Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich zunehmend mehr mit dem verein! ist immernoch kein paket da! ich werde wohl nicht mehr so ein unzuverlässiges logistikunternehmen beauftragen@penticrack
Bei mir dauern die Pakete in der Regel 1 Tag. In 1 von 10 Fällen evtl mal 2 Tage.
Hatte noch nie Probleme.
was soll sie kosten mugger ?
kann leider noch nicht auf den markplatz
...Mann ey, ich hoff echt dass die blöde evga 8800GT bis am 21.12. in der Schweiz verfügbar ist... all jene, die bereits eine ihr Eigen nennen dürfen, können sich echt glücklich schätzen... grmbl
Ne Frage an die Besitzer der BFG 8800GT OC1.
Gibts da n Gutschein fürn Game oder so, weil in der verpackung is ja nur die Treiber CD, aber kann man da irgendwo gegen eingabe eines Keys oder so noch ein oder zwei Games downloaden?
Weil is ja bei fast jeder anderen Karte irgendein Game dabei, oda?
Hinzugefügter Post:
Kommste auch aus Kassel?
Grüße von nem Kasselaner, oder Kasseläner^^
@ m4rcus: ich habe die Asus 8800 GT (die mit den Company of Heroes Aufkleber), habe sie für 230,00 EUR bekommen, war die letzte verfügbare, Barzahlung und rüber damit ..
Mit der neuesten Everest version lassen Sich sowohl die Temp bei der GPU als auch in der Grafikkarten-Umgebung auslesen.
Desweeiteren kannst du mit dem beigefügten Asus Tool die Karte übertakten bzw. die Lüftersteuerung regeln! Sehr gutes Tool! Bin mit dieser Karte voll zufrieden, keine probleme, sie ist superleise - 25% Lüfterpower bei idle!