8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MM in Bruchsal noch 2 Stück Palit 8800GT Sonic für 269€
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad gibts/gabs bei mindfactory par Leadtek 8800gt für 239€ + Versand. Wenn ich das zuendegeschrieben hab, sind sie wohl alle weg. :)
 
hat jemand erfahrungen mit der XFX GeForce 8800GT "XT" 640M gemacht? die is momentan bei hardwareversand vorrätig... da ich mit ne 8800GT zulegen möchte, aber keinerlei ahnung hat welche wirklich am besten is, wäre es gut wenn mir jemand nen tipp dazu geben könnte
 
hat jemand erfahrungen mit der XFX GeForce 8800GT "XT" 640M gemacht? die is momentan bei hardwareversand vorrätig... da ich mit ne 8800GT zulegen möchte, aber keinerlei ahnung hat welche wirklich am besten is, wäre es gut wenn mir jemand nen tipp dazu geben könnte

das dürft die alte sein. also nicht die neue mit 512mb und chip g92. ist nicht zu empfehlen. schau lieber nach einer der neuen generation: g92!
 
ah cool, als ich heut mittag geschaut hatte war die zotac bei alternate nicht vorrätig ^^... und was is jetz genau toller an der zotac als an der xfx? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das dürft die alte sein. also nicht die neue mit 512mb und chip g92. ist nicht zu empfehlen. schau lieber nach einer der neuen generation: g92!

Quark ;) Hab mir die auch gekauft, es ist natürlich die neue Geforce 8800GT mit 512 MB. Das "640M" steht für den erhöhten Chip-Takt.

Toastmann schrieb:
hat jemand erfahrungen mit der XFX GeForce 8800GT "XT" 640M gemacht? die is momentan bei hardwareversand vorrätig... da ich mit ne 8800GT zulegen möchte, aber keinerlei ahnung hat welche wirklich am besten is, wäre es gut wenn mir jemand nen tipp dazu geben könnte
Ich sags mal so: Mit der XFX kannst du nix falsch machen ;) Ist von Haus aus leicht übertaktet und ein Spiel liegt auch bei. Hab mir die auch bei hardwareversand gekauft (270 € inkl. Versand). Aber die scheint ja momentan sowieso wieder vergriffen zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sags mal so: Mit der XFX kannst du nix falsch machen Ist von Haus aus leicht übertaktet und ein Spiel liegt auch bei. Hab mir die auch bei hardwareversand gekauft (270 € inkl. Versand). Aber die scheint ja momentan sowieso wieder vergriffen zu sein...

jo, hab ich jetz auch festgestellt ^^..... ärgerlich wie schnell das manchmal geht....
 
Naja, ich glaube nicht das sich ein Mitarbeiter bei DHL mal eben so eine schnappt. Die wissen doch sowieso garnicht, was in den Paketen drin ist. Und für 'ne Grafikkarte den Job riskieren? Obwohl..für die 8800GT.. ;)
Zumal es auch an dem "Weihnachtsstress" liegen kann. Meine Karte kam jedenfalls an - per DHL :d
Trotzdem heftig.

achso, hab mich falsch ausgedrückt. statt dhlmitarbeiter gibt es auch freie mitarbeiter. macht euch mal den spass und kommt mit nem transporter vor ner versandzentrale gefahren und behauptet ihr fahrt für den und jenen bezirk aus.

nen job riskiert man bei dieser firma nicht wirklich. ne registratur, wieviel pakete auf dem wagen rausgehen und wieviel ausgeliefert werden gibt es auch nicht. ich kenne da nen ex-postbeamten, was der mir erzählt hat lässt mir die haare zu berge stehen! taxifahrer , die briefkästen leeren ...
 
Sind folgende Preise ok?

Leadtek WinFast PX8800GT-512M für 249Euro
Zotac GF8800GT für 254Euro

preise zzgl. Versand.
 
das musst du für dich entscheiden, mach einer scheißt auf 20 oder 30 euro zu teuer, womit ich gleich deine frage meinerseits beantwortet haben
 
Naja die ZOtac ist blau :d und Standardmässig Übertaktet...da finde ich den Preis einglt o.i
 
hab heut die versandbestätigung für die leadtek extreme bekommen (alternate am 7.11 bestellt für 259€)
Hinzugefügter Post:
Habe jetzt eine mail von MIX bekommen das meine Bestellung storniert wurde weil angeblich Zotac, die AMP! nicht mehr herstellt! Kann das sein oder wollen die mir nicht die Karte für 208€ geben???

norskit hat meine amp ebenfalls storniert (208€)

ich denke mal das stimmt schon so, es sind bei mix amps für 208€ bzw. 206€ rausgegangen. ich hab meine amp auch von mix für 206€:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vorhin noch ne Mail an Coco Network geschickt, Anlieferung sollte ja letzte oder diese Woche erfolgen. Bin ich ja mal gespannt. Der Rest vom PC wartet :fresse:
 
Hallo!
Kann mir jemand erklären, wo bei der Zotac Amp der Unterschied zwischen der AMP-Version (ZT-88TES2P-FCP) und der AMP-Audio-Version (ZT-88TES3P-FCP) liegt?
 
Also könnte man z.B. seine Lautsprecher an die Graka anschließen und den Ton aus der Graka anstatt der Soundkarte bekommen?

Ich nutze momentan kein HDMI, dann wäre für mich doch auch die 2er ok, oder?
 
@countercast
schon tausend mal durchgekaut

steht irgendwo im diesen thread villeicht auch in part 1 oder part 2,
viel spass beim lesen
 
ann wäre für mich doch auch die 2er ok, oder?
Sicher ist die 2er ok, aber nicht mehr zu bekommen. Und ein derzeitiger Besitzer der 2er würde die sicher nicht wieder hergeben, es sei denn, du wedelst mit einer 3er. Aber wenn du eine 3er hättest, bräuchtest du ja keine 2er mehr...

Du siehst, wo das hinführt...
 
Hi habe mir gestern wieder ne 8800GT bestellt da meine ja bei MIX einfach storniert wurde nach dem ich über einen monat um sonst gewartet habe!:grrr: :motz:

Weis einer von euch (hab die GT jetzt bei NEWVISIONS bestellt) ob NEWVISIONS auch ne servicehotline hat damit ich da mal anrufen kann?! Habe von denen ne mail bekommen ich soll mich bei denen deswegen noch mal melden...

MFG Felleule25:wink:
 
So nun hat sie die Lage ja etwas entspannt, Alternate hat div. Karte da. Darunter die ASUS und MSI mit eigenem Lüfter, genauso wie Palit.

Da werden sich die leute in Ebay und vv-computer schön ärgern, wenn sie ihr wucherkarten nicht mehr los werden ^^
 
hab nun auch von mix ne BFG Oc genomm nach nem monat auf zotac warten
zwar 70€ mehr aber sonst wäre weihnachten komplett im arsch gewesen!^^
 
Also ich hab versucht eine bei Planet4one zu bestellen aber die Seite ist zwischenzeitlich abgekackt. Mal sehen ob ich eine bekomme per nachnahme. :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh