8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der neue Kühler hat 15 Blätter statt 13. Sieht auch ein bisschen anders aus, aber anhand der Blätter ist es am Einfachsten festzustellen.

Es war jetzt also bei meiner Zotac doch die ZT- 88TES3P-FSP statt der ZT- 88TES2P-FSP (siehe auch http://www.zotac.com/gf8800GT.htm). Steht auch so auf der Karte drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine leadtek 8800GT kommt dann auch morgen. der Postbote war heute schonmal da, aber natürlich niemand im Haus mit dem passenden kleingeld für das Paket. Naja ich muss sagen, nicht schlecht ALTERNATE. Freitag bestellt, innerhalb von 6 Tagen da, obwohl nicht lieferbar.
 
@Barney_G

dann ist deine auch mit dem "DVI Audio". nicht schlecht. da hat es planet4one echt verplant.

ich hoffe mal ich bekomme auch eine mit "DVI Audio". Auch bei planet4one am 11. bestellt und laut dhl schon auf dem weg zu mir. aber hier kommt die post echt erst gegen 18h. unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Palit/Sonic ist heute gekommen. Hab sie am 11.12. bei Alternate bestellt. ;)
Läuft wunderbar. Hab 11k Punkte im 3DMark06
 
@G&P: ich sehe da irgendwie weder nen CPU Kühler noch irgendwelche Angaben zu Gehäuselüftern und darum geht es doch ...
 
@Katsche: Also zur Lautstärke kann bis jetzt nur sagen, dass sie beim Anschalten des PCs für paar sek voll aufdreht und es laut ist. Habe Crysis mal angezockt und ich habe eigentlich nichts von dem Lüfter gehört und die Temp geht auf 60° unter Last. Naja ich werde dann morgen evtl mehr berichten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 8800GT von Leadtek (die mit dem großen Lüfter) ist so der Hit das gibt es gar nicht endlich Crysis in High, nur mein E6400 macht bei default auf einem P35 8600 3d Mark 06 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch keine Nachricht bekommen...
Da überlege ich mir gerade: Es könnte natürlich sein, dass er so mit dem Einpacken beschäftigt ist^^
Am wahrscheinlichsten ist, dass das Zollamt Stress macht und er dahin fahren musste :-(
 
also laut alternate wurde die gestern bestellte sparkle 8800 GT versendet, es ist ein grüner haken und unter versandinfo steht 13.12. mit paketnummer und an dhl übergeben. :) jippie das warten hat ein ende! :cool:

genau die hab ich auch bestellt und ledeglich bei Bemerkung dazu geschrieben, dass die Rechnung auf meinen Kumpel ausgestellt werden soll, heute komm ich von der Arbeit nach Hause und dann das......

Sehr geehrter Herr Ho*****,

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 12.12.2007.


Hiermit möchten wir Sie bitten, die vorliegende Bestellung neu auf die gewünschte Rechnungsanschrift aufzugeben und die momentan angegebene Rechnungsadresse als Lieferadresse zu wählen.

Wir bitten um Verständnis


Mit freundlichen Grüßen

Jalin Noll


die Sparkle natürlich nicht mehr lieferbar und auch keine andere (Shopangaben stimmen wirklich) Danke Alternate!
jetzt grad ne Palit bestellt bei mindfactory (auch angerufen) und ja als ich beim shop drauf ging waren 3 Stück lagernd, als ich anrief und ewig in der Warteschleife hing und dann endlich mal dran kam noch 2 Stück und dann gleich die letzte noch geschnappt, denn die zweite ging während des Telefonats weg ^^

und wehe die haben mich angelogen und es ist doch keine lagernd ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hogge

Für wie viel hast du die bestellt ?

Ich habe bis jetzt nur die Eingangsbestätigung erhalten.
(Shop Mindfactory)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, meine 2 BFG 8800GT wurden von alternate heute abend verschickt. hoffe immer noch auf amazon und die 8800gts für 270€. aber die sollte schon innerhalb der nächsten 14 tage verschickt werden. dann schick ich die 2 GT von alternate noch wieder zurück. ansonsten behalt ich die 2 GT und bestell die GTS ab.
 
Sagt mal,ich glaub die sind bei Amazon eingepennt.Ich hab schon vor einem Monat bestellt,auch ne Mail bekommen aber die kommt nicht an ^^.Keine dort unter 300 Euro ist verfügbar :(
 
genau die hab ich auch bestellt und ledeglich bei Bemerkung dazu geschrieben, dass die Rechnung auf meinen Kumpel ausgestellt werden soll, heute komm ich von der Arbeit nach Hause und dann das......

Sehr geehrter Herr Ho*****,

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 12.12.2007.


Hiermit möchten wir Sie bitten, die vorliegende Bestellung neu auf die gewünschte Rechnungsanschrift aufzugeben und die momentan angegebene Rechnungsadresse als Lieferadresse zu wählen.

Wir bitten um Verständnis


Mit freundlichen Grüßen

Jalin Noll


die Sparkle natürlich nicht mehr lieferbar und auch keine andere (Shopangaben stimmen wirklich) Danke Alternate!

das ist natürlich ärgerlich weil ich sagen muss gestern bei alternate bestellt und heute verschickt einwandfrei! du hättest wohl doch lieber deine adresse angeben solln und nicht die des kumepls hauptsache das ding ist erstmal da ^^ naja wünsch dir viel glück mit der palit von mindfactory

meine ist jetzt schon unterwegs habe ne versandmail vor ner halben stunde bekommen von alternate! Sparkle Gefore 8800 GT Power ich kommeeee :love: :love: :love: ^^ mein rechner liegt schon 2 tage fertig zusammengabaut rum also kann ich doch noch ab dem wochenende meinen urlaub genießen :)
 
so, meine 2 BFG 8800GT wurden von alternate heute abend verschickt. hoffe immer noch auf amazon und die 8800gts für 270€. aber die sollte schon innerhalb der nächsten 14 tage verschickt werden. dann schick ich die 2 GT von alternate noch wieder zurück. ansonsten behalt ich die 2 GT und bestell die GTS ab.

Wegen sowas kriegen andere Leute keine Karten....
 
Mein Weihnachtsfest ist gerettet !!!

Gerade von MF bekommen !

Sehr geehrter Kunde

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Ware ist bereits in Kommission und verlässt voraussichtlich morgen unser
Haus.
Sie bekommen gesondert eine Mail mit der Paketverfolgungsnummer, wenn die Ware
in den Versand gegangen ist.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Mindfactory Sales Team

Nach 1 Monat bald wieder bissl daddeln ! :d
 
Tjo meine PNY hatte damals 7.12., nach erneuter Nachfrage am 11.12. was nun damit sei, bekam ich dann den 31.12. als Termin. Schlechter Witz. Hab ich direkt storniert.

Die Club3D hatte 7.12. bis 18.12., da hab ich jetzt mal angefragt, was damit ist. Wohlgemerkt habe ich die einige Tage vor der PNY bestellt. Und zwar am 22.11. bestellt.

Beides ebenfalls Mindfactory.
 
hat schon jemend die xpervision mit dem neuen kühler auf den zahn gefühlt ???
wie laut ist der lüfter und geht die gut zu occen ???


mfgsammy
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Affe mit der dicken Lippe, wenn ich nochmal "occen" lesen muss, bekomme ich das kotzen !

@Topic
Eine 8800GT bei Conrad Nürnberg zu haben, zumindest vor knap 2 Stunden noch. Jaja, ich weiss - nicht die alleneuesten Nachrichten...aber ich war unterwegs.
 
Wow, was das, schaue gerade in meine Mails und habe von MIX eine Bestätigung für meine Zotac bekommen. Eigentlich wollte ich gerade eine Storno-mail senden und nun das? Denke nun sollte die langsam raus gehen. Was für ein Weihnachtsgeschenk.

Tja da überlege ich nun erstmal wieder, ob ich die dann nicht behalte und die 3870 ziehen lasse.
 
Lieber Affe mit der dicken Lippe, wenn ich nochmal "occen" lesen muss, bekomme ich das kotzen !

@Topic
Eine 8800GT bei Conrad Nürnberg zu haben, zumindest vor knap 2 Stunden noch. Jaja, ich weiss - nicht die alleneuesten Nachrichten...aber ich war unterwegs.

ichdirschnelldeneimerreich :shot:


mfgsammy
 
Eigentlich wollte ich noch den Weihnachtskaufrausch abwarten, etwas warten bis die
Preise für die 8800GT fallen und sich Intel (Core2 Duo) mit AMD (Phenom) prügelt...
Jetzt bin ich aber selber im Kaufrausch und habe bestellt.
Mal gucken wann ich eine von den heiß begehrten 8800GT bekomme.
Es soll die von EVGA SSC sein.
Mein lieber Herr komm herunter... So viel habe ich glaube ich in den letzten 10 Jahren
nicht komplett für Hardware ausgegeben.
Intel Core2 Duo E6750, Scythe Mine,Gigabyte P35 DS3R, Corsair HX520,
Thermaltake Mozart TX, 2x 1024MB Corsair DDR2 6400C4DHX, EVGH 8800GT SSC,
Accelero S1, 2x Seagate 250BG ST3250410AS 16MB SATA, Zalman ZM-MFC1,
Samsung DVD-Brenner SATA SH-S203B/D, Samsung DVD-Laufwerk SH-D163A/B SATA,
Floppy, Creative X-Fi Extreme Music
+Krimskrams wie Kabel, Lüfter, Entkopplungen für Lüfter, Wärmeleitpaste
Zum surfen sollte das reichen. :d
 
Meine AMP von Mix für 206,35€ wurde heute verschickt, bestellt hab ich am 12.11
 
Braucht noch jemand ne Zotak Gf8800GT non AMP?
MIX hat sie gerade verschickt und ich brauche sie nicht mehr?
Bei Interesse bitte PN oder ICQ:257796571

Edit: wohne in Kassel und der jenige müsste sie dann mit mir hier bei der Post abholen.
Die Rechnungssumme beträgt 267,32 EUR.
Is per Nachnahme bestellt, ne andere Möglichkeit gibts wohl net oda?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh