8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Daywalker2007
Sorry, aber das war dümmste was du tun konntest!!! Einfach warten während am Klügsten gewesen! Nikolaus ist ja nicht mehr so weit weg, hallo heute ist schon der 19.11.

In 2Wo wirst du keine bessere Karte als die MSI OC für den preis bekommen.

330,-€ sind außerhalb jeden P/L-Verhältnisses!!!

@Goldeneye007
Ich warte bereits seid dem 04.11 ! Ich hab kein bock auf sowas ! Außerdem kannste davon ausgehn das sich dieser termin min. noch 2-3 mal verschiebt !
Erst sollte es der 7te sein dann der 13te und dann der 28te ! jetzt ist es der 6te ! Wart ab ! am 2-3.12 ist es dann plötzlich der 15te oder so ! und wenn "du" "ich""wir" pech hast/haben dann haste das ding noch nichtamal unterm "weihnachtsbusch"! ne sowas brauch ich net ! mal ganz davon abgesehn das ich se für 238€ bestellt hatte und se innerhalb der ersten woche auf 221€ gesunken ist ! das geht gar nicht ! :wall:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs aufgegeben mit der 8800...
hab erstmal wochen gewartet, ständig mail bekommen von wegen 3-4 tage aufschub, jetzt hab ich schnauze voll. Nvidia kommt net hinterher, die enorme nachfrage und dumme kids die meinen 10karten bestellen zu müssen machen die hoffnung auf eine karte noch 2007 zunichte.
bin dann mal bei ati (nach vielen jahren wieder mal wat neues :) )
 
Das würde sich mit meiner Aussage decken, dass u.a. die MSI bei IngramMicro (Großhandel) morgen verfügbar sein soll.
Ich denke, dass Cyberport von Ingram beliefert wird und die somit die Karten übermorgen rausschicken kann.


Juhu dann gibt es doch noch eine kleine Chance, dass ich meine gt bekomm :banana:

Hab zum Glück meine MSI schon vor einer Woche dort bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
lol is ja krass was händler sich hier im forum rumtreiben bitte melden:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs aufgegeben mit der 8800...
hab erstmal wochen gewartet, ständig mail bekommen von wegen 3-4 tage aufschub, jetzt hab ich schnauze voll. Nvidia kommt net hinterher, die enorme nachfrage und dumme kids die meinen 10karten bestellen zu müssen machen die hoffnung auf eine karte noch 2007 zunichte.
bin dann mal bei ati (nach vielen jahren wieder mal wat neues :) )

Hey ...... an was hast du so gedacht ?? vielleicht kommt das auch für mich in frage , auch wenn ich gerne ein NVidia karte hätte :( !
Mfg
 
kan hier karten von eineigen herstellern bekommen kann mich nur nicht entscheiden welche.

zu auswahl stehen.
gigabyte 8800gt
asus 8800gt
und drei xfx
600
640
670

tendiere ja zu der 670 xfx.
obwohl ich die gigabyte gute 40 € billiger bkommen würde.

oder ist das egal. machen alle den takt?
 
@daywalker2007

vielleicht ne HD3870?

Aber selbst die ist nicht lieferbar. Entgegen den Aussagen von AMD :(
 
kan hier karten von eineigen herstellern bekommen kann mich nur nicht entscheiden welche.

zu auswahl stehen.
gigabyte 8800gt
asus 8800gt
und drei xfx
600
640
670

tendiere ja zu der 670 xfx.
obwohl ich die gigabyte gute 40 € billiger bkommen würde.

oder ist das egal. machen alle den takt?

Preis / Link ;) ?

Würde auch zur 670 tendieren..oder ist es die MSI OC ?
 
moinsen
hab mal ne wichtige frage:
hab mirvor 2 wochen ein pcsystem bestellt und es kann halt nich ausgeliefert werde, weil die zotac 8800 gt amp! nich lieferbar ist.
ich habe die option, mir den rechner ohne graka für 7,95 aufpreis liefern zu lassen.
hab noch ne alte von nem kumpel.
meint ihr mit der amp version ist diesen monat noch zurechen??
und wenn nich wenigstens in den nächsten 4 wochen???
€ würde im notfall für ne verfügbare karte bis zu 265 € zahlen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@daywalker2007

vielleicht ne HD3870?

Aber selbst die ist nicht lieferbar. Entgegen den Aussagen von AMD :(

Mein problem ist !

Ich kriege Freitag mittag meine neuen systemkomponenten und mir fehlt :stupid: ...... na was fehlt wohl !
Naja auf jedenfall brauche ich ne GraKa und ich will nicht 2mal kaufen !

Ich weiß bald nicht mehr vor und zurück ! :wall:

Mfg
 
lt. Ingram sind morgen ziemlich viele Karten verfügbar ;-)

Aber der Termin wird eh verschoben ! WIE IMMER
 
nich verrücktmachen lassen wegen dem Zeuch ;)

Was haste denn momentan für ne Graka?

Vielleicht reicht die ja auch noch 2-3 Wochen aus ;)

Mein problem ist !

Ich kriege Freitag mittag meine neuen systemkomponenten und mir fehlt :stupid: ...... na was fehlt wohl !
Naja auf jedenfall brauche ich ne GraKa und ich will nicht 2mal kaufen !

Ich weiß bald nicht mehr vor und zurück ! :wall:

Mfg
 
lt. Ingram sind morgen ziemlich viele Karten verfügbar ;-)

Aber der Termin wird eh verschoben ! WIE IMMER

Ist nichts neues, siehe weiter vorn.
Du musst dort nur früh genug bestellen.
Die bekommen morgen eine Lieferung rein und schicken diese an die Händler raus. Wer zu spät bestellt, muss auf die nächste warten.

@alf:
Arbeitest du bei IngramMicro?
Dann lass mir meine MSI 8800GT OC übrig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war heut bei expert und hab dort eine PNY 8800gt für 249€ bestellt die soll ziemlich sicher zu mittwoch-donnerstag da sein ich bin mal gspannt ob das stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nichts neues, siehe weiter vorn.
Du musst dort nur früh genug bestellen.
Die bekommen morgen eine Lieferung rein und schicken diese an die Händler raus. Wer zu spät bestellt, muss auf die nächste warten.

@alf:
Arbeitest du bei IngramMicro?
Dann lass mir meine MSI 8800GT OC übrig. :)

nein,
habe doch geschrieben welche karten ich zur auswahl habe.
 
habe nun auch eine bestellt :)

mein bisher einzige bestellung der asus bei hardwareversand mit liefertermin unbekannt werde ich umgehend stornieren :)

nun hoffen wir das beste :banana: :banana:


Tante Edith:
Guten Abend,

hiermit möchte ich meine Bestellung, mit der Auftragsnummer -xxxxxx- ( Asus 8800 GT) bei Ihrem Online - Shop www.hardwareversand.de stornieren. Ich erbitte um eine Bestätigung.

Vielen Dank für Ihr Bemühen

Marc Küntzer


ist die stornierung so in ordnung, hab son kappes noch nie gemacht^^

"Ich erbitte um eine Bestätigung" ???:confused:

Ansonsten wirds das tun....
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den Karten im moment ist richtig schlimm werde mir notfalls die 8800gt 256mb holen da es diese wenigstens ausreichend geben wird denke ich ,spiele eh auf 1280*1024 von daher :wayne:
 
gibts doch schon - geizhals - einfach runterscrollen sind immer die gleichen abzockershops....vv-computer...norskit...ebug...preiskampf usw :kotz:

hmm.
1.) Kann man denn sonst bei e-bug ganz gut bestellen?
hab mir da nen bildschirm und RAM ausgeguckt und würd den gern da bestellen, da es da am günstigsten ist, zumindest die Komponenten.
2.) Bei Zahlung per Vorkasse, wieviel Tage nach Rechnungserhalt hat man dann Zeit zur Überweisung normalerweise?

@daywalker2007: ich rüste auch komplett um und würd alles bestellen nur die Graka is ja nich lieferbar..sollte allerdings die 3870 verfügbar werden, werd ich die wohl bestellen, Leistung reicht für mich sicher auch um CoD4 auf High oder so zu zocken :d
 
mein system hab ich auch gerade erst bekommen und nur die graka hab ich noch nicht ;(
 
Das ist das Problem wenn fast alle Grafikchips in einer Fabrik gefertigt werden und es da ein Problem gibt :teufel:

Ein Vierteljahr keine neuen Pcs mehr ^^
 
kannst knicken bei amazon
 
hab mir heute eine Bei Comtech bestellt und nach meiner Bestellung stand im Status auch nur noch Auf Anfrage war heute mit som Mitarbeiter im Shop und der meinte morgen kommt die nächste Lieferung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh