das gab keine probleme bisher. außer dass ati den takt nicht erkennt... dafür aber riva tuner, falls man übertakten möchte. habe kurzfristig mal auf 650/1625/950 laufen lassen, ohne probleme.
tomb raider ist als spiel dabei, aber glaube das ist bekannt?! habs nicht ausgepackt. ist nicht so mein spiel.
lautstärke würde ich subjektiv sagen, ist im idle kaum hörbar und unter last noch okay. bin allerdings von einer graka @ wakü umgestiegen.
temps ~idle/last: 50°/80° last erscheint mir etwas hoch, aber mein case ist auch ziemlich voll gepackt.
nice danke für die Info dann freu ich mich mal die Tage
Du sagtest "neusten nvidia Treiber"
Welcher ist das genau ? (bin da nicht mehr sooo auf dem Laufenden )
Palit/XpertVision GeForce 8800 GT Sonic+, 512MB für 225 € !
http://geizhals.at/deutschland/?a=296624&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=l#filterform