Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@oely
kannst du mal was zu Temperaturen und Lüfterlautstärke sagen ?
Welche soll ich nehmen ??? Sparkle, Xpertvison oder Gainward. Kosten alle um die 260 Euro.
#So was von egal! Alle sind bis aufs Label gleich!!! naja und die paar Mhz Unterschied
Welche soll ich nehmen ??? Sparkle, Xpertvison oder Gainward. Kosten alle um die 260 Euro.
Hinzugefügter Post:
Und was soll man jetzt dadran sehen ?!
/EDT Ah, nu hasse screenis hinzugefügt .. haste selber gemacht die bilder ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen weil der amp kühler der selbe ist wie bei jeder GT nur etwas größerer lüfter und das blech ist anders.
Abend, so nachdem ich wie jeden Abend jetzt wieder die 10-15 Seiten von heute geschafft habe, geb ich auhc mal meinen senf dazu.
Als erstes addiere ich mal die Personen die hier meinen Sie haben eine Zotac AMP, es sind 3 Mann, einer davon hat uns sogar Bilder gezeigt, DANKE
Dir können wir es jetzt endlich auch glauben, bei den anderen glaub ich ohne ordenliches Bildchen garnix, sorry
Mich persönlich würde es auch freuen, wenn die AMP bei mir wirklich bis mitte Dez. zu mir gewandert ist, genau; zwecks LAN Crysis, CoD4 etc. anspielen und spaß haben
Jo und jetzt stornieren erstmal alle ihre AMP-Bestellungen und kaufen sich eine normale, von welcher Firma auch immer, die habt ihr dann gleich und seit genau so zufrieden. Ich hab meine dann vlt. auch eher, da die Bestellungen um ca. 90% sinken.
Najut, da schlaft mal alle fein.
Ich wart jetzt weiter uf die AMP und trink derweil nen heißen Tee
gn8
Und was soll man jetzt dadran sehen ?!
/EDT Ah, nu hasse screenis hinzugefügt .. haste selber gemacht die bilder ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen weil der amp kühler der selbe ist wie bei jeder GT nur etwas größerer lüfter und das blech ist anders.