Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also morgen ziemlich sicher....hab grad auch angerufen !
Aber bestell lieber morgen,weil so langsam häufen sich die Vorbestellungen und wenn morgen Mindfactory die karten auch bekommt brauch ich ja keine mehr !
Weil ob Zotac,Palit usw. ist mir eigentlich wurscht egal !
*edit*
soll wohl schon bei denen im zulauf sein und so wie die sagte sind das nicht nur 100 stück .......
nabend !
Alternate hat massig BFG 8800GT OC Karten gekriegt ! Hab grade eine bestellt ! 266,95€ ! müst ihr aber Telefonisch machen !
MFG
SO
Meine ZoTac AMP ist da.
Jetzt erst mal essen gehen und nachher einbauen
eyy was soll denn der kack... statt zu schreiben das die karte gekommen ist schreibt doch was informatives? z.b. wann, wo für wieviel bestellt --->dann KönnT ihr schreiben " IST DAAA".
DANKE DANKE DANKE !!!!
Eben angerufen und wie der netter Herr am Telefon meinte sind die noch im Wareneingang aber nicht "überstellt". Also wenn ich jetzt eine haben wollen würde per Nachname, dann wäre eine garantiert. Habe sofort bestellt
Ist die "normale" OC. nicht die OC2, vielleicht geht die aber dennoch genauso gut
SO
Meine ZoTac AMP ist da.
Jetzt erst mal essen gehen und nachher einbauen
wäre korrektbei snogard war die gainward lieferbar
ausführliche AMP review mit pics bitte
aber dafür black PCB und bigger better Lüfter
aaaaaaahhhhhhhhhhh meine Karte liegt aufm Postamt. Und die Landstreicher haben heute Betriebsratssitzung. Ich könnt denen grad ne Stinkbombe innen Kasten werfen. Sowas von dermaßen Scheisse...sowas hab ich ja noch nicht erlebt -.-
Einmal...nur einmal wollt ich was von denen. Aber nein....-.- Ich brech auseinander.... Morgen dann. Endlich, gleich nach der Schule gehts ab.
P.S.: Zotac normal non amp! für 225€ incl. Versand bei mix. Bestellt: Vorgestern