8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@oely
kannst du mal was zu Temperaturen und Lüfterlautstärke sagen ?

Ich muss mich erst wieder nach vier Jahren Radeon, in die NVidia Sachen einfinden.
Ich habe gemerkt das die Karte im Moment konstant 700Umin dreht und in 3Dmark 06 bei 73°
Aber von dieser Einstellung aus gesehen nicht lauter als mein VF900

was meint ihr??
sollte ich die amp bestellung doch nich canceln bin 1. auf der warteliste)
od sollte ich sie canceln und mir im forum ne andere kaufen???

vom Weihnachtsmann, den es genauso wenig gibt wie geister und eben das andere..

XD jo
naja:btt:
ich werd versuchen bis ende nächster woche meinen pc zusammenzubekommen (wenn auch ohne graka ^^)

Also ich haette dir ne Leadtek zum Verkauf! Guckst einfach hier ins Forum / Marktplatz!

Naja hab auch mal nen test gesehen wo bei der 8800 GT alles stock war und der speicher mit jeweils 900/950/1000 Mhz getestet wurde also der unterschied ist wirklich sehr klein gewesen.

Was am meisten bringt sind die shader wenn man die taktet geht die karte richtig ab vorallem in verbindung mit mehr coretakt.

Übrigens dachte ich alle GT´s haben den selben qimonda ram .. hab jedenfalls noch nicht gelesen das jmd meinte eine karte habe nur 1.1 oder 1.2ns speicher.

warum sieht die 8800 gt amp! eigtl auf amnchen bildern anders aus??
hier mal das originale bild von der zotac hp:
8800GT-AMP%20large.jpg

und hier mal eins von nem englischen review die sieht aus wie die von oely:
zYj84220.jpg

€ die obere gefällt mir besser ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmmm.....

Angeblich sollde ja das Layout vom PCB geändert werden und nen anderen Lüfter bekommen.

Hier eine passiv gekühlte 8800GT.

Zuletzt bearbeitet:
also wird meine dann wahrscheinlich die untere??
wenn ja schade ...
das standard gefällt mir besser sieht edeler aus ^^

Hallo,
wer sagt denn dass Minfactory evtl morgen Palit Karten bekommt? Da steht auf deren Seite "wird für Sie bestellt"...
Oder hat da jemand angerufen und nachgefragt?

Das ist ein Verfügbarkeitsthread und kein "Habenthread"
Oder was willst du uns damit sagen?

die amp! sieht aber so sexy aus :love:

Zuletzt bearbeitet:
Abend, so nachdem ich wie jeden Abend jetzt wieder die 10-15 Seiten von heute geschafft habe, geb ich auhc mal meinen senf dazu.
Als erstes addiere ich mal die Personen die hier meinen Sie haben eine Zotac AMP, es sind 3 Mann, einer davon hat uns sogar Bilder gezeigt, DANKE :)
Dir können wir es jetzt endlich auch glauben, bei den anderen glaub ich ohne ordenliches Bildchen garnix, sorry :hmm:
Mich persönlich würde es auch freuen, wenn die AMP bei mir wirklich bis mitte Dez. zu mir gewandert ist, genau; zwecks LAN :banana: Crysis, CoD4 etc. anspielen und spaß haben :)
Jo und jetzt stornieren erstmal alle ihre AMP-Bestellungen und kaufen sich eine normale, von welcher Firma auch immer, die habt ihr dann gleich und seit genau so zufrieden. Ich hab meine dann vlt. auch eher, da die Bestellungen um ca. 90% sinken.
Najut, da schlaft mal alle fein.

Ich wart jetzt weiter uf die AMP und trink derweil nen heißen Tee :)

gn8:bigok:

und noch, hier sieht man wie gut ist der Cooler von Zotac :)

GeForce 8800 GT 600/1512/1800 МHz (Reference)

Zotac Amp! 8800 GT 700/1674/2000 МHz

Zuletzt bearbeitet:
Und was soll man jetzt dadran sehen ?!

/EDT Ah, nu hasse screenis hinzugefügt .. haste selber gemacht die bilder ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen weil der amp kühler der selbe ist wie bei jeder GT nur etwas größerer lüfter und das blech ist anders.

Zuletzt bearbeitet:

/EDT Ah, nu hasse screenis hinzugefügt .. haste selber gemacht die bilder ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen weil der amp kühler der selbe ist wie bei jeder GT nur etwas größerer lüfter und das blech ist anders.

Die übertaktete ist kühler...

Abend, so nachdem ich wie jeden Abend jetzt wieder die 10-15 Seiten von heute geschafft habe, geb ich auhc mal meinen senf dazu.
Als erstes addiere ich mal die Personen die hier meinen Sie haben eine Zotac AMP, es sind 3 Mann, einer davon hat uns sogar Bilder gezeigt, DANKE :)
Dir können wir es jetzt endlich auch glauben, bei den anderen glaub ich ohne ordenliches Bildchen garnix, sorry :hmm:
Mich persönlich würde es auch freuen, wenn die AMP bei mir wirklich bis mitte Dez. zu mir gewandert ist, genau; zwecks LAN :banana: Crysis, CoD4 etc. anspielen und spaß haben :)
Jo und jetzt stornieren erstmal alle ihre AMP-Bestellungen und kaufen sich eine normale, von welcher Firma auch immer, die habt ihr dann gleich und seit genau so zufrieden. Ich hab meine dann vlt. auch eher, da die Bestellungen um ca. 90% sinken.
Najut, da schlaft mal alle fein.

Ich wart jetzt weiter uf die AMP und trink derweil nen heißen Tee :)

gn8:bigok:

du hast bestimmt auch große Tassen, da passt viel Tee rein. :cool:

die Amp! ist kühler, schneller, leise ;)

nein, die Screens sind nicht von mir :(
sie stammen von iXBT.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh