8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat schon mal einer ne club3d 8800gt von hwv bekommen? die fuer 208e damals angeboten waren?
 
Bei Alternate.at hätts die Zotac 8800GTS für 280 gegeben (;
 
juhu versandbestätigung für meine BFG OC von MIX! endlich nach über einem monat ne gt und mein ram und mainboard
 
Bei Alternate gibts die Gainward GS 8800GT 512 für 289€ mit dem DualSlotKühler... OC Garantiert und lange Garantie!

Kein wirkliches Schnäppchen, aber i.O.
 
Ich bin heute mit nem Kollegen jede Menge Läden abgefahren und wir haben bei 2 verschiedenen Mediamarkts XFX 8800 GT Alpha Dog Edition für 279,90€ und bei Elektronic Partnershops PNY 8800 GTS für 269,90€ gesehen. Ne gute Alternative für Leute die morgen vormittag noch schnell was brauchen und ein paar € mehr ausgeben können :)
 
Gib Gas Codi ;)
 
Lang nix mehr von der AMP gehört! Auch weniger Angebote bei ebay.. komisch..!
 
Der Preis ist heiß! :bigok:

Gleich mal schauen morgen, obs da welche gibt!

Gruß
:wink:
 
Aber NUR in Ludwigshafen-Bei uns in Bielefeld gibt es NICHT!
Hinzugefügter Post:
@zocker28

Wenn man eine 22" TFT hat(1680 x 1050) was die Meisten hier hat ist eine GTX absolute UNFUG!

Mit 4xAA/8xAF in 99% die Spiele ist die GT knapp hinter die GTX-Mit OC sogar leicht darüber-Für ca 220 Euro eine P7L Kracher!

Wenn man eine Voll HD TFT hat dann ist richtig die GTX ist dann deutlich schneller.

Sogar noch besser 2x 8800GT in SLI ist günstiger als ein Ultra und auch viellll schneller!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte ein Ludwigshafener eine abholen und zuschicken?:fresse:
In Leipzsch ist davon auch nix zu sehen.
Einziges Schnäppchen ist eine 8800GTS für 299€ mit 320mb:lol:
 
Naja, normalerweise kommen die Sachen dann am Do. bei den anderen Märkten auch! Zumindest bei uns so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja denke das alle etwas locken wollen und ihr geschäft machen wollen und auf eine schnelle lieferung hoffen.
Da die mesiten nur das grüne Verfügbar sehen und dan halt warten..
 
Kann mir bitte ein Ludwigshafener eine abholen und zuschicken?

Würde das Geld natürlich vorher zuschicken !

Und würde natürlich für die Mühen des jenigen noch Geld drauflegen !
 
hat denn mittlerweile einer seine zotac amp von primustronix erhalten?
 
Wo sind die Leute die gesagt haben das es Monate dauert bis die Karte bei unter 200€ liegt ;D Ich hab doch gesagt spätestens Januar. Immer diese Klugscheißer hier, die ihre hohen Preise von ihren Marktplatz-Verkäufen rechtfertigen wollen ^^. Ich such gleich mal die Leute raus, die das waren um sie rechtmässig an den Pranger zu stellen *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh