8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, bin nun auch dabei :) Wartend bin ich aber eigentlich nicht. Habe mir dank des Threads hier vor zwei Tagen abends bei Alternate noch die XFX Alpha Dog Edition bestelllt, die für 269 Euro. Tja und jetzt gerade die Vesandbestätigung erhalten.... hätte aber doch lieber warten sollen, die ca. 280 Euro inkl. versand und nachnnahme sind mir jetzt doch zuviel, so dass ich das ding wohl wieder zurückgehen lasse. Die leadtek für 214 hatte ich bei mix zeitgleich bestellt, davon aber nichts gehört bisher...

Hmm, vielleicht warte ich auch auf die BFG OC2, die ist höher getakted als die xfx und ein wenig billiger. angeblich soll die ja am 30.11. bei Alternate reinkommen...

mal sehen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jimmie48

XFX 8800GT 670M bei Hardwareversand.de (Verfügbar ab 22.11 - Sicher....)

Sicher? <- denke einfach mal *ironiemode on*

Siehe meinen Beitrag vorher ,-)

******

Mensch, da lass ich mir mal 1 Minute Zeit mit meiner Antwort udn da sind schon wieder 5 Antworten ,-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand der bei Misco heute bestellt hat ob seine Graka rausgegangen ist?
 
So Leute.
Habs jetzt auch geschafft mri eine 8800Gt zu zu legen.
Das war es echt nicht wert auf meine Zotac AMp! zu warten.
Ihr könnt auch eine normale günstigere GT nehmen und die Clocken.
Hab hier eine normale Point f View und das Teil läuft derzeit mit 705 Core und 970Ram Geschwindigkeit bei 60 Grad im Idle und 88 unter Last.
Das Limit ist noch nicht erreicht.
Also inzwischen glaub ich nicht, dass sich von Werk aus übertaktete so sehr lohnen.
Dürfte höchstens bei der Zotac AMP! wegen dem schnelleren Speicher lohnenswert sein aber sonst kaum.
 
juhuuu, hab eine für meinen bruder bekommen!!!

eine MSI OC-EDITION für 264 EUR :banana:
 
wer schenkt mir seine :d
nene kleiner spass so dumm wäre glaub ich keiner ^^...
hoffetnlich kommt meine amp noch vor wehnachten :heul:
 
von nubit!
allerdings wurden heute nur 2 geliefert und beide sind weg :d
 
zu mir meinte eine frau mit der ich gerade telefoniert habe, dass die bfg oc1 die nächsten tage reinkommt, die oc2 erst gegen ende des monats - allerdings in geringer stückzahl. die frau wirkte aber total unsicher/unkompetent, meinte sogar was davon, dass die vorbesteller die reinzukommenden karten "meist" als erstes kriegen - kommt mir so vor, als wenn die einen für blöd verkaufen (wie es die meisten shops hier machen) und einfach durch irreführende/falsche angaben versuchen, jeden käufer für sich zu gewinnen (nach dem motto: "sie kriegen gewiss schon eine ab, müssen nur bestellen"). merken die nicht dass bestellen+stornieren für die nur nachteile hat bzgl. verwaltung? ich hab kein problem damit, bei mehreren shops zu bestellen...das ist die einzige macht, die man als kunde hat - die sollte man nutzen.
und außerdem meinte "die frau" (Ich geb ihr gleich einen namen...) noch, dass neben der bfg überhaupt keine liefertermine für andere 8800er feststehen - naja, kann sich jeder selbst nen ei drauf backen.


wo hast du denn angerufen, bei welchem shop?
 
Hallo,
da ich heute 2 Versandbestätigungen gleichzeitig bekommen habe,aber nur eine GT gebrauchen kann,biete ich einem von euch die Karte an.
Es ist eine Sparkle.Der preis wäre 260€(kein Gewinn für mich)!
Wer interesse hat,schreibt mir bitte eine PN:)
 
Was haltet ihr von dem Computer Base Test zur ATI 3870?
Da sieht die ATi gar net so schlecht aus gegen die GT. Jedenfalls in der 1280x1024 Auflösung.
Und auch gerade mit AA und AF kackt sie net so ab wie in anderen Tests.
Bin gerade etwas verwirrt ob ich net doch lieber die ATi nehemn soll.
 
Was haltet ihr von dem Computer Base Test zur ATI 3870?
Da sieht die ATi gar net so schlecht aus gegen die GT. Jedenfalls in der 1280x1024 Auflösung.
Und auch gerade mit AA und AF kackt sie net so ab wie in anderen Tests.
Bin gerade etwas verwirrt ob ich net doch lieber die ATi nehemn soll.

ich habe eine 3870 unterwegs zu mir. Wird wohl Samstag hier sein. Leider erstmal nur eine.

Die kann ich direkt mit der GT vergleichen. Habe dann beide da :d
 
Hab noch ne Reservierung für ne Sparkle für 259 Euro...Die kann in nem Shop in Münster abgeholt werden bis morgen 19 Uhr würde die Reservierung abtreten....man kann denke ich auch auf versand ummünzen....meldet euch per pm!
 
Guten Abend,

Hier noch ein link da gibts noch welche
:xmas:

http://www.hpm-computer.de/index.php?cat=c1491_NVIDIA-GeForce-8800-GT.html

Ps: Meine geht morgen raus:banana: :banana:

Hatte noch eine MSI bei K&M bestellt soeben stoniert (lange genug gewartet)

die xfx xxx war bis vor kurzem dort auch noch lieferbar hatte sie schon im warenkorb und im letzten schritt als ich die bestellung nochmal überprüfen sollte stand ploetzlich nichtmehr verfügbar naja 10 sekunden zu spät gewesen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh