8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Lieferzeitangabe hier ist ja mal nett gemeint:

aufnahme1okt.jpg

endlich mal eine echt realistiche einschätzung :bigok:

in ebay gehen die teile immer zwischen 290-320 euro weg :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch eine negative Meldung bzgl. der Verfügbarkeit der Zotac AMP. Diese ist auf dänisch, aber ich übersetze sie euch:

http://www.hifipriser.dk/community/forum/thread.asp?id=107418

Her et lille udpluk fra en mail, jeg modtog fra en forhandler hvor jeg havde bestilt kortet:

Vi er blevet meddelt af Zotac´s Distributør at de har trukket AMP! kortet tilbage fra markedet her i 11 time da de er i tvivl om kortets holdbarhed ved Over Clocking. De ønsker derfor at udskifte Nvidia´s PCB med deres eget PCB..vi beklager naturligvis dette på Zotac's vegne og beder jer kunder at ruste jer med tålmodighed 1-2 uger endnu.

Heißt soviel wie:

"Hier ist ein kleiner Auszug aus einer Mail, die ich von einem Händler bekommen habe, bei dem ich die Karte bestellt habe:

Es wurde uns von Zotac's Distributor mitgeteilt, dass Zotac die AMP! Karten vom Markt zurückgezogen hat, da Zweifel bzgl. der Haltbarkeit beim Overclocking bestehen. Zotac möchte deshalb Nvidia's PCB mit ihrem eigenen PCB ersetzen. Wir bedauern dies natürlich im Namen von Zotac und bitten euch Kunden, euch weiterhin 1-2 Wochen länger in Geduld zu üben."
 
Heißt soviel wie:

"Hier ist ein kleiner Auszug aus einer Mail, die ich von einem Händler bekommen habe, bei dem ich die Karte bestellt habe:

Es wurde uns von Zotac's Distributor mitgeteilt, dass Zotac die AMP! Karten vom Markt zurückgezogen hat, da Zweifel bzgl. der Haltbarkeit beim Overclocking bestehen. Zotac möchte deshalb Nvidia's PCB mit ihrem eigenen PCB ersetzen. Wir bedauern dies natürlich im Namen von Zotac und bitten euch Kunden, euch weiterhin 1-2 Wochen länger in Geduld zu üben."

wenn das so ist, warte ich gerne noch weitere 2 wochen. ich hatte ohnehin gehofft, dass die AMP! mit neuem pcb (und vielleicht sogar besserer kühlung) kommt.
 
Hallo,

naja, die 92er GTS.. *seufz*

Ich werde mir die 1024er GTS holen, sobald sie - und hier kommt der Knackpunkt - zu "normalen" Preisen verfügbar ist.. ;)
Vorher versuche ich eine 512er GT zu ergattern, dann kann ich die (nach vorsichtiger Schätzung) 2-3 Monate bis zur Verfügbarkeit der GTS ohne Probleme totschlagen und habe nachher beim Wechsel nicht einmal eine Treiberneuinstallation nötig.

Denn wer weiss was für Probleme mit der 1024er auftreten, wie lange es dauert, bis sie in DE verfügbar ist und wieviele Treiberversionen sie benötigen um etwaige Bugs zu entfernen, so dass die Mehrleistung messbar ist.. Ist ja nicht so als wäre das noch nie vorgekommen. :asthanos:

Zumindest ist es mir dann möglich, WENN ich vor Weihnachten noch zu einer 8800 GT kommen sollte (was ich irgendwie langsam auch zu bezweifeln wage), diese direkt NACHDEM die 1024er GTS hier eingeschlagen ist, wieder verkaufen.. Man macht einen Fehler ja nicht ZWEI mal. :stupid:

Muss nVidia da wirklich loben.. Klasse Aktion, die schlägt sogar noch die MSI 7900 GTO - Nichtverfügbarkeit vor gut einem Jahr..

Schöne nächtliche Grüße

der wölf'sche Eisbrocken
 
wenn das so ist, warte ich gerne noch weitere 2 wochen. ich hatte ohnehin gehofft, dass die AMP! mit neuem pcb (und vielleicht sogar besserer kühlung) kommt.

ja wenns nur weitere 2 Wochen wären.. aber die Termine werden ständig einfach immer weiter nach hinten geschoben. Immer wenn ein Datum erreicht wird, werden einfach 2 - 3 Wochen dazuaddiert für den neuen angeblichen Liefertermin. Das geht mir langsam echt aufn Sack :(
 
was heißt es reagiert keiner? ansonsten mal anrufen (aber noch net jetzt ;) )
 
LOL wenn jeder 5 Bestellungen aufsetzt und 4 stoniert, braucht sich auch keiner zu wundern, warum manche Shops keinen Überblick mehr über ihre Warenmenge haben. Das ist einfach nur ein asoziales Verhalten, mehr sag ich dazu nicht........
 
LOL wenn jeder 5 Bestellungen aufsetzt und 4 stoniert, braucht sich auch keiner zu wundern, warum manche Shops keinen Überblick mehr über ihre Warenmenge haben. Das ist einfach nur ein asoziales Verhalten, mehr sag ich dazu nicht........

war meine 1. und letzte bestellung...... ;) hab jetzt unbedingt eine grafikkarte gebraucht, weil ich seit anfang des monats einen halbfertigen pc bei mir rumliegen hatte.........
 
LOL wenn jeder 5 Bestellungen aufsetzt und 4 stoniert, braucht sich auch keiner zu wundern, warum manche Shops keinen Überblick mehr über ihre Warenmenge haben. Das ist einfach nur ein asoziales Verhalten, mehr sag ich dazu nicht........

ganz meine meinung... :bigok:
 
Das würde sich mit meiner Aussage decken, dass u.a. die MSI bei IngramMicro (Großhandel) morgen verfügbar sein soll.
Ich denke, dass Cyberport von Ingram beliefert wird und die somit die Karten übermorgen rausschicken kann.


bei ingram micro ist keine einzige gt momentan lieferbar
und
laut denen gibt es erst am 29.11 wieder nachschub
 
Und das obwohl ich schon am 4.11. bestellt habe...

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.

Wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemuehungen in der Vorweihnachtszeit eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung (# XXX-XXXXXXX-XXXXXXX) ankuendigen muessen.
Leider gehen wir derzeit davon aus, dass der beziehungsweise die unten stehenden Titel nicht mehr rechtzeitig bis zum 24. Dezember bei Ihnen ankommen, da sich ganz kurzfristig die Verfuegbarkeit durch den Lieferanten geaendert hat.

PNY Electronics (Designer) "PNY GeForce 8800 GT PCIe 512MB DDR3
Grafikkarte Retail" [Elektronik]
Voraussichtliches Lieferdatum: 19.12.2007 - 02.01.2008
 
na dann hoffen wir mal das es jetzt nich jedem Händler so geht :X
 
Hallo Ladies

habe mich für euch schlau gemacht

bei Alternate ist Leadtek WinFast PX8800GT-512M für 249,00 € in geringen Mengen noch vorhanden, als anrufen und schnell bestellen marsch marsch
Hinzugefügter Post:
habe mir schon eine Bestellt hahahahahahahahaha :)

laßt mich freuen

endlich das die Karte Verfügbar ist, die gehen ja weg wie warme semmel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ladies

habe mich für euch schlau gemacht

bei Alternate ist Leadtek WinFast PX8800GT-512M für 249,00 € in geringen Mengen noch vorhanden, als anrufen und schnell bestellen marsch marsch
Hinzugefügter Post:
habe mir schon eine Bestellt hahahahahahahahaha :)

laßt mich freuen

endlich das die Karte Verfügbar ist, die gehen ja weg wie warme semmel

Der nette Mann am Telefon sagte mir gerade aber, dass die nicht verfügbar sind. Dafür haben Sie die normale Zotac(660mhz) schon im Verteillager (259€) . Hab mir gleich mal 2 gesichert
 
komisch, als ich angerufen habe waren die noch Verfügbar - sollte da nochmal anrufen oder gehen die echt weg wie warme semmel
Hinzugefügter Post:
glaube einige User hier, können gedanken lesen, als ich den Post hier eingegeben habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm überleg mir gerade auch eine zu sichern....

soll ich meine beiden vorbestellungen der zotac amp! bei mix und norsk it stornieren und die normale kaufen?!

was meint ihr?

ich kann nicht mehr abwarten! :kotz:
 
Hab gerade da angerufen und die meinten es gäbe keine mehr.

lol,hier gehts ja zu wie auf dem wühltisch bei kaufhof beim SSV :xmas: :xmas:

ich warte noch lieber diese woche den 23.11 ab,ich würd mir nachher richtig in den arsch treten,wenn die amp! doch verfügbar wäre...ansonsten kümmere ich mich nächste woche um irgendeine 8800 GT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh