8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war in stuttgart um punkt 10.00 uhr da, die hatten keine einjzige (begründung: blabla lieferprobleme, kommen erst wieder januar)

vollhachos!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Omg, jetzt hab ich die schon eingebaut.
Ist super leise. Bin noch am überlegen ob sich der geplante Accelero S1 + 120mm Fan überhaupt lohnen würde.
Eventuell nur für die Temps. Ansonsten super zufrieden die Karte muss zwar 2 x 24" 1920x1200 befeuern aber zum zocken kann ich ja was runter gehen mit der Auflösung ;D

Es ist dieser hier

8800gt.jpg

Oh, gut dass ich mir keine geholt hab bzw. versucht, die auf dem Bild hat nämlich noch den alten Referenzkühler/Lüfter.


pXe
 
zur Info: Saturn in Essen, Essen-Steele, Mülheim sowie Oberhausen ----> keine Karten vorrätig


versucht es somit erst gar nicht
 
Hmm, wenns der große GT Lüfter wäre, hätte ich ja überlegt, aber das scheint ja nur das erste StockDesign zu sein ...

HOh, gut dass ich mir keine geholt hab bzw. versucht, die auf dem Bild hat nämlich noch den alten Referenzkühler/Lüfter.

Der Lüfter ist bisher absolut Top, im Idle hört man den kaum.
Und selbst wenn baut man sich nen Accelero S1 für 10€ drauf...

Aber deine Aussage "hätte ich ja überlegt" ist lustig. Die Dinger sind auch im Saturn RAR. Bevor du dir was überlegst haben schon 1000 andere zugeschlagen. Ist immerhin der beste Preis für ne 8800GT momentan. Sonst gibts die Karte erst ab 260€ + Versand lieferbar.

Ich wäre froh wenn ich noch 10 weitere hätte kaufen können. Bei ebay hätte ich dann pro Karte mindestens 30€ (insg. 300€) Reingewinn gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lüfter ist bisher absolut Top, im Idle hört man den kaum.
Und selbst wenn baut man sich nen Accelero S1 für 10€ drauf...

Aber deine Aussage "hätte ich ja überlegt" ist lustig. Die Dinger sind auch im Saturn RAR. Bevor du dir was überlegst haben schon 1000 andere zugeschlagen. Ist immerhin der beste Preis für ne 8800GT momentan. Sonst gibts die Karte erst ab 260€ + Versand lieferbar.

Ich wäre froh wenn ich noch 10 weitere hätte kaufen können. Bei ebay hätte ich dann pro Karte mindestens 30€ (insg. 300€) Reingewinn gemacht.

Träumer :lol:

hast du bei Ebay reingeschaut? Nach den Ebaygebühren bleiben die höchstens 10 Euro, wenn du überhaupt Gewinn machst. Lebst du in deiner eigenen Welt? :confused:

Hast du deine Temperaturen angeschaut? Bei meinen ersten 8800GT´s waren die Temperaturen bei über 90 Grad. Hast du schon was gespielt und die Temperaturen angeschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte ist leise. Nur wenns mal heiss wird dreht der Lüfter voll auf- Aber immer nur Kurz. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Accelero S1 gemacht? Den würd ich mir gerne draufmachen. wüsst nur obs einfach oder schwer ist.
 
Die Karte ist leise. Nur wenns mal heiss wird dreht der Lüfter voll auf- Aber immer nur Kurz. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Accelero S1 gemacht? Den würd ich mir gerne draufmachen. wüsst nur obs einfach oder schwer ist.


ist zu groß. Habe mir den gekauft passt bei mir aber nicht rein, wegen meinen Schläuchen. Ich wollte mir den Wasserkühler für die 8800GT sparen :wall:

Zum verkaufen ist Accelero S1 zu billig also muss ich den Accelero S1 wegwerfen.
 
War grad im Saturn in Dortmund City, die hatten 15 Stück da, hab mir 3 Stück mitgenommen. Inzwischen sind aber alle weg. Werde 2 direkt wieder verkaufen mit nem bisschen was für die Spritkosten. Werde gleich mal nen VK-Tread im Marktplatz machen, den Link setz ich dann in meine Signatur :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir passt nen Accelero S1 locker rein ! War auch von mir eigentlich angedacht, allerdings bin ich bisher mit dem Stockkühler wirklich zufrieden. Die Temps sind natürlich was hoch, aber die Karte ist ja auch dafür ausgelegt. Naja bei Zeiten kann ich immer noch den Accerlero S1 kaufen.

Träumer

hast du bei Ebay reingeschaut? Nach den Ebaygebühren bleiben die höchstens 10 Euro, wenn du überhaupt Gewinn machst. Lebst du in deiner eigenen Welt?

Und ja ich habe bei eBay reingeschaut. Gestern sind 2 Stück für jeweils um die 255€ weggegangen abzüglich Provision sind das immer noch ~ 40€ Reingewinn.

Zudem wurden mir hier von mehreren Leuten schon 220€ - 230€ für ne Karte per PN geboten. Sag mal was denkst du dir eigentlich, solche Bemerkungen zu machen. Ich denke über meine Entscheidungen und Aussagen immer nach, dies scheint bei dir leider nicht zuzutreffen. Soll ich mal deine PNs mit den lauter Smilies hier zitieren ? Das ist doch echt unterstes Niveau sowas. Bitte lass es einfach in Zukunft.
Oder ist das etwa der Frust, weil du einfach Pech hast oder zuviel für deine 8800GT bezahlt hast ?

@FireStar:

Du Glücklicher ;D Naja Dortmund lohnt sich dann Spritmäßig nicht für mich. Aber ich werd gleich mal in Köln vorbeischauen, da gibts ja mehrere Saturn. Der in St. Augustin wo ich meine her habe hatte auch gar nicht soviele bekommen, ist eher nen kleinerer Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir passt nen Accelero S1 locker rein ! War auch von mir eigentlich angedacht, allerdings bin ich bisher mit dem Stockkühler wirklich zufrieden. Die Temps sind natürlich was hoch, aber die Karte ist ja auch dafür ausgelegt. Naja bei Zeiten kann ich immer noch den Accerlero S1 kaufen.



Und ja ich habe bei eBay reingeschaut. Gestern sind 2 Stück für jeweils um die 255€ weggegangen abzüglich Provision sind das immer noch ~ 40€ Reingewinn.

Zudem wurden mir hier von mehreren Leuten schon 220€ - 230€ für ne Karte per PN geboten. Sag mal was denkst du dir eigentlich, solche Bemerkungen zu machen. Ich denke über meine Entscheidungen und Aussagen immer nach, dies scheint bei dir leider nicht zuzutreffen. Soll ich mal deine PNs mit den lauter Smilies hier zitieren ? Das ist doch echt unterstes Niveau sowas. Bitte lass es einfach in Zukunft.
Oder ist das etwa der Frust, weil du einfach Pech hast oder zuviel für deine 8800GT bezahlt hast ?

@FireStar:

Du Glücklicher ;D Naja Dortmund lohnt sich dann Spritmäßig nicht für mich. Aber ich werd gleich mal in Köln vorbeischauen, da gibts ja mehrere Saturn. Der in St. Augustin wo ich meine her habe hatte auch gar nicht soviele bekommen, ist eher nen kleinerer Markt.

Du bist noch keine 16 oder? :lol: :lol: :lol: :lol:


Verkaufe dene Karten bei Ebay für 259 Euro, wo ist das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
War grad im Saturn in Dortmund City, die hatten 15 Stück da, hab mir 3 Stück mitgenommen. Inzwischen sind aber alle weg.

doll :( ... da hätte ich auch noch hinfahren können... spritmäßig hätte sich das auf jeden fall noch gelohnt...

Super, genau in dieser Reihenfoge war ich dort... Hättest du mir das nicht ne Stunde früher sagen können?
zumindest ist geteiltes leid, halbes leid ^^... wir hätten uns auch einfach nur den weg teilen können... du die einen läden und ich die anderen ^^... aber hat sich ja eh erledigt :( ...
 
Hi

Also Bochum , größter Saturn hat keine bekommen . Stand 11:30 .

PS: Auch keine ATI- Karten
 
Also Bochum , größter Saturn hat keine bekommen . Stand 11:30 .
lol... das gesamte Ruhrgebiet kannste vergessen ^^... Bochum, Dortmund, Essen, Mülheim, Oberhausen... nirgends....

Edit: Und in Gelsenkirchen im Saturn geht keiner ans Telefon... hab da aber auch keine Hoffnung
Edit Edit: In Gelsenkirchen-Buer ist auch keine mehr vorrätig
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine 8800GT für 199€ im Saturn gekriegt. War die letzte, die sie noch hatten.


Jetzt erstmal den c2d auf 3,2ghz takten und Crysis, UT3 und Witcher ausprobieren.
 
Werde morgen wahrscheinlich zu zwei Saturn Märkte hier in Berlin fahren, bin gespannt, ob da noch paar 8800GT vorhanden sind.
 
Hat schon wer eine ZOTAC AMP! von computeronlineshop.net oder primustronix erhalten? Ich wartechon über einen Monat auf meine Karten... Langsam hab ich's warten satt.
 
Ruf doch einfach mal an, bevor du umsonst hinfährst.
Ich bin mal gespannt ob bei mir schon eine zuhause liegt..
 
bei mir auch ausverkauft.:fire: :fire: habs in zwei märkten reservieren lassen, einmal schriftlich also vor Ort und einmal telefonisch mit belegnummer.
wisst ihr ob das jetzt eine garantie dafür ist, das ich eine zu dem Preis bekomme?
 
also ich hätte eine bestellen können... die wäre dann in 2-3 wochen geliefert worden... der verkäufer meinte, nachdem ich ihn darauf angesprochen habe, dass der preis der sein wird, zu dem die bestellung aufgenommen wurde! also in dem fall 199€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh