8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin heute auf Gutglück in Saturn Ludwigshafen gefahren.
Da einer seine Karte trotz Reservierung nicht abgeholt hat, durfte ich mir eine nehmen und durch meine Reservierung bekam ich die Karte für 199€.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche hast du bekommen ?

PS:Auf Gainward.com wenn man über die Hauptseite geht kann man kommt
man doch auf die 8965 und die hat dualslotkühlung :d und die !soll! am 8.1
eintreffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht ja alles noch. Ich war gestern im Saturn in Aachen und konnte es kaum fassen als ich tatsächlich 2 8800GTs von GAINWARD in den Regalen stehen sah.

Hätte mich vor Freude kaum noch halten können, bis ich den Preis sah.

349€...

Ja ne, is klar Saturn :shot:
 
:eek: :eek: :eek: Biste dir sicher das da kein Xbei stand ?
349 geht ja mal garnicht oder für beide ;)

Laut Gainward HP gibt es noch keine mit Goldenem Lüfter und Kühlkörper
aus Platin
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist garnichts..

Media Markt verlangt für ein auslaufmodell (X1950XT) 249 €.
 
:eek: :eek: :eek: Biste dir sicher das da kein Xbei stand ?
349 geht ja mal garnicht oder für beide ;)

Laut Gainward HP gibt es noch keine mit Goldenem Lüfter und Kühlkörper
aus Platin
Habe mehrmals hingeschaut, hätte es sonst selbst wohl auch kaum fassen können. Auf beiden Kartons stand das selbe - 8800GT.
 
Mediamarkt ist für Menschen die kein Internet haben und andere Preise nicht kennen.
 
Das geht ja alles noch. Ich war gestern im Saturn in Aachen und konnte es kaum fassen als ich tatsächlich 2 8800GTs von GAINWARD in den Regalen stehen sah.

Hätte mich vor Freude kaum noch halten können, bis ich den Preis sah.

349€...

Ja ne, is klar Saturn :shot:

meinst nicht das es GTS waren :) ?
 
Die haben sich bestimmt bei den Preisen vertan. Ein Freund von mir hat vor einem Jahr bei MediaMarkt eine GTX zum Preis einer GTS bekommen! Weil die Preise der Grakas vertauscht waren.

mfg
 
Bei Conrad.de gibt's die Zotac 8800GT (nicht-AMP!) momentan für 229,95€. Zusammen mit nem im Netz häufig findbaren Gutschein von Conrad kein schlechter Preis. Versand allerdings erst ab dem 16.01., bis dahin kann es schon Normalpreis sein...
 
Bei uns war gestern 'ne Bulk 8800GT auf Lager. Hat keine Stunde gedauert, da war der erste da und hat sie gekauft.
Ansonsten solls lt. Verfügbarkeitsanzeige am 18.01. mit GTs en masse losgehen.

Was bedeutet "en masse"? Überall in zweistelligen Stückzahlen lagernd?
 
Hat einer eigentlich schon was von den GT´s von Coco-Network gehört, bzw. hat einer bei denen storniert und sein Geld schon erhalten?
 
Was bedeutet "en masse"? Überall in zweistelligen Stückzahlen lagernd?

Also wie viele Stück geliefert werden, steht wohl noch nicht fest. Und so viele Anbieter sind es nun auch wieder nicht, die für den 18.01. Lieferungen avisiert haben. Da wären Asus, Gainward und XFX. Die anderen geben mittlerweile wohl gar keine Liefertermine heraus oder geben einen Termin in weiter Zukunft an und liefern dann immer mal ein paar Stücke zwischendurch, wie Palit.

Man kann aber wahrscheinlich davon ausgehen, dass es immer noch nicht genügend Grafikkarten sein werden, um die Nachfrage zu bedienen. Denn die Probleme mit der Chipausbeute und den Platinen scheinen immer noch nicht behoben zu sein. Nicht zu vergessen dabei auch die neue 8800GTS(512), die auf dem gleichen Chip aufbaut und somit auch an der verfügbaren Menge für die 8800GT knabbert. Oben drauf kommt dann noch die 9800GX2, die auch Chips abzieht.

Da im März wohl schon die Umstellung in der Produktion erfolgen soll hin zur 9800GT, kann man die 8800GT fast schon als einen der grossen Flops an Grafikkarten der letzten Jahre bezeichnen. Zwar eine wirklich gute Karte, aber sie zu akzeptablen Preisen zu bekommen entspricht einem Glücksspiel. Da kann man nur hoffen, dass sie den Produktionsprozess bis zum Start der 9800-Serie endlich im Griff haben, sonst geht dieses Elend nahtlos weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet "en masse"? Überall in zweistelligen Stückzahlen lagernd?

So um die 100-200 pro Hersteller in der Zentrale, das dann durch unsere 30 Shops teilen und hoffen, dass der Termin und die Stückzahl stimmen und dass in Böblingen nicht so viele ne GT brauchen ;)
Angesichts dieser Umstände werden wir sie wahrscheinlich auch nicht lagernd im Shop haben, aber die Vorbestellungen sollten mindestens bedient werden.

Und wie gesagt, die von UltimateFX liegen im Regal :)

Ich spreche hier übrigens immer nur von K&M, darauf bezog sich auch das 'en masse', wie andere Shops bedient werden, weiß ich nicht.
 
So um die 100-200 pro Hersteller in der Zentrale, das dann durch unsere 30 Shops teilen und hoffen, dass der Termin und die Stückzahl stimmen und dass in Böblingen nicht so viele ne GT brauchen ;)
Angesichts dieser Umstände werden wir sie wahrscheinlich auch nicht lagernd im Shop haben, aber die Vorbestellungen sollten mindestens bedient werden.

Und wie gesagt, die von UltimateFX liegen im Regal :)

Ich spreche hier übrigens immer nur von K&M, darauf bezog sich auch das 'en masse', wie andere Shops bedient werden, weiß ich nicht.

naja mit k&m hab ich auch schon so meine geschichten erlebt :d und würde sagen abwarten zumal die preise bei k&m schonmal besser waren :)

in welcher berliner filiale arbeitest du denn =) ?
 
, aber die Vorbestellungen sollten mindestens bedient werden.

Mit anderen Worten soll also z.B. die XFX (Retail) 8800GT 650M XXX 256MB zumindest für Vorbestellungen nächste Woche für 195 EUR lieferbar werden. Das klingt doch nach einem durchaus fairen Preis oder übersehe ich da etwas?
 
Mit anderen Worten soll also z.B. die XFX (Retail) 8800GT 650M XXX 256MB zumindest für Vorbestellungen nächste Woche für 195 EUR lieferbar werden. Das klingt doch nach einem durchaus fairen Preis oder übersehe ich da etwas?

Warum eine mit 256 MB? Macht doch überhaupt keinen Sinn bei dem Preis. Die Karte ist doch in jedem Test abgekackt.
 
ja genau. außerdem kommt doch in ein paar monaten die 9800 GT
 
naja mit k&m hab ich auch schon so meine geschichten erlebt :d und würde sagen abwarten zumal die preise bei k&m schonmal besser waren :)

in welcher berliner filiale arbeitest du denn =) ?

das stimmt, früher gab es aber auch noch nicht die ganzen Internethändler, die Karten fast ohne Marge verkaufen können.
Aber du hast recht, billig sind wir zum Teil wirklich nicht, dafür ist der Service aber auch einer der besten, den ich (auch als ich noch nicht bei K&M gearbeitet habe) je erlebt habe.

Ich arbeite in Charlottenburg. Da, wo die Leute uns immer nach iPods fragen, weil sie K&M und M&M nicht auseinander halten können ;)
 
naja, ich hab das porto nicht von K&M zurückbekommen als ich die Graka zurück geschickt habe, amazon.de hat da einen besseren service...
wirklich gut war aber das das paket von K&M schon nach einem tag da war.
 
BFG GeForce 8800 GTS OC (G92), 512MB GDDR3
bei MIX für 306,97 verfügbar laut geizhals
geht oder ca300 für die war ja gerechnet.

Hmm ich weis noch als die 8800 GT gelietet wurden Zotac 194 euro und jetz ? bis 250 odermehr das is wahnsinn.
Am liebsten echt noch bis Februar warten.

lol jetz kommts:

Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH, GeForce 8800 GTS (G92), 512MB GDDR3
Gelistet bei MIX 274,90 Euro

Sparkle GeForce 8800 GTS (G92), 512MB GDDR3,
bei Norskit 295,92
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh