8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ,

also was ich leider nicht verstehe , hier lese ich jetzt das HH Mö noch gar keine Karten gehabt hat .

Mir wurde gestern gesagt alle ausverkauft ???

Poppenbüttel hat leider auch keine mehr :(

Da wurde mir allerdings angeboten eine zu bestellen , aber keine Gewähr das sie nochmal welche bekommen .

Wäre nett wenn sich nochmal die jenigen aus HH dazu melden könnten denen andere Aussagen gemacht worden .

Versteh den Laden nicht so ganz *verärgertbin*

Grüße
Boris
 
Poppenbüttel hatte heute morgen bei Ladenöffnung ca 10 Stück ich habe 3 Gekauft diese gingen natürlich alle Fix weg. Ich würde es einfach Vorbestellen die bekommen die Karten bestimmt nochmal rein
 
Im Saarbrücker Saturn noch nichts reingekommen und auch keinen Liefertermin.

Im Saarland gibts echt null anständige Stellen für Hardwarekauf....echt schlimm

lol war heute auch dort. im angebot stand nix und ich hab auch mit niemanden geredet. die hatten aber die 3870 für 240€

aur90l1b6u8fy85ml.jpg


wird es jetzt im saarbrücker saturn die karten noch irgendwann geben und wann gabs das angebot? :fresse:

also nich in angebote gucken hat sich jetzt glaubich gerächt :-[
 
War heute auch dort (Saturn Halle) und wurde enttäuscht.

Das ist nur eine typische Masche, um die Leute in den Markt zu locken. Die hatten vllt. 5 Karten auf Lager, die nach spätestens einer halben Stunde weg waren. Aber der enttäuschte Kunde kauft u.U. was anderes, überteuertes, wenn er schon mal da ist. Das ist Marketing.
 
Ich war heute auch in einem Saturnmarkt in der Nähe und habe nach der Karte gefragt. Laut unserem Prospekt sollen die Karten erst nächste Woche angeboten werden.
Der Mitarbeiter meinte, dass die Karten wohl erste nächste Woche kommen. Er hat aber auch gesagt, dass sie nur 5 bekommen werden.:mad:

MFG
 
Habe heute bei uns im Saturn nachgefragt und die sagten mir das sie 8 Karten für den 6.1.07 erwarten. :hmm:
 
kurze infofrage bevor ich mich hier durch 1000 seiten wühlen muss:

seh ich das richtig das die verfügbarkeit immernoch so mies ist?

sind ja immerhin schon knapp zwei monate oder so vergangen seit die ersten ausgeliefert wurden....
 
kurze infofrage bevor ich mich hier durch 1000 seiten wühlen muss:

seh ich das richtig das die verfügbarkeit immernoch so mies ist?

sind ja immerhin schon knapp zwei monate oder so vergangen seit die ersten ausgeliefert wurden....

ja aber es bessert sich und aktuell gab es ein angebot bei saturn für 199€ aber da waren wohl kaumw elche verfügbar :xmas:

lurker
 
in wiesbaden beim saturn gabs heute nachmittag noch 5 BFG´s....
bin kurz da gewesen und konnte leider nicht mehr es hier rein posten....
vllt hat jemand ja noch glück ;)
 
War gestern im Wiesbadener Saturn für die BFG wollten die 333.- und für die Saphire 3870 249.-

War mir bedeutend zu teuer:motz:
 
Dann wird die Karte heute oder morgen kommen.
Mich hat es viel härter getroffen, ich wollte meine 8800GT am 24.12 von der Post abholen, aber das Paket ist verschwunden:heul:

lol
deins auch?

seit dem 21ten steht mein paket angeblich in bielefeld, im dortigen postzentrum.. ausgeliefert werden sollte es am 24ten das hat 'aus betrieblichen gruenden' seitens dhl aber nicht geklappt - so wird es jedenfalls in der sendungsverfolgung deklariert.
heute habe ich dann mal bei dhl angebimmelt.. 'um ja, wenn da morgen frueh keine aenderung im status eingetragen worden ist, wird das hier als verloren angesehen, weil 6 tage bzw. 3 tage keine bewegung (und ja, WERKTAGE - mir ist bewusst, das da der eine oder andere feier-/ freie tag zwischen war)...'
3x 3870'er, 1x 8800gt und ein nahezu kompletter rechner sollten in dem paket sein. halleluja. das wird ein spass, da hinter den brocken herzulaufen, etc. zumal der rechner nicht mal fuer mich war. doh.
 
Ich war heute auch in einem Saturnmarkt in der Nähe und habe nach der Karte gefragt. Laut unserem Prospekt sollen die Karten erst nächste Woche angeboten werden.
Der Mitarbeiter meinte, dass die Karten wohl erste nächste Woche kommen. Er hat aber auch gesagt, dass sie nur 5 bekommen werden.:mad:

MFG

Dann hätte ich doch gleich mal vorreserviert.. oder würde das noch, wenns nicht schon fünf getan haben.
 
Hi ,

also was ich leider nicht verstehe , hier lese ich jetzt das HH Mö noch gar keine Karten gehabt hat .

Mir wurde gestern gesagt alle ausverkauft ???

Poppenbüttel hat leider auch keine mehr :(

Da wurde mir allerdings angeboten eine zu bestellen , aber keine Gewähr das sie nochmal welche bekommen .

Wäre nett wenn sich nochmal die jenigen aus HH dazu melden könnten denen andere Aussagen gemacht worden .

Versteh den Laden nicht so ganz *verärgertbin*

Grüße
Boris

Poppenbüttel hatte heute morgen bei Ladenöffnung ca 10 Stück ich habe 3 Gekauft diese gingen natürlich alle Fix weg. Ich würde es einfach Vorbestellen die bekommen die Karten bestimmt nochmal rein


Jetzt bin ich völlig verwirrt :hmm: :hmm: :hmm:

Also der Mitarbeiter in Poppenbüttel hat mir wie geschrieben gesagt, dass sie noch überhaupt keine bekommen haben :fresse:

Was is denn nu die Wahrheit ^^

Zum Saturn Mönke: Da waren wohl welche am Donnerstag Morgen vorhanden aber sofort weg, wies in Poppenbüttel aussieht kann ich wie gesagt nach der Aussage von catrix nun gar nich mehr sagen :stupid:
 
Ich war gestern um 10.00 in Poppenbüttel dar war keine da. Der nette Herr meinte auch zu mir, die hätten sie noch gar nicht bekommen und ich könnte eine bestellen.
 
Hab mal ne kurze Frage.Ist das eigentlich schlimm wenn ich bei Alternate Vorname und Nachname vertauscht habe???:wall:
z.B
Vorname:Schmidt
Name:Peter
 
Wer unbedingt eine 8800GT fuer 199,- haben will sollte auf jeden Fall eine Mail an Saturn schreiben. Ich wuerde locker zum Verbraucherschutz gehen und das Lockangebot melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh