8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werden wohl die Preise für die GTX noch fallen? Ich mach mir Gedanken die vielleicht zu kaufen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@penticrack
Bei mir dauern die Pakete in der Regel 1 Tag. In 1 von 10 Fällen evtl mal 2 Tage.

Hatte noch nie Probleme.
ich zunehmend mehr mit dem verein! ist immernoch kein paket da! ich werde wohl nicht mehr so ein unzuverlässiges logistikunternehmen beauftragen
:(
 
...Mann ey, ich hoff echt dass die blöde evga 8800GT bis am 21.12. in der Schweiz verfügbar ist... all jene, die bereits eine ihr Eigen nennen dürfen, können sich echt glücklich schätzen... :( grmbl
 
Und ich bin 2 fach glücklich :)
Eine geht zurück oder es findet sind ein abnehmer....
 
So, hab ja bei Grafikkartenpower.de bestellt, die wollten mich auch verarschen. ;)

Bestellt: 2x Sparkle blabla 8800GT für 229,-
Heute kam Lieferung, Preis? 269,-

Ich gucke, keine Mail von wegen "Lieferung da, wird an sie Versand". Gucke bestand: 5. Wieviel hab ich bestellt? 2.

Email: Blabla, was ist mit meiner Bestellung, sind doch Verfügbar?!
Antwort: Wie sie sehen ist Bestand = 1, da sie zwei bestellt haben müssen sie leider warten!
Email²: Ahja, sehe, in den letzten 2min. sind echt 4 weg gegangen. Können sie mir nicht die eine zuschicken und die 2. dann später? Damit ich mein neues System nicht noch länger in der Ecke stehen lassen muss?
Antwort: Morgen geht eine raus, die 2. nach Weihnachten!

Gucken wir mal, da die so flott Antworten (1min. maximal 5) kam es mir schon komisch vor das der Bestand auf einmal von 5 auf 1 dropte obwohl nur 3 leute auf der Seite waren (Links gibts eine Übersicht).

Ich bin gespannt.
 
na denn kann ich mir auch ne neue bestellen für 260, hau sie bei ebay rein. !
 
Ne Frage an die Besitzer der BFG 8800GT OC1.
Gibts da n Gutschein fürn Game oder so, weil in der verpackung is ja nur die Treiber CD, aber kann man da irgendwo gegen eingabe eines Keys oder so noch ein oder zwei Games downloaden?
Weil is ja bei fast jeder anderen Karte irgendein Game dabei, oda?
Hinzugefügter Post:
8800 GT für 290€

Ist gleich bei mir neben an , aber 290€ ...
Wen´s interessiert kann zugreifen ;)

Kommste auch aus Kassel?
Grüße von nem Kasselaner, oder Kasseläner^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

hiermit möchten wir Ihren Auftrag 29xxxxxxx mit der Rechnungsnummer 49xxxxxxx vom 16.12.2007 mit einem Gesamtwert von 269,95 EUR bestätigen.

Zu dem Gesamtwert kommt noch die anfallende Nachnahmegebühr der DHL (2,00 EUR) hinzu.
Bitte halten Sie aufgrund von Wechselgeld-Problemen die Gesamtsumme abgezählt parat.


Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden.
Bitte beachten Sie dazu auch die untenstehende Widerrufsbelehrung und die AGB.

Ihr Auftrag wurde heute an die Spedition übergeben.


HERRLICH!
Hab diesen thread und den davor gut mitverfolgt und mir tun die personen leid die schon wochenlang auf ihre karten warten, noch viel mehr die von der MIX sache betroffen sind. Hatte bei mehreren shops die mit festem datum die lieferung einer 8800er gt angekuendigt haben auf nachnahme bestellt, und bei wenigen auf gut glueck wie hier die Asus GF8800GT bei alternate, einfach weil ich auf die alternative kuehlloesung zum refernzmodell so geil bin. ^^
und ZACK! ohne das es im shop JE grün/zur verfügung war hab ich eben gerade erst die mail gelesen. halleluja bin ich froh, der weihnachtsurlaub ist gerettet.

viel glueck an alle anderen noch ;)

edit!
habe grad gelesen das man mit der karte keine temps auslesen kann, bzw. sie nicht einmal ueber den sensor verfuegen soll. kann das wer bestaetigen?
das waer dann einmal wieder mein passendes unglueck im glueck. :\
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir gerade bei Asus kaum vorstellen, da die ja auch ihre eigene Tuning Lösung dabeitun und selbst genug Software zum Temps auslesen anbieten.

Kannst deine Erfahrungen damit ja hier Posten, würde mich interessieren, da ich auch noch auf eine Warte.
 
die einwohner von kassel nennt man kassler
Kassler.gif
 
kassler kommt nicht aus kassel, sondern aus Berlin !!!!
Ein Herr Kassler hat es erfunden und er wohnte in BerlIN °°°°°°°
 
mal ehrlich ne GLH für 349€ das ist doch nicht mehr schön... boar bin ich froh mir ne GTS bestellt zu haben bei dem preis...
 
Da viele Leute nicht in den Marktplatz können:

Biete eine Leadtek 8800 GT, neu, ungeöffnet, mit Rechnung vom 12.12.2007 für 255 EUR inkl. Versand. Bei Bedarf PN.
 
Es ist aber wenigstens die 1GB Variante:wink: Manchen ist es das wert, mir aber auch nicht - Weihnachtsabzocke;)
 
...Mann ey, ich hoff echt dass die blöde evga 8800GT bis am 21.12. in der Schweiz verfügbar ist... all jene, die bereits eine ihr Eigen nennen dürfen, können sich echt glücklich schätzen... :( grmbl

Warte auch schon seit 2 verdammten, ver:grrr: Monaten auf meine EVGA 8800GT SC, hab sie über unser Geschäft bestellt, nicht mal wir bekommen diese Karte. Wenns noch ne Woche so weiter geht dann hole ich mir die neue GTS oder ne R3870 oder wie die heisst, hab keine lust mehr zu warten.
 
hat denn mittlerweile jemand ne 8800gt von primustronix erhalten? Schon seltsam das mix zotacs raus haut und bei primus nix passiert.
 
Die Gainward von Alternate ist ja mit 1GB! Das ist nicht die, die bei fudzilla getestet wurde oder? Die war mit 512 MB?? Oder?
 
Neues von Mix........

***********Gestern eine Mail von MIX bekommen**********

***Schnipp.......

In Ihrem Fall war es so, dass wir Ihre Bestellung des Artikels JBXTL2 stornieren mussten, da wir vom Hersteller die Information erhalten haben, dass die Ware nicht mehr geliefert werden kann, da die Produktion eingestellt worden ist. Auf Grund Ihrer Rückmeldung wird sich unser Geschäftsführer, Herr Albers, erneut mit dem Hersteller in Verbindung setzen, um weitergehende Informationen bzgl. der Verfügbarkeit zu erhalten. Sobald wir Rückmeldung haben, werden wir Sie erneut kontaktieren

Klar - der Chef schickt wahrscheinlich eine Karte nach Himmelstadt an das Christkind....

Denen geht nur der Arsch auf Grundeis - wenn Sie im Geizhals immer schlechter werden. Das schreckt ja die Kunden vielleicht ab.

Vielleicht hätte Sie in die Mail schreiben sollen:
Sehr geehrte Kunden, wir haben Ihren günstigen Einkauf storniert, da wir daran zu wenig Gewinnspanne haben. Falls Sie aber die Karte doch haben wollen, werfen Sie uns bitte viel mehr Geld hinterher. MFG ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Frage an die Besitzer der BFG 8800GT OC1.
Gibts da n Gutschein fürn Game oder so, weil in der verpackung is ja nur die Treiber CD, aber kann man da irgendwo gegen eingabe eines Keys oder so noch ein oder zwei Games downloaden?
Weil is ja bei fast jeder anderen Karte irgendein Game dabei, oda?
Hinzugefügter Post:


Kommste auch aus Kassel?
Grüße von nem Kasselaner, oder Kasseläner^^

BFG hat mit der 8800GT OC ein attraktives Paket geschnürt, wenngleich wir zusätzliche Extras wie z.B. ein aktuelles Spiel schmerzlich vermissen
 
@ m4rcus: ich habe die Asus 8800 GT (die mit den Company of Heroes Aufkleber), habe sie für 230,00 EUR bekommen, war die letzte verfügbare, Barzahlung und rüber damit ..

Mit der neuesten Everest version lassen Sich sowohl die Temp bei der GPU als auch in der Grafikkarten-Umgebung auslesen.

Desweeiteren kannst du mit dem beigefügten Asus Tool die Karte übertakten bzw. die Lüftersteuerung regeln! Sehr gutes Tool! Bin mit dieser Karte voll zufrieden, keine probleme, sie ist superleise - 25% Lüfterpower bei idle!
 
@ m4rcus: ich habe die Asus 8800 GT (die mit den Company of Heroes Aufkleber), habe sie für 230,00 EUR bekommen, war die letzte verfügbare, Barzahlung und rüber damit ..

Mit der neuesten Everest version lassen Sich sowohl die Temp bei der GPU als auch in der Grafikkarten-Umgebung auslesen.

Desweeiteren kannst du mit dem beigefügten Asus Tool die Karte übertakten bzw. die Lüftersteuerung regeln! Sehr gutes Tool! Bin mit dieser Karte voll zufrieden, keine probleme, sie ist superleise - 25% Lüfterpower bei idle!

joa das ist alt die alte mit dem referenzkuehler, die haben ja aber mittlerweile nen neuen
jbxvl1.jpg

und genau mit dem solls ja nicht so sein...

naja kann ja nur heute oder morgen sein wo sie kommt dann werd ich mich selbst davon ueberzeugen und hier mal bericht erstatten
 
War gerade beim HoH.de im Lagershop und die haben die Asus 8800GT 10x da zum Preis von 259€. Aber nur für Selbstabholer :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh