8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja seh ich auch so. Hab deswegen auch gestern eine gekauft.
Ich hoffe der Lüfter ist trotz der Aussagen hier unter Last noch einigermaßen erträglich.
Aussehen tut er als wenn er zur leiseren Sorte gehören würde.

Die erhöhte Spannung lässt hoffentlich endlich mal 700mhz core zu. Die GTs von nem Freund haben den Takt nicht geschafft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In welchem Verhältnis von der her, Lautstärke steht den die "Gainward BLISS GeForce 8800 GT GS" zu der "Palit/XpertVision GeForce 8800 GT Sonic+" ?
 
Hi,
ich hab hier schon eine PNY mit standart Kühler gehabt und hab jetzt einen Bliss 8800 GT GS. Die Bliss ist garnicht bis sehr leise hörbar, bei Temperaturen von 40 bis 60 Grad. (700/1000)

MFG
 
In welchem Verhältnis von der her, Lautstärke steht den die "Gainward BLISS GeForce 8800 GT GS" zu der "Palit/XpertVision GeForce 8800 GT Sonic+" ?

Sind beide gleich leise.
Wobei die Sonic im 2D Modus noch um 3db leiser ist.

2D/3D

Sonic: 20db/25db
BLISS: 23db/25db

Die Palit lässt sich aber besser übertakten und bleibt zudem kühler. :)
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich versteh das schon. Aber manche lernens halt leider nie, wo sie ihre Frage stellen sollen.. :fresse:
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem Forum sollte es den Usern schon noch erlaubt sein, sich auszutauschen. Wenn es sich hier ausschließlich um die Verfügbarkeit drehen darf - macht dicht! Denn dazu gibt's nichts neues. Die Karten sind verfügbar, aber eben nicht für die Wunschpreise einiger User.

Ich erwarte dann also den nächsten Post von mramnesie, wenn sich hier was geändert hat. Richtig?

Immer diese Hobbypolizisten ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Shop wo die Karten sofort Lieferbar sind aktuell haben die 35 Stück auf Lager ich habe sie selber gesehen also keine Panik dort bekommt ihr eine :)) !

http://mk-computech.de oder wer online per Webshop nicht bestellen will bei Ebay : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110213399168&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=001

Die Ebay bewertungen sagen aus das Sie scheinbar ständig welche haben wenn man bedenkt wieviele PC´s die schon mit 8800er GT verbaut haben. Denke der Preis ist OK für so einen "kleinen" Laden.

Viel Glück :))

Muss mich mal selber korrigieren die haben die Preise auf 239 Euro gesenkt also ne gute alternative ....
 
Moin,

Jetway!!! Kennt einer diesen Hersteller? Das Bild sieht aus wie ne Gainward oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :wink:

mramnesie hat nicht ganz unrecht , die ist der Verfügbarkeitsthread hier geht es darum wo und zu welchem Preis die Karten erhältlich sind. Zu allem anderen gibt den Sammelthread.

Entweder ihr haltet euch daran oder das Ding hier ist überflüssig. Also bitte in Zukunft drauf achten wo was gepostet wird. 2.Sammelthreads sind überflüssig.

So long Froggi :coolblue:
 
Moin :wink:

mramnesie hat nicht ganz unrecht , die ist der Verfügbarkeitsthread hier geht es darum wo und zu welchem Preis die Karten erhältlich sind. Zu allem anderen gibt den Sammelthread.

Entweder ihr haltet euch daran oder das Ding hier ist überflüssig. Also bitte in Zukunft drauf achten wo was gepostet wird. 2.Sammelthreads sind überflüssig.

So long Froggi :coolblue:


diesen Thread kann man auch schließen. Es gibt genug Karten, in Österreich für 220 in Deutschland für 230, wer sie billiger habe möchte sollte noch ein paar Monate warten. Bestellt euch bei irgendeinem Shop die Karte z.B. bei HWV die MSI OC für 215 Euro und wartet auf die Karte, ich habe schon mehrere von den Karten bekommen. Habe auch mehrmals geschrieben, dass ich noch zwei Palit habe, es hat sich keiner gemeldet und jetzt gehen die Karten zurück. Diesen Thread kann man auch schließen, die Leute die eine 8800GT unter 200 Euro haben möchten, sollten einfach warten. Soviel muss man hier auch nicht lesen, hier ist nicht viel los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
die großen Firmen haben die Karten noch nicht im Sortiment, also werden die Preis noch um einiges fallen. Gerade für Leute, die gerne Geld sparen wollen und deswegen noch warten, hat dieser Sammelfred einen klaren nutzen, wer keine Lust darauf hat, braucht ja hier nicht rein zu schauen. :d

Grüße
Grauer
 
Hallo!

Ich suche eine XFX 8800 GT - 512 MB, nennt sich Alpha Dog Edition. Der Standard Takt 600/1800 langt. Hat jemand eine Idee, wo ich die finden kann ?

Bonusfrage: Wenn ich meine vorhandene XFX 8800 GT 512 600/1800 mit einer anderen Karte als SLI kombiniere, z.Bsp. 625/1800, läuft das auch ?

MfG
Insane
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind schon die Gainward's mit der neuen rev. bei Saturn verfügbar?
 
Bei Alternate *hier klicken* gibts eine, für 269€. Und natürlich läuft SLI auch mit deiner vorhandenen Karte, ob sich die eine dann runtertaktet oder beide ihren Takt beibehalten, weiss ich allerdings nicht.

Gruß
 
Hallo insane-1.

Also bei mir liefen die beiden Karten in meiner Signatur im SLI-Verbund. So richtig der Bringer war das aber definitiv nicht. Theoretisch sollten sich die Karten im Takt so angleichen, dass die OC-Version runtergetaktet wird. In der Praxis war das bei mir zuerst genau umgekehrt, dann glichen sich die Karten gar nicht mehr an.

Laut NVidia-Systemsteuerung hat alles prima funktioniert. Aber auch nur theoretisch.

Ich darf dir da diesen und diesen Thread ans Herz legen
 
Hallo!

Ich suche eine XFX 8800 GT - 512 MB, nennt sich Alpha Dog Edition. Der Standard Takt 600/1800 langt. Hat jemand eine Idee, wo ich die finden kann ?

Bonusfrage: Wenn ich meine vorhandene XFX 8800 GT 512 600/1800 mit einer anderen Karte als SLI kombiniere, z.Bsp. 625/1800, läuft das auch ?

MfG
Insane
Der Takt der Karten sollte sich anpassen! Wobei ich aber mal behaubpte, dass die 625MHz viele mitmachen! :)

@mramnesie
Dein Wirken hier scheint sich auf Maßregelungen anderer User und Bewerten von Posts zu beschränken. 1-Euro-Job?
Deswegen sind solche Äußerungen hier trotzdem nicht angebracht. Bleibt ruhig! :)

Sind schon die Gainward's mit der neuen rev. bei Saturn verfügbar?
Bei uns hier jeden Falls nicht!

Gruß
:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh