8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer unbedingt eine 8800GT fuer 199,- haben will sollte auf jeden Fall eine Mail an Saturn schreiben. Ich wuerde locker zum Verbraucherschutz gehen und das Lockangebot melden.

Naja, die haben ja nicht umsonst den "keine Mitnahmegarantie" Slogan in Ihrer Werbung. Da wird der Verbraucherschutz auch nicht viel nützen.
Und bestellen kann man sie ja beim Saturn..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte Gainward denn nicht auch mal ne passive herausbringen? Bei der passiven kann's aber mit den temps im sommer nen bisschen knapp werden, bzw. da müsste dann eh wieder nen guter lüfter davor und dann ist gar nix mehr mit silent
solche sonder editions werden zwar noch etwas günstiger aber auch nicht viel, sowas lassen die hersteller sich halt gut bezahlen

Bin wieder auf der Suche nach ner neuen Graka...sollte wenns eine GT wird eine besondre sein.
Also andre PCB Farbe oder Kühleinheit.

Besonders gefällt mir atm die Gainward 8800GT GS, welche bei 267€ lieferbar ist.
Gibt natürlich für 40€ mehr eine GTS...die aber mm unbedeutend langsamer ist und mit einem der hässlichsten Kühler der Geschichte und grünem StandardPCB daherkommt.

Deshalb bin ich atm am überlegen ob ich mein Geld in ansich sinnlosen (aber extrem Bastelbefriedigende) Wakükram investiere oder (mal wieder :rolleyes:) in eine neue Grafikkarte

Zuletzt bearbeitet:
die hauptsache das ding läuft und bringt die gewünschte Leistung, ist doch eh jacke wie hose was da fürn aufkleber drauf ist oder ob das PCB so wie zu ISA zeiten so hässlich braun ist, mir wärs wayne

Investier doch Dein Geld in eine 200€ GT wenn verfügbar (vermutlich Februar) und nimm gleich noch nen extrem befriedigenden Wasserkühler dazu ;)

Solch eine Standard GT hatte ich schon, also fällt sowas rein interesse halber schon weg...außerdem würde die "Waküumstrukturierung" rund 280€ kosten^^

Sie wurde heute verschickt. Wenn jemand braucht, verkaufe sie für 252 Euro + Versand. Natürlich mache ich dabei keinen Gewinn.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch zwei MSI 8800GT OC im Zugriff.

Liegen auf der Post ist benachrichtigt.

KP 249€ inkl. Post/DHL. Wer eine mag soll laut hier schreien.

Das ist die OC Version mit der Vollversion von ColinMcRae Dirt.

Arbeitet DHL auch am nähsten Montag bzw Mittwoch.Weil da ist ja Silvester:shot: :shot: :shot:

und Mittwoch ist auch kein Feiertag also nur Dienstags nicht.
Jacktec/Zero/Baldur????

Ich wollt nicht Mittwoch sondern Dienstag schrieben.Und Montag arbeiten alle verkürzt.also :bigok:

Achja,
einfach mal nett bei Saturn fragen - die bestellen dann normalerweise nach und man kann reservieren.

Habs genauso gemacht; kann aber auch daran liegen das ich nen Mitarbeiter in deren Hardwareabteilung kenne :d !

Jo da hab ich damals mal ne X1950GT Palit bestellt. Hatte keinerlei Probleme. Lieferung erfolgte schnell.

Kennt jemand ein laden wo ich ne evga bekommen kann ?

Am besten in NRW

Ich war gestern um 10.00 in Poppenbüttel dar war keine da. Der nette Herr meinte auch zu mir, die hätten sie noch gar nicht bekommen und ich könnte eine bestellen.

Also hatten sie doch noch keine geliefert bekommen? :hmm:

Da würd ich ja gern mal erfahren wie catrix dann an die 3 Karten kam ;)
Meinte er vielleicht doch die Filiale in der City?

Achja,
einfach mal nett bei Saturn fragen - die bestellen dann normalerweise nach und man kann reservieren.

Habs genauso gemacht; kann aber auch daran liegen das ich nen Mitarbeiter in deren Hardwareabteilung kenne :d !

Joa, so hab ichs ja auch gemacht, ich hoffe mal dass die in nächster Zeit anrufen und mir sagen dass ich meine Karte abholen kann :bigok:

Wobei ich heute auch noch mal in der City Filiale nachgefragt habe und sie da meinten dass auf jeden Fall keine in der nächsten Zeit nachkommen...
Da kann ich nur hoffen dass Poppenbüttel ne Ausnahme ist ^^

@Pretender123:
Hier kannst du dir noch einmal ein paar mehr Bewertungen für den Shop durchlesen falls du möchtest ;)

Zuletzt bearbeitet:
Joah wenn ich da die Bewertungen der letzten Zeit überlese sind zwar viele zufriedene, aber auch viele unzufriedende Rezensionen dabei. Nunja, per Nachname kanns ja eigentlich nicht schief gehen ;) Ich hab denen mal ne Mail geschickt, die sollen mal sagen was genau für ne Karte sie da verkaufen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm Mediamarkt hat wohl wieder eine Aktion in der man 19% Rabatt auf bestimmte Warengruppen bekommt. Vielleicht eine möglichkeit preiswert an ne 8800GT zu kommen. :bigok:

Hmmm Mediamarkt hat wohl wieder eine Aktion in der man 19% Rabatt auf bestimmte Warengruppen bekommt. Vielleicht eine möglichkeit preiswert an ne 8800GT zu kommen. :bigok:

Jo die erhöhen erstmal die preise und dann gibt es 19% nachlass :bigok:

Also bei uns der Mediamarkt ist so schlecht. Die beste Karte bei denen im Sortiment ist ne 8600 GT/GTS.... (Saarbrücken)

Also bei uns der Mediamarkt ist so schlecht. Die beste Karte bei denen im Sortiment ist ne 8600 GT/GTS.... (Saarbrücken)

Dann seit ihr ja gut bedient :d

Bei uns gibt es ne x1950Pro für 229 € :lol:

Hat jemand bedarf? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh