8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jawohl!^^ he he
Hinzugefügter Post:
Mal zwischendurch zum lesen und aufregen!^^ auch wenns nich ganz reinpasst in thread
habe am 16.11.2007 Hardware für einen kompletten Pc bestellt. Alles bis auf die Zotac 8800gt AMP war auf grün und smoit binnen 24 h lieferbar. Nach 3 tagen erhielt ich eine Mail über ein Auftragssplitting und lieferung der viorhandenen gegenstände--> als nach 4 tagen warten noch nichts da war rief ich dort an! da teilte man mir mit dass Mainboard und Arbeitsspeicher und Graka nicht lieferbar sind( obwohl als ich bestellte alles auf grün war) als ich den herren am telefon daraufhinwies sagte er "das kann sich zwischendurch schon ma ändern und den ram bekommen wir überhaupt erst in einer woche". Als ich nach dem rest ( gehäuse, prozessor,festplatte, kühler) fragte sagte er " dass müsse schon da sein" war es aber nicht. Daraufhin sagte er mir die paketnr. un ich solle doch selbst ma beim zulieferrer nachfragen! Dort teilte man mir mit dass das transportunternehmen keine meldung über ein splitting erericht hat seitens von MIX!! Darufhin rief ich wieder bei MIX an wo man mir die e-mail vom transportschaden nannte!( es gibt keine telefonnummer vom transportschaden) und ich musste mich wieder selber kümmern und schrieb eine e-mail! 1 tag später bekam ichd ie antwort von MIX das nun die teillieferung rausgegangen ist! 2 tage später kamen 2 päckchen an aber das gehäuse fehlte! also wieder bei mix angerufen, wieder e-mail geschriebn bis ich dann nach 3 wochen die hälfte meines pc's hatte!!

nach jetzt einem monat warten fehlt immernoch maiboard, graka, und Ram

Das bestatigt mich in meiner Meinung zu Mix...siehe Sig :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir ma einer erklären weiso die leute so knülle sind und auf ebay so dermaßen viel kohlen für die 8800gt ausgeben? ich hab heut mehrmals versucht eine gt zu einem "normalen" preis von 220-240 euros zu bekommen.. o_O no chance! die bieten wie die wilden und die teile gehn zum teil gebrauchtt noch für >260 weg... nimmt der wahnsinn denn kein ende?

ja, oder der service. DHL braucht tatsächlich mindestens eine woche um eine grafikkarte durch deutschland nach berlin zu schicken. morgen ist die woche komplett. dieses logistikunternehmen werde ich wohl nicht mehr nutzen :(

@penticrack
Bei mir dauern die Pakete in der Regel 1 Tag. In 1 von 10 Fällen evtl mal 2 Tage.

Hatte noch nie Probleme.

Sagt euch dieser Shop " http://www.ble-computer.com/ " was??? Hab dort eine Zotac 8800GT AMP! bestellt. Soll am 19.12.07 bei dennen verfügbar sein... hat jemand mit diesem Shop schon Erfahrungen gemacht??? Würd mich auf ein paar antworten freuen.

MfG

DeNiro

Den shop kenne ich vom Namen schon ne weile - war aber nie meine Preisklasse ;)

Zuletzt bearbeitet:
Anfang Januar wird sich sicher nichts bessern, denn da arbeitet kaum jemand. Bestenfalls stapeln sich dann die Container beim Zoll, aber selbst daran glaube ich nicht.
Ab Mitte Februar könnte ich mir eine deutliche Verbesserung der Lage vorstellen.

Ich weiß noch als es überall schallte: anf. mitte Dez. wirdes sich entspannen :)

Aber wir haben > :xmas: < also wer soll sich da hinstellen und die Pakete verschieben ;)

Aber es gibt ja Leute die ihre Karten verkaufen -duraus zu humanen Preisen- man muss nur die Äuglein offen (sig) halten und Weihnachten wäre gerettet :d

Habe eben meine Xpert bekommen > für 275€ inkl. geb ich die wieder her.

Aber es gibt ja Leute die ihre Karten verkaufen -duraus zu humanen Preisen- man muss nur die Äuglein offen (sig) halten und Weihnachten wäre gerettet :d

Habe eben meine Xpert bekommen > für 275€ inkl. geb ich die wieder her.

superhumaner Preis ^^

meine 2 Zotacs sind bei eBay gestern für je knap über 240€ weggegangen ..... das kann man gerne als Zeichen dafür nehmen das die Dinger doch wieder einigermaßen verfügbar sind ......

oder die Leute (wie ich z.B.) auf die GT mit ihrer unzureichenden Kühlleistung verzichten und sich ne neue 88er GTS für n Bischen mehr Asche holen :shot:

verkaufe eine zotac 8800GT - für 269€ plus versand wechselt sie den Besitzer!

auf die GT mit ihrer unzureichenden Kühlleistung verzichten und sich ne neue 88er GTS für n Bischen mehr Asche holen
Ist die GTS so viel kühler ? Glaube ich ja nicht. Den besseren Kühler hat sie wohl bitter nötig.:p

Weiss sowieso nicht, was ihr alle mit dem Kühlerdesign habt - ist das am Ende nur Fetischismus ? Ich komme mit dem alten (!) auf meiner Leadtek 8800GT wunderbar aus. Das Ding läuft auf AMP! Spez. und wird bei Crysis nicht wärmer als 60 Grad. Drehzahl steht fest bei 50%. Also warum sollte ich mir einen anderen Kühler wünschen ?

Zuletzt bearbeitet:
http://www.fortknox.de/cat3.php?art=95042
scheint da zu sein wenn man auf bestellen drückt ist sie grün, aber angerufen um es zu kontrollieren habe ich nicht

Edit:lol geiler Telefonservice einfach aufgelegt als ich angerufen habe. Beim zweiten Versuch ging keiner mehr ran. So nach nem dritten Anruf hab ich erfahren das sie zuviele Vorbestellungen haben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mix nun die bestellung für die AMP storniert ( 206,35 ), wie sieht es aus wenn man schon aus einer gesammt bestellung ein auftragssplitting bekommen hat ? bestellung war 13.11.07 um 11 uhr ca , ne woche später hate ich das auftragssplitting , alles bis auf die 8800GT AMP war da , können die nun echt noch stornieren ? aus meiner sicht sind die doch nun gebunden zu liefern komme was wolle ? hat da schon jemand ne erfahrung gemacht ?

Ich komme mit dem alten (!) auf meiner Leadtek 8800GT wunderbar aus. Das Ding läuft auf AMP! Spez. und wird bei Crysis nicht wärmer als 60 Grad. Drehzahl steht fest bei 50%. Also warum sollte ich mir einen anderen Kühler wünschen ?
Stimmt. Ich habe auch noch den kleineren Lüfter auf meiner XFX xxx.
Standart kommt sie auf ca. 90 Grad
Wenn man den Lüfter jedoch auf 45% dreht, ist sie immer noch kaum hörbar
und läuft dabei auch mit einer humanen Temperatur. ;)

Weiss sowieso nicht, was ihr alle mit dem Kühlerdesign habt - ist das am Ende nur Fetischismus ? Ich komme mit dem alten (!) auf meiner Leadtek 8800GT wunderbar aus. Das Ding läuft auf AMP! Spez. und wird bei Crysis nicht wärmer als 60 Grad. Drehzahl steht fest bei 50%. Also warum sollte ich mir einen anderen Kühler wünschen ?

Na ja wem der Stock Kühler bei 50% nichts ausmacht der hört nen Düsenjäger auch erst wenn er vorbei ist :d ....
Also mir war das Dingen viel zu laut.
(Hab übrigends mein 8800Gt im MP für 245incl Versand und Accelero S1 verkauft)
Mehr sollte so ne Karte auch nicht kosten...

Jo, nämlich an mich! :d
Hatte das warten nun echt satt. Und da ich eh den S1 draufbauen wollte, passt das super.

Das nenn ich nen humanen Preis (@mugger).

Hab ja nichts dagegen, wenn die Leute aufgrund der schlechten Verfügbarkeit ihren Einkaufspreis mit Versand rausholen, aber das muss es dann auch gewesen sein. Ist hier ja kein eBay. Wer mehr will, muss die eben da reinstellen.
Wobei die Karten für 280Euro inkl oder was hier so bestellt wird, sicher eher kaum Abnehmer finden. Denn zu dem Preis bekommt man die auch bei OnlineShops, wo sie verfügbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber MIX Kunde, danke für die Bestellung. Leider müssen wir mitteilen, dass der bestellte Artikel Zotac GF8800GT AMP A R vom Hersteller Zotac nicht mehr hergestellt wird. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Bestellung stornieren müssen. Viele Grüße MIX Computerversand GmbH Sonnenstraße 335390 Gießen Geschäftsführer Thorsten AlbersRegistergericht Gießen HRB 2891

das ist jawohl ein witz, da werd ich nachher anrufen.... die spinnen doch, lassen micheinen monat warten un dann wird meine bestellung storniert und vorher wird gesagt das ich 100% eine bkomme.

Mich hat nun gerade die gleiche mail erwischt , STORNIERUNG , nach anruf bei mix und der nachfrage warum mir letzte woche noch die zusage gemacht wird das die karte näshte woche auf den weg geht , hieß e einfach nur naja nicht möglich , der sack am Telefon wurde dann ein wenig patzig und wollte auf fragen nicht antworten , mein gesuch den vorgesetzten zu sprechen wurde mit einem " Nöö warum " abgewiesen , das nenne ich doch mal ganz toller service !

auf alternate scheint momentan die xfx 8800gt xxx verfügbar zu sein. 299 eusen allerdings ;)

lol, grad bekommen, obwohl ich schon lang storniert habe.

Hallo lieber MIX Kunde,

danke für die Bestellung.

Leider müssen wir mitteilen, dass der bestellte Artikel Zotac GF8800GT AMP A R vom Hersteller Zotac nicht mehr hergestellt wird.

Wir bitten um Verständnis, dass wir die Bestellung stornieren müssen.

Viele Grüße

MIX Computerversand GmbH

wird die nun tatsächlich nichtmehr von zotac hergestellt oder ist das nur ne faule ausrede?

vielleicht ist die Ausbeute bei den 1ghz Rams einfach zu gering

hatte heute Post :)

Hallo lieber MIX Kunde,

danke für die Bestellung.

Leider müssen wir mitteilen, dass der bestellte Artikel Zotac GF8800GT AMP! vom Hersteller Zotac
nicht mehr hergestellt wird.

Wir bitten um Verständnis, dass wir die Bestellung stornieren müssen.

Viele Grüße

MIX Computerversand GmbH :fresse: die werde nie wieder Geld von mir sehen :kotz:

Sonnenstraße 3
35390 Gießen

das war eine für 206€ die für meinen Bruder war naja wofür braucht man sowas wie ne Graka Domino geht auch ohne

Zuletzt bearbeitet:
Hui Fortknox ist ja mal optimistisch mit nem neuen Liefertermin voraussichtlich: 28.04.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh