8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, ich hoffe das meine versandbestätigung für die bfg oc schon morgen oder übermorgen kriege :), ob ich danach jemals von diesem thread loslassen kann :d

naja gn8, bin hundemüd, aber paarmal f5 geht bestimmt noch :d
 
Hoffe die Preise sinken noch bis nächste woche oder ich bekomm meine karte noch diese :).
 
hey,

wenn man bei alternate telefonisch bestellt, bekommt man dann nicht gleich eine bestellbestätigung. hab vor ein paar stunden etwas bestellt, habe aber noch nicht einmal eine bestätigung?
kann mir da einer helfen?
 
So Mädels:#
Hier die ersten Bilder von meiner ZoTac AMP
http://picasaweb.google.com/okroll/8800GT

Danke für die Bilder! :)

Da sage nochmal einer, die Version 2P ohne DVI Audio wird es nicht geben. Das ist nun wohl der Beweis, dass es sie tatsächlich im Vertrieb gibt. Leider eben auch nur mit den 2 Phasen. Trotzdem viel Spaß mit dem Teil. Berichte mal, ob der Lüfter merklich lauter wird in 3D und wie heiß sie genau wird.

Trotzdem viel Spaß mit dem Teil... ;)
 
Kein wunder das es keine karten gibt, bei Ebay gehn die für über 300 Euro meißt von Händlern raus. Dann tät ich den Liefertermin aber auch noch n weilchen auf Rot lassen ;-)
 
SUPI!

Nur warum wird es von Zotac erzählt dann Mitte Dez?

Wollen die uns Verarschen oder was?

Nochwas es sieht etwas anderes aus aus die von Hardwareluxx-Ist da ein etwas grossere Lüfter als bei die Referenz design?

Und hat die SN 2P!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste BEWEIS, hoffe ich, OELY ist unsere HOFFNUNG, er hat die erst AMP karte mit beweiß !
 
so... warte schon 3 wochen. habe nur nun eine von sparkle bestellt für 260€ bei snogard.de... hoffe ich kriege sie nun auch. crysis liegt schon 1w hier rum.
 
na das der die rechnung von aks beigelegt hat, ich mein wenn man was fälschen will kann man das !!! aber macht sich einer soviel mühe, oder er ist aks mitarbeiter und will werbung betreiben^^
 
hey oely

du hast die amp ja von ask. wieviel hast du hingelatzt dafür?

ich hab ask vor ein paar tagen ne email geschrieben und gefragt ob sie vllt noch eine 8800gt haben oder einen termin wissen.
könnten mir ruhig eine abdrücken, hab schließlich mal praktikum dort gemacht :d:d

gruß
 
Hab meine heut bei PC store and more in Düsseldorf gekauft (XpertVision).
 
Ich glaube nur die Karte. Aber die haben auch noch eine Gainward als Retail für 269,11 Euro.
 
hey oely

du hast die amp ja von ask. wieviel hast du hingelatzt dafür?

ich hab ask vor ein paar tagen ne email geschrieben und gefragt ob sie vllt noch eine 8800gt haben oder einen termin wissen.
könnten mir ruhig eine abdrücken, hab schließlich mal praktikum dort gemacht :d:d

gruß

251€
 
Die Palit bei mindfactory ist grad um 10 Euro gestiegen.
War gestern abend oder heute morgen auch mal, ist dann aber gleich wieder auf 230. strange
Liefertermin immer noch 23.11..
 
Welche soll ich nehmen ??? Sparkle, Xpertvison oder Gainward. Kosten alle um die 260 Euro.
Hinzugefügter Post:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh