8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Semmel/brunzbach

Habt ihr die ZOTAC 8800 GT noch vor den Feiertagen erhalten ?

Ich habe meine am Mittwoch den 19.12.07 (Status grün) per Nachnahme bestellt . Seit Freitag gilt der Auftrag für ALTERNATE als abgeschlossen und Ware versandt. Bis heute jedoch weder eine Versandinfo noch Grafikkarte erhalten.

Nein, bei mir genau das gleiche. Auch auf Grün und "versandt" in der Kontoverwaltung. Versandbestätigung mit Paketnummer etc. habe ich auch nicht.
Graka ist nicht gekommen, bin ziemlich enttäuscht von Alternate...
Irgendwas ist da faul, wenn sie die karte wirklich am Freitag verschickt hätten, so wie sie es brunzbach gesagt haben, dann müsste sie ja längst da sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr die ZOTAC 8800 GT noch vor den Feiertagen erhalten ?

Ich hab mir am 19.12 bei Alternate auch ne 8800GT bestellt... Angeblich versandfertig in 24 Stunden... bisher hab ich weder ne Versandbestätigung, noch die Karte erhalten... da dhl ja auch Samstag, sogar Sonntag und Heiligabend ausgeliefert hat, müsste die Karte theoretisch schon längst da sein... Schade schade... bin auch ziemlich enttäuscht...


EDIT: Ah, ich seh grad... es hat sich was getan... unter "Meine Bestellungen" steht der Auftrag nun als abgeschlossen. Laut den Daten wurde die Karte gestern, Heiligabend, per DHL verschickt! Mit etwas Glück erhalte ich die dann am Donnerstag
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Ah, ich seh grad... es hat sich was getan... unter "Meine Bestellungen" steht der Auftrag nun als abgeschlossen. Laut den Daten wurde die Karte gestern, Heiligabend, per DHL verschickt! Mit etwas Glück erhalte ich die dann am Donnerstag

So weit sind ist es bei uns anderen auch. Auftrag ist bei mir auch abgeschlossen. Hast du schon eine Versandbestätigung bekommen? Die fehlt nämlich bei uns allen...
 
Wegen den 199Euro Karten bei Saturn: In Witten hatten sie genau 2 Stück die nach 5 min weg waren, in Moers haben sie die Karten schon Samstags verkauft gehabt weil ein Spezi mit der Werbung da schon rein gegangen ist (wusste nicht dass sowas geht) und in nem anderen Saturn hatten sie 10 Stück gehabt, natürlich konnten sie mir keine zurück legen, und ich dachte mir bevor ich nun soweit fahre um dann vor nem leeren regal zu stehen hab ichs gelassen.

Was man aber tun kann: Das Angebot geht nur noch bis morgen (26.12.) und die Läden haben geschlossen, also hätte man nur gestern kaufen können. Der Saturn in Dortmund sagte mir aber telefonisch man könne die Karte für 199Euró per Email bestellen und würde sie dann auch später noch für 199Euro bekommen. Das werde ich wohl versuchen. Ein Saturn markt meinte auch er bekommt ende der Woche wieder neue Karten, aber da es wenige sind werd ich jetzt nicht breit treten welcher das ist :)
 
Hallo,

also wer noch eine Gainward 8800GT 512MB haben möchte,dem kann ich eine anbieten für 235,- + 7,- versichertem Versand. Ist ungeöffnet und noch mit Packband versehen mit Kaufbeleg. Entweder per Vorkasse oder auch per Paypal! Bilder kann ich auch verfügbar machen.Wer Interesse hat dann Pn an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
So weit sind ist es bei uns anderen auch. Auftrag ist bei mir auch abgeschlossen. Hast du schon eine Versandbestätigung bekommen? Die fehlt nämlich bei uns allen...

Ne, hab keine Bestätigung erhalten... die Paketnummer die bei Alternate aufgeführt ist, ist bei DHL auch noch nicht im System erfasst... doof...
 
Gibt es tatsächlich Leute die sich die GT für 270+ kaufen ? Hab hier was von 299 etc gelesen o_O Ihr solltet evtl mal bei Alternate nach "Zotac GTS suchen.. :)

Ich bin so einer. Aber es geht noch schlimmer: Ich habe eine Karte für 284,- EUR gekauft (weil lieferbar) und die zweite für den SLI-Verbund für 359,- EUR (weil sie halt mal da stand).

Jammern tu ich natürlich nicht. Ich war mir der unseriösen Preispolitik der Händler jederzeit voll bewusst und konnte mich eben einfach nicht beherrschen.

Aber: Dafür hatte gestern auf heute eine sehr kurze Schlafperiode vor der ich meine sämtlichen Spiele an- bzw. z. T. sogar nochmal durchgezockt habe (wie z. B. Cod4) :)
 
Wegen den 199Euro Karten bei Saturn: In Witten hatten sie genau 2 Stück die nach 5 min weg waren, in Moers haben sie die Karten schon Samstags verkauft gehabt weil ein Spezi mit der Werbung da schon rein gegangen ist (wusste nicht dass sowas geht) und in nem anderen Saturn hatten sie 10 Stück gehabt, natürlich konnten sie mir keine zurück legen, und ich dachte mir bevor ich nun soweit fahre um dann vor nem leeren regal zu stehen hab ichs gelassen.

Was man aber tun kann: Das Angebot geht nur noch bis morgen (26.12.) und die Läden haben geschlossen, also hätte man nur gestern kaufen können. Der Saturn in Dortmund sagte mir aber telefonisch man könne die Karte für 199Euró per Email bestellen und würde sie dann auch später noch für 199Euro bekommen. Das werde ich wohl versuchen. Ein Saturn markt meinte auch er bekommt ende der Woche wieder neue Karten, aber da es wenige sind werd ich jetzt nicht breit treten welcher das ist

Genau so hab ich es gemacht. Habe mir 3 zurücklegen lassen und auch noch mal per Fax den Kauf bestätigt. Wurde auch gleich danach zurückgerufen, dass Sie für mich zurückgelegt wurden. Zu dem Zeitpunkt waren auch nur noch 5 da, die anderen 2 sind wohl sicher weggegangen ;D. Muss meine 3 also nur noch Do. abholen gehen.

Eine kommt in meinen Rechner, und die anderen biete ich dann hier wie gesagt zum Verkauf an. PN Angebote werden noch angenommen. Höchstgebot ist momentan 220€ + Versand. Und natürlich gehen meine Kontodaten dann auch erst raus, wenn ich alle Karten in meinen Hände halte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war gestern auch im saturn in schweinfurt, hatte glück war vor mir noch keiner da, nach mir war das regal leer :fresse:
waren mehr als 3 karten
 
"waren mehr als 3 karten"
tolle aussage -.-

ich schau übermorgen mal beim saturn vorbei, vielleicht hab ich ja auch noch glück :)
 
Also auf unseren Lübecker Katalog steht, dass diese 0% Finazierungsaktion bis zum 31.12 . verlängert wurde, also sollte auch die Graka bis dahin für den angegebenen Preis zubekommen sein (sofern vorrätig) ...
 
Hi ...

Bin ganz neu hier im Forum angemeldet : )

und habe gleich eine Frage , weiß zufällig jemand ob im Hamburger Saturn Markt auch das Angebot für die Gainward Karte läuft bzw. noch laufen wird .

War bisher auch stark an einer 8800 gt interessiert aber die bisherige Preispolitik treibt mich immer mehr zu einer 8800 GTS (G92)

Da zahl ich lieber 20 - 40 Eus mehr und bekomm ein bisserl mehr Leistung und bessere Wärmeableitung .

Achja bevor ichs vergesse Frohe Weihnachten an alle natürlich -.-

Boris
 
mhhh...meine Zotac 8800 gt von Alternate hat grad mal 3 Tage überlebt :( .
Beim Booten hab ich nun Grafikfehler beim Winlogo, der PC hängt sich dann auf.
Wenn ichs bis zur Oberfläche schaffe, dauert es nicht lange und es tauchen Grafikfehler auf die anschließend zum Stillstand des Systems führen. Die Temp ist dabei mit 48°C im grünen Bereich und kein OC. Tja da bleibt wohl nur das Rücksenden an Alternate....tztz grad wo ich mal Zeit zum zocken habe.

Hab auch ka woran es sonst liegen kann.
 
meisnt du denn das die Zotac generell nicht so der bringer ist ?
oder einfach nur Pech gehabt ? Hatte die 8800 GTS von Zotac im Auge deswegen frage ich .

Grüße

Boris
 
Defekte können bei jeder Karte auftreten, da ist es ziemlich scheissegal welcher Hersteller seinen Aufkleber draufgepackt hat ;)
 
Abend,

hat jemand aktuelle Infos zu dem Stand der Dinge zu der Palit/XpertVision GeForce 8800 GT Sonic+ ( http://geizhals.at/deutschland/a296624.html ) bei der Firma "many electronics"? Bei Geizhals wird sie recht günstig geführt (244 €), der Link geht auch zu deren Seite, aber über die normalen Seite der Firma finde ich diesen Eintrag nicht. Abgesehen davon, dass der Aufbau des Shops fürn Popo ist.

Danke und Gruss

Niemand ?
 
So diese Woche bekomme ich wohl endlich -.- meine Zotac 8800GT von Conrad...
lange genug mit dem warten verbracht, aber geht wahrscheinlich in MP oder in die Bucht =P
 
Um wieder auf das Thema zurückzukommen.. :p

Weiß jemand, ob ein Shop noch Karten zu einem akzeptablen Preis auf Lager hat oder wo es sich lohnt vorzubestellen? Ich klapper nun schon ein paar Tage lang alle möglichen Shops + Geizhals ab, aber fündig geworden bin ich nicht. :<
Solange ich keine Karte habe, brauche ich auch nicht den Rest zu bestellen =/
 
nja das ist mir klar.. ich möchte aber eine die auf Lager ist :P

Bis auf die eine von VV.de für >300€ habe ich aber keine gesehen :x

Helft dem Blinden!^^
 
Hey Hoy und föhliche Weihnachten:xmas:

möchte diesem Thread good bye sagen:wink: .....




HAB MIR NÄMLICH NE GTS BESTELLT MUHAHAHAHAHAAAA:teufel:


see ya
 
Es sind 10-15%, aber was solls, ich werd vll auch ne GTS nehmen, alleine der Kühler wärs mir wert, muss ich nicht die Garantie für Stille und gute Kühlung fürs OC opfern (wobei OC und Garantie , naja ^^).

Sehen Hersteller Windows-OC im GrakaBIOS?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh