James Dünn
Neuling
MM in Bruchsal noch 2 Stück Palit 8800GT Sonic für 269€
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat jemand erfahrungen mit der XFX GeForce 8800GT "XT" 640M gemacht? die is momentan bei hardwareversand vorrätig... da ich mit ne 8800GT zulegen möchte, aber keinerlei ahnung hat welche wirklich am besten is, wäre es gut wenn mir jemand nen tipp dazu geben könnte
das dürft die alte sein. also nicht die neue mit 512mb und chip g92. ist nicht zu empfehlen. schau lieber nach einer der neuen generation: g92!
Ich sags mal so: Mit der XFX kannst du nix falsch machen Ist von Haus aus leicht übertaktet und ein Spiel liegt auch bei. Hab mir die auch bei hardwareversand gekauft (270 € inkl. Versand). Aber die scheint ja momentan sowieso wieder vergriffen zu sein...Toastmann schrieb:hat jemand erfahrungen mit der XFX GeForce 8800GT "XT" 640M gemacht? die is momentan bei hardwareversand vorrätig... da ich mit ne 8800GT zulegen möchte, aber keinerlei ahnung hat welche wirklich am besten is, wäre es gut wenn mir jemand nen tipp dazu geben könnte
Hat noch wer ne AMP bei ask betsellt und schon was bekommen ?
Bin nämlich kurz davor zu stornieren und mir bei Alternate die normale Zotac zu holen...
Ich sags mal so: Mit der XFX kannst du nix falsch machen Ist von Haus aus leicht übertaktet und ein Spiel liegt auch bei. Hab mir die auch bei hardwareversand gekauft (270 € inkl. Versand). Aber die scheint ja momentan sowieso wieder vergriffen zu sein...
Naja, ich glaube nicht das sich ein Mitarbeiter bei DHL mal eben so eine schnappt. Die wissen doch sowieso garnicht, was in den Paketen drin ist. Und für 'ne Grafikkarte den Job riskieren? Obwohl..für die 8800GT..
Zumal es auch an dem "Weihnachtsstress" liegen kann. Meine Karte kam jedenfalls an - per DHL
Trotzdem heftig.
ne alte GT?
Habe jetzt eine mail von MIX bekommen das meine Bestellung storniert wurde weil angeblich Zotac, die AMP! nicht mehr herstellt! Kann das sein oder wollen die mir nicht die Karte für 208€ geben???
Sicher ist die 2er ok, aber nicht mehr zu bekommen. Und ein derzeitiger Besitzer der 2er würde die sicher nicht wieder hergeben, es sei denn, du wedelst mit einer 3er. Aber wenn du eine 3er hättest, bräuchtest du ja keine 2er mehr...ann wäre für mich doch auch die 2er ok, oder?