8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
überaschend hat MIX mir heute meine alte Bestellung vom 10 November 97 die Zotac AMP geliefert. :kotz: heute bekomme ich die Auftragsbestätigung für 220 Euro. ich glaube damals hatte ich für 208 Euro bestellt. :stupid: :wayne:

Mix hatte damals doch die Bestellung storniert , angeblich Zotac AMP nicht mehr hergestellt wurde.


ist die Zotac AMP 8800GT Karte überhaupt nocht wert ? damals meine EVGA 8800GT superclocked ging in Ebay für 300 Euro weg :fresse:


vor 10 Jahren bestellt? :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, wie meine entzündeten Auge sehen müssen,. ich bin nicht der einzige, denen Mix die AMP! liefern will!

Nun, das ist schon irg. scheiße, hatte doch gerade bei Bestseller ne Sonic+ bestellt und Geld ist auch schon weg :(

Nun, ich nehme dann aber lieber die Zotac :)

Naja, 3 Tage früher hätte es besser gepasst.
 
Welcher Kühlerist denn auf der Gainward der aus schwarzem Blech, SIngle-Slot, aber rotem Aufkleber?
Hab sie auch heute von Saturn, aber aufgrund des schon offenen Aufklebers auf der Luftpolsterfolie und leicht angelaufener Platine auf der Rückseite (Lötfett? Sieht aus wie matte Kränze) denke ich, da hat einer (Verkäufer?) seine "alte" Karte gegen eine neuerer Revision getauscht....

Hasst du deiner auch vom Saturn Aachen?
 
bei Ebay verkaufen

:fresse: hier http://cgi.ebay.de/Zotac-GeForce-8800-GT-AMP-Edition-Nagel-NEU_W0QQitemZ150207101723QQihZ005QQcategoryZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemhat jemand gerade die Zotac geschnappt , locker 279 euro :stupid:
ist sie noch so teuer ?

naja,die Email von MIx steht nur Auftrags und Rechnungsnummer und zu zahlender Betrag. Es steht keine Zotac 8800GT AMP. weiß nicht ob die Karte eine Zotac 8800GT AMP ist. wenn ich die Sendung annehme und bezahle , danach ist scheiß drin,dann bin ich am arsch zum 2.Mal mit MIX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich habe vor paar Tagen meine neue Palit für 235 Euro reingestellt, keiner hat sie gekauft. Zotac AMP geht immer noch locker für 280 Euro weg. Daran kann man sehen wie viel Ahnung die Käufer haben.

:fresse: dann muss ich mix mal kontaktieren was eigentlich drin ist. naja, der Auftragsnummer ist ja wohl meine alte Bestellungsnummer.ich hab nur ein einziges Mal bei Mix bestellt und zwar die Zotac AMP. wenn tatsächlich ne Zotac AMP würde ich vielleich nehmen und geht sofort bei egay :hail:
 
hab auch sonne freundliche mail von mix bekommen und spaßeshalber gleich mal angerufen. die schicken tatsächlich nochmal die amp's raus.
 
Habe heute auch eine Versandbestätigung von MIX-Computer für eine Zotac 8800GT AMP! bekommen. :stupid:

11.11.2007 Bestellung
12.11.2007 Auftragsbestätigung
14.12.2007 Stornierung durch MIX
17.01.2007 Versandbestätigung

Naja immerhin nur 208 Euro. :coolblue:

Hab eigentlich schon ne Club-3D die auch locker die AMP! Taktraten macht, aber was solls.... Dann kommt die ggf. bald hier auf den Marktplatz.
 
Habe heute auch eine Versandbestätigung von MIX-Computer für eine Zotac 8800GT AMP! bekommen. :stupid:

11.11.2007 Bestellung
12.11.2007 Auftragsbestätigung
14.12.2007 Stornierung durch MIX
17.01.2007 Versandbestätigung

So langsam geht mir Mix-Versand gehörig auf den Keks. Nach Bestellung vom 14.11. am 14.12 wie Du die Stornierung erhalten mit der Aussage das der Artikel sowohl zur Zeit, als auch in Zukunft nicht mehr lieferbar sei und weiterhin mit dem Angebot eines Alternativangebots.

Auf 2-malige Nachfrage von mir was denn das Alternativangebot sei welches man mir 48h reserviert habe habe ich keine Antwort erhalten womit das Thema für mich erledigt war.
Heute dann wie Du die Versandbestätigung erhalten mit dem netten Hinweis das nun ein rechtswirksamer Kaufvertrag zustande gekommen sei. Man sollte doch meinen das gerade ein Onlineversand informiert ist wann ein Kaufvertrag zustande gekommen ist und wann nicht; bestimmt nicht nach einer Stornierung des Verkäufers mit dem Hinweis der Artikel sei jetzt und in Zukunft nicht mehr lieferbar. Weiterhin, dies nur am Rande, steht in der e-mail das gestrige Datum als Auftragsdatum.

Nach dem was ich in den letzten 8 Wochen bei 2 Bestellungen bei dieser Firma erlebt habe was Kundenfreundlichkeit und Service insbesondere bei neu & defekt und teilweise fehlender gelieferter Ware angeht (würde zu weit führen und ist hier OT das ausührlicher zu erläutern) würde es mich nichtmal wundern wenn da jetzt irgendeine andere Graka drin sein sollte. Ich für meinen Teil werde mit Sicherheit das Paket nicht annehmen; selbst wenn es die damals bestellte Zotac ist. Diese Firma bekommt sicherlich jetzt und in Zukunft keinen einzigen Cent mehr von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde an eurer stelle auch die amp! annehmen und direkt bei ebay reinstellen... gehen ja immernoch gut weg und man macht n paar € gewinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem dürfte es nicht neu sein, dass man Auktionen besser bei 1,- EUR startet. Nur so kommt beim Bieter das "Fieber" auf, das dann für die hohen Preise verantwortlich ist.
 
Gainward Geforce 8800 GT zu verkaufen

Wer gerne ne Geforce 8800 GT von Gainward erwerben möchte, die es bei Saturn gab. Ich biete sie für 199 Euro + Versandkosten (zwischen 3,90 und 6,90, je nachdem ob man es versichert haben will).
Ich hab sie 2 Wochen lang benutzt, sie läuft einwandfrei. Verkauft wird sie mit Originalverpackung und Rechnung von Saturn. Ihr habt also volle Garantie.

Hab ne alte Bestellung von Mix bekommen und brauch deshalb die Grafikkarte nicht mehr und ich würde sie gerne ohne Gewinn weitergeben.

Es kriegt sie der, der zuerst schreibt, also kein Bieten.

Anfragen an puppet_master02@gmx.net
 
Zuletzt bearbeitet:
@all die von mix jetzt eine bekommen haben!
sind das die 3P oder 2P Zotacs?
 
hi bei mir hat auch grade der postbote geklingelt und hatte ein paket von MIX in der hand meine Zotac8800GT AMP! :stupid::stupid::stupid::motz:
merken die es noch die haben doch selber die bestellung storniert wie dumm sind die eigentlich was is denn da los, mir wurde ja gesagt das sie nichts mehr von zotac bekommen weil die keine GT's mehr herstellen bin grad völlig ausser mir!!!:motz::motz::motz::stupid:
aber wenn ich jetzt so nachdenke hätte ich sie ja eig auch teuer verscherbeln können^^ naja jetzt freut sich ein anderer darüber:)
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut mal hier, ist doch ein sehr gutes angebot oder? hoffe die haben sich nicht vertan mit dem ram.
 
Hi, habe heute auch so eine Mail von Mix bekommen. Ist echt schon ein Ding. Erst stornieren sie die Karte vor ca 1 Monat und jetzt ist die Karte auf dem weg zu mir. Hmm, irgendwie habe ich da aber ein ungutes Gefühl. Hat schon jemand die neue Zotac Lieferung angenommen? Falls ja war alles Ok damit (original Verpackt etc)? Ich habe das Gefühl die wollen uns jetzt irgendwelche umgetauschte Gurken andrehen. :)
 
schaut mal hier, ist doch ein sehr gutes angebot oder? hoffe die haben sich nicht vertan mit dem ram.

Nur für die, die nicht bescheid wissen - die ist sogar langsamer als die 512er (teilweise, aber ehrlicherweise unbedeutend) ;)

welche denn 2P oder 3P?

Meine liegt auf der Post...

woran erkenne ich das ?
EDIT: gerade gegoogelt: 3P ist mit HDMI Adapter ? So einen hätte ich sowieso noch hier liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem es Interessiert, im Saturn Marzahner Promenade 1a liegen zwei 8800GT im Regal, Preis 249€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh