8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm ich habe jetz per vorkasse bestellt...
Wieso könnte das den Kritisch sein ?
Wenn ich das heute Überweise ist das Montag da und die Karte geht am Di. raus (WUNSCH :bigok:) und dann am Mi. habe ich Sie :-)
Oder meint ihr das funktioniert so nicht ?

glaube hwv reserviert die ware nicht für vorkasse bestellungen. sprich wenn genügend leute per nachname bestellen, dann ist der komplette lagerbestand weg bevor dein geld da ist. kann mich aber auch täuschen

@ACID FiRE: Gratz :) wo gabs die so günstig? kannst ma ein paar oc versuche machen ? meine kommt hoffentlich nächste woche...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ich habe jetz per vorkasse bestellt...
Wieso könnte das den Kritisch sein ?
Wenn ich das heute Überweise ist das Montag da und die Karte geht am Di. raus (WUNSCH :bigok:) und dann am Mi. habe ich Sie :-)
Oder meint ihr das funktioniert so nicht ?

Bei dem Preis könnte die Karten wohl schnell wieder ausverkauft sein. Wenn dann am Montag bei Geldeingang keine mehr da ist hast du Pech gehabt. Kannst dann auf ne neue Lieferung warten oder stornieren.

Bei Bestellung per Vorkasse wird die Ware bei den meisten Shops nämlich nicht bis zum Geldeingang reserviert.
 
Bei dem Preis könnte die Karten wohl schnell wieder ausverkauft sein. Wenn dann am Montag bei Geldeingang keine mehr da ist hast du Pech gehabt. Kannst dann auf ne neue Lieferung warten oder stornieren.

Bei Bestellung per Vorkasse wird die Ware bei den meisten Shops nämlich nicht bis zum Geldeingang reserviert.

Genau. Und bei HWV schon mal gar nicht... Man kann sich ja mal die Bewertungen und Kommentare bei Idealo oder Geizhals anschauen :)
 
Genau. Und bei HWV schon mal gar nicht... Man kann sich ja mal die Bewertungen und Kommentare bei Idealo oder Geizhals anschauen :)

Ich habe den Kollegen jetz mal eine Mail geschrieben ob wenn ich das Heute überweise die mir eine Karte zurücklegen.
Wie kann ich den ansonsten eine "Vorkasse" Bestellung stornieren.
Habe keinen Link in meinem Profil gefunden.
 
@ACID FiRE: Gratz :) wo gabs die so günstig? kannst ma ein paar oc versuche machen ? meine kommt hoffentlich nächste woche...

:-)

Ja danke, am WE werde ich mich mit der kleinen mal beschäftigen *g*
Die hab ich über Umwege durch einen guten Freund bekommen.

Bisher macht die Karte auch optisch einen sehr hochwertigen Eindruck.
Der Kühler schein nicht von schlechten Eltern zu sein.
 
:haha: wollte gerade bei ebay für 245€ zugreifen, als plötzlich die Haustür klingelt... :d Meine seit 2 Monaten bei Hardwareversand.de bestellte MSI 8800 GT ist endlich da!
Wahrscheinlich bestätigen sich damit die Gerüchte, dass die Lieferengpässe gegen Mitte Januar beseitigt werden können...
Also Jungs, nicht verzweifeln, bald hat jeder eine :wink:
 
:haha: wollte gerade bei ebay für 245€ zugreifen, als plötzlich die Haustür klingelt... :d Meine seit 2 Monaten bei Hardwareversand.de bestellte MSI 8800 GT ist endlich da!
Wahrscheinlich bestätigen sich damit die Gerüchte, dass die Lieferengpässe gegen Mitte Januar beseitigt werden können...
Also Jungs, nicht verzweifeln, bald hat jeder eine :wink:

wieso, nur weil du zwei Karten bekommen hast? Ich habe schon mehrere Karten von HWV bekommen.
 
Nein.
Weil zeitweise 88 GT's nur von bestimmten Herstellern geliefert werden konnten. Jedoch nie von MSI. Bis jetzt.
Der Typ von HWV, mit dem ich telefoniert hab, meinte alle 88er GT's können Mitte-Ende Januar ausgeliefert werden.
 
Genau. Und bei HWV schon mal gar nicht... Man kann sich ja mal die Bewertungen und Kommentare bei Idealo oder Geizhals anschauen :)


FALSCH!!
Habe bei den gerade angerufen und die sagten mir die würden auch welche bei Vorkasse zurückhalten.
Bin gespannt und werde dann mal überweisen.
 
FALSCH!!
Habe bei den gerade angerufen und die sagten mir die würden auch welche bei Vorkasse zurückhalten.
Bin gespannt und werde dann mal überweisen.


GELOGEN!!einself
Ach nee, halt. Das sind dann immer nur Logistikprobleme, System Crashes und das Lager wird gerade umgeräumt. Sowas wird da täglich gemacht, normal halt. Übrigens: Den Osterhasen gibt es gar nicht :P
 
Zuletzt bearbeitet:
FALSCH!!
Habe bei den gerade angerufen und die sagten mir die würden auch welche bei Vorkasse zurückhalten.
Bin gespannt und werde dann mal überweisen.

Die gleiche Aussage habe ich von Atelco (Schwester- bzw. Mutterunternehmen) bei meiner Bestellung per Kreditkarte bekommen. Nach 3 Wochen habe ich dann entnervt storniert, da zuerst alle Nachnahmebestellungen bedient wurden.

Einen Mehrpreis von ca. 5€ (+2€ für DHL-Mann) für NN ist gut angelegt, wenn du nicht allzu lange warten willst. Das ist meine Erfahrung hierzu.

Dennoch viel Glück! :wink:
 
Richtig, außerdem bestelle ich bei hohen Summe aus Prinzip nur per Nachname... das Gefühl ist einfach deutlich besser, wenn man das Geld erst aus der Hand gibt, wenn man auch das Paket in den Händen hält ;)

Btw, nachdem Mix trotz angeblicher Verfügbarkeit keine Sparkle 88GT liefern konnte, hab ich mir die selbe Karte mal eben bei NordPC geschnappt - vorhin bestellt, gerade Versandbestätigung gekommen.
Für 245€ + Versand zwar nich ganz ohne, aber es werden ja noch ganz andere Preise gezahlt...
 
Ich findi das ist eine absolute Abzuocke was die Shops für diese Karte teileweise verlangen. Ich war gerade auf Norkit.de und hoh.de und die wollen für ne normale 8800 gt über 290,- Euros haben.

Gleich drunter finde ich allerdings ne 8800 GTS für 300,-

Wer bitte kauft denn da die GT...

Na ja habe gerade heute morgen noch bei hwv eine xpertvision bekommen für lumpige 215,00!!! Ich hoffe die kommt auch. Mein Schwiegervater würde das sehr begrüßen, der muss nämlich momentan noch ohne seinen geliebten PC auskommen.
 
habe heute morgen die günstige 8800gt von xpertvision bei hardwareversand.de per nachnahme bestellt und habe grade eine versandbestätigung bekommen. so muss das laufen! :-)
 
Hier ein Shop wo die Karten sofort Lieferbar sind aktuell haben die 35 Stück auf Lager ich habe sie selber gesehen also keine Panik dort bekommt ihr eine :)) !

http://mk-computech.de oder wer online per Webshop nicht bestellen will bei Ebay : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110213399168&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=001

Die Ebay bewertungen sagen aus das Sie scheinbar ständig welche haben wenn man bedenkt wieviele PC´s die schon mit 8800er GT verbaut haben. Denke der Preis ist OK für so einen "kleinen" Laden.

Viel Glück :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gleiche Aussage habe ich von Atelco (Schwester- bzw. Mutterunternehmen) bei meiner Bestellung per Kreditkarte bekommen. Nach 3 Wochen habe ich dann entnervt storniert, da zuerst alle Nachnahmebestellungen bedient wurden.

Einen Mehrpreis von ca. 5€ (+2€ für DHL-Mann) für NN ist gut angelegt, wenn du nicht allzu lange warten willst. Das ist meine Erfahrung hierzu.

Dennoch viel Glück! :wink:

Danke :)
Das Problem bei der Nachnahme ist immer nur bei mir das ich nicht @ Home bin wen der vor der Tür steht.
Bin von Morgens bis ca. 18:30 nicht @ Home.
Und dann ?
Bekomme ich dann mein Paket nie ?
Habe noch keine Erfahrungen gemacht erzählt doch mal.
 
Normalerweise sollte es dann bei der Post in deiner Stadt hinterlegt werden und dort 1 Woche auf dich warten.
 
Könnte noch immer zwei MSI 8800 GT OC anbieten a 249€ + Versand.

Wenn hier niemand mag gehen die Karten morgen Früh an den Händler zurück.

@tobssites

Netter versuch aber auf "donkey business" hab ich keine Lust.

Abtron kann sie derzeit liefern zu 279€

Vor ich drauf lege gehen die zurück. :wink:

@der_master

Du hast Sinn für Humor ?! :fresse:

Achtung dieser Post zerstört sich in 2 Stunden selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ metzzler Die bringen das dann in die nächste Postfiliale. Da kannst du das dann am nächsten Werktag abholen.

@ IronAge 215,- + 6,90 und der Deal steht!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
japp der preis is doch ok wenn man bedenkt dass sie woanders nochmehr kosten!^^
Hinzugefügter Post:
was glaubt ihr wann die preise wieder fallen werden? ich denke sobald die 9800gt draußen is!^^ bzw märz
 
Zuletzt bearbeitet:
joa oder so!^^ aber kommt ja langsam alles verfügbar! ich bin am überlegn ob ich meine BFG oc zurückschicke un noch 60€ draufzahl un mir de xfx gtx hol!^^
 
@ironage

you wrote:
Könnte noch immer zwei MSI 8800 GT OC anbieten 249€ + Versand.

i reply:
das sind keine 125 euronen pro karte.
wenn der versand nicht zu teuer ist nehme ich sie !!!
 
Danke :)
Das Problem bei der Nachnahme ist immer nur bei mir das ich nicht @ Home bin wen der vor der Tür steht.
Bin von Morgens bis ca. 18:30 nicht @ Home.
Und dann ?
Bekomme ich dann mein Paket nie ?
Habe noch keine Erfahrungen gemacht erzählt doch mal.

Meine Nachnamelieferung kam auch, als ich auf der Arbeit war. Der DHL-Mann hat die Karte dann in eine Packstation in der Nähe eingeliefert. Dort konnte ich dann ganz entspannt nach der Arbeit die Karte mit EC-Kartenzahlung abholen.

Ansonsten kannst du auch die NN-Lieferung bei deiner Posstelle abholen und bezahlen. Wie ein im Voraus bezahltes Paket auch. 7 Tage bleibt das Paket lagernd, bevor es zurück geschickt wird.
 
Wahnsinn, wie hier versucht wird wegen ein paar Euro zu schachern. Bis hin zu persönlichen Anfeindungen.

Also ich hab für meine XpertVision Sonic 340,- EUR bezahlt und es nicht bereut. Warum? So konnte ich die besinnlichen Tage bzw. die Nächte derselben schön besinnlich im Büro verbringen und endlich mal nach Herzenslaune zocken wie ein sechzehnjähriger. Während andere (und ich rede nicht von Schülern und Studenten, die einfach nicht das Geld haben) hier zum Teil wegen 30,- Euro unsachlich werden.

Ich frage mich, was gewesen wäre, wenn Nvidia einen UVP von 280,- angegeben hätte?!? Vermutlich wäre die Karte auch ein Renner geworden. Dann läge sie preislich da, wo sie auch leistungsmäßig liegt. Und ATI hätte seine neuen Modelle vielleicht auch noch mit Gewinn verkaufen können.

Die 8800 Ultra ist je nach Anwendung 5% - 25% schneller als die GT. In den am häufigsten verwendeten Spieleauflösungen schafft sie in keinem Benchmark die 20% Mehrleistung. Kosten tut sie aber im günstigsten Falle immer noch 550,- EUR. Aber die 8800 GT darf nicht mehr als 200,- EUR kosten. Ja klar.

Was ich sagen will: Zahlt nicht mehr, als euch die Karte wert ist. Aber auch nicht weniger. Es wird sonst sicherlich kein gutes Gefühl zurückbleiben, wenn man sich auf Schnäppchenjagd durch die heiße Phase gewartet hat, und dann, wenn das Objekt der Begierde für Lau zu haben ist, die nächste Generation für, sagen wir mal, 250,- EUR UVP bei 25% Mehrleistung angeboten wird. In sehr engen Margen versteht sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hbert: w0rd, seh ich genauso. habe letztendlich auch zu lange überlegt ob ich warten soll oder nicht. und somit einen monat darauf verzichtete crysis weiterzuspielen was auf meiner 7900gt bis zu dem eislevel recht gut lief und dann arg stockte. und ich mein was sind 30 euro mehr oder weniger... trinkt man halt abends beim weggehn halt ma nich so viel und schon hat man das geld drin ;)
jetzt hab ich halt einfach auch die sonic bestellt, wenn auch um einiges billiger als du sie bekommen hast ;)
 
Huhu

Endlich ,bin raus ;)

Ich finde es geil ,wenn man sich mit ü.30 noch mal freuen kann wie ein Kind zu Weihnachten ;)















 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh