8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für die Teflon Nr. Habe gerade angerufen die Karte is zwar gekommen wird aber wohl erst in den nächsten 4-6 Tagen zu Verkauf freigegeben

:stupid:

Habe zwar keine Ahnung was das soll habe sie aber trotzdem bestellt.

Stimmt das Gerücht das man jede 8800gt auf die Taktraten der Amp bringen kann also 700 und 2000?
Oder wie stehen die chancen?


Grüzi an alle.

Nach Tipps zu ALternate hatte ich gestern Abend die BFG GF8800GT OC2 bestellt. Heute morgen habe ich aber doch lieber angerufen und nachgefragt. Die OC2 haben sie derzeit nicht und Lieferzeitpunkt ist der 30.11. (wenn ich mich recht erinnere), aber die BFG GF8800GT OC sei verfügbar. Habe dann von der OC2 zur OC gewechselt. Es klang, sie sei verfügbar und ich hätte auch online bestellen können. Über verzögerten Versand (Ware erst einlagern?) sagte er nix, aber ich hab auch nicht explizit nach dem Versand gefragt.

Puh, dann hoffe ich, dass sie auch bald versendet wird. :-)

Viel Erfolg euch!
Björn

PS: Ich gehe davon aus, dass alle 8800GT das gleiche Design haben und theoretisch ähnlich übertaktet werden können. Die hochgetaktet verkauften werden dafür sicher noch getestet und evtl Lüfter angepasst. Ich gehe davon aus, die OC auf OC2 und höher übertakten zu können... falls ich denn wöllte und sie in Wasserkühlungskreislauf integriert habe. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sparkle ab nächste woche bei Mindfactory erhältich---> hab telefoniert.
279euro
 
eben nicht :hmm:

... jedenfalls riskierst du es das sie in einem halben Jahr abgeraucht ist (Sommer)

Die anderen Chips (z.B. Zotac AMP!) sind eben vorselektiert...
Vorselektiert heisst aber nicht unbedingt dass sie bei übertaktem Zustand auch länger leben werden. Da wird nur die Übertaktbarkeit garantiert.

Mich interessiert auch, ob die normale Karte(also auf Werk getakt) sich auch einigermassen übertakten lässt. Es muss nicht identisch mit dem AMP oder was auch immer sein.

:stupid:
 
Ich bin ja auch schon ewig auf der Suche nach einer lieferbaren 8800GT. Nun habe ich gerade bei meinem lokalen Hardware-Dealer angerufen. Der hat noch BFG NVIDIA GeForce 8800 GT OC 512MB PCIe 2.0 für 279,- da.

Nun habe ich festgestellt, dass die nur ganz leicht übertaktet ist

Core Clock 625MHz (vs. 600MHz standard)
Shader Clock 1566MHz (vs. 1500MHz standard)

Ich habe die Karte erstmal bis heute Abend reservieren lassen. Was meint Ihr, trotzdem zuschlagen?

Ich brauche bitte mal Eure Meinung?
 
hat heute nochma jemand bei hardwareversand angerufen?
getsern meinte ja die dame das keine lieferung von xfx xxx karten dabei waren...und die heute erwartet werden, oder es nen neuen liefertermin gibt
 
hat jez jemand noch nen shop wo man für 260 € oda weniger eine bekommt außer die evga bulk???
wäre geil wenn ich ende nächster bis anfang übernächster woche mein sys hätte
 
Ich brauche bitte mal Eure Meinung?

Hallo,

für 279 würde ich die nicht nehmen. Ich persönlich gebe max. 250 - 260 für eine (Overclocked, aber nicht 25 MHz.. das macht jede Standard für 215 Eur mit) inkl. Versand aus, mehr auf keinen Fall (bin ja net deppert..)

Gruß,

Der EisBlockWolf
 
Vorselektiert heisst aber nicht unbedingt dass sie bei übertaktem Zustand auch länger leben werden. Da wird nur die Übertaktbarkeit garantiert.

Mich interessiert auch, ob die normale Karte(also auf Werk getakt) sich auch einigermassen übertakten lässt. Es muss nicht identisch mit dem AMP oder was auch immer sein.

:stupid:

Man hat aber Garantie auf der AMP.

Was de dan ni hast wen de ne normale 8800GT übertagtesd.(Garantie geht flöden)
 
Man hat aber Garantie auf der AMP.

Was de dan ni hast wen de ne normale 8800GT übertagtesd.(Garantie geht flöden)

Solange keine physikalische Schaden vorhanden sind, wird es der Garantie wohl nichts ausmachen, oder? Und ob die Garantie vorloren geht, wenn man die Karte übertaktet, ist auch eine Frage. Dies ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.
 
hab grad bei Alternate bestellt.
Die habens sicher im Haus, kann aber erst Montag veschickt werden,
266 allen Versandgebühren (Nachnahme)
Wenn die OVP wirklich 240 ist, gehts eigentlich.
Hinzugefügter Post:
UVP mein ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sparkle ab nächste woche bei Mindfactory erhältich---> hab telefoniert.
279euro

übrigens hab bei vielen shops versucht diesen call back service zu nutzen---->die bei Mindfactory haben mich von heute auf morgen direkt zurück angerufen. Hab noch informationen hinsichtlich der EVGA ssc kriegen können--->lieferbar zwischen 17.12-31.12 -->preis irgendwas mit 267 euronen glaub ich
 
habt ihr schon von alternate eine bestellbestätigung bekommen?
Habe telefonisch bestellt
 
Solange keine physikalische Schaden vorhanden sind, wird es der Garantie wohl nichts ausmachen, oder? Und ob die Garantie vorloren geht, wenn man die Karte übertaktet, ist auch eine Frage. Dies ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.

Sie müssden dir das übertagten nachweisen.
Und wen ses nachweisen können gibts richtig Stress.
Ist das selbe wie bei der CPU.
Giebt es Hersteller den das egal ist???
 
An alle die bei HARDWAREVERSAND eine XFX XXX bestellt haben:
Verfügbarkeit: Liefertermin unbekannt

ich storniere gleich ma
Hinzugefügter Post:
so is storniert...komisch..die dame wusste schon anhand meiner telefonnummer wer ich bin ^^

wo gits jetzt noch verfügbare unter 250€ ??
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle die bei HARDWAREVERSAND eine XFX XXX bestellt haben:
Verfügbarkeit: Liefertermin unbekannt

ich storniere gleich ma

ich werde ganrix mehr stonieren... sollen die doch selber klar kommen beim shop. Habe seit 1 woche nix von HWV gehört (3emails verschickt)--->jeder TErmin fürne 8800gt wurde verschoben. Keiner hat je ne 8800gt von HWV zu gesicht bekommen. Die kriegen garnichts auf die reihe, HWV hat mich in diesen schwierigen ZEiten im stich gelassen:wall:
 
Hi,

bei http://www.1deins.de gibts noch 3x MSI 8800 GT OC für 270 Euro.

So stehts zumindest auf der Homepage.

Ist mir aber zu teuer:( .


Mal sehen, ob die im Preis sinken, sobald die neuen GTS kommen!?

MFG
 
ja..hab auch glaub ich 5mails geschrieben ohne antwort...und sowas is für mich ne sauerei..ich hab nur storniert weil ich per vorkasse bezahlt habe...und bevor das geld da wochenlang bei denen liegt hole ich es mir lieber zurück ^^
 
Gleich komme ich nach Hause und es wartet eine 8800 GT auf mich juhu die Gainward von Comtech für 309 € habse aber für 289 € noch bekommen.
 
Ne sorry aber mehr als 250€ würde ich auch niemals ausgeben für die GT.
 
ich hab gerade bei vv-computer angerufen. die haben ne gainward bliss und ne zotac vorrätig... aber der preis: zw 309€ und 319€
klar, kauf ich sofort, hab ja nen geldscheißer
 
Ich geb euch mal ein Tipp die noch welche bestellen möchten. Kauft keine bei Grossen Shops. Versuchts lieber bei den kleinen Läden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh