was meint ihr? http://www.amazon.de/Sparkle-512MB-...bs_sr_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1195913411&sr=8-4
gruß
jan
gruß
jan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- Chiptakt von 600- auf 700 MHz übertaktetGainward stellt schnellste 8800 GT vor
Mit Dual-Slot-Kühler der die Karte selbst im deutlich übertakteten Zustand mit angenehmen 75°C unter Last betreibt.
- Chiptakt von 600- auf 700 MHz übertaktet
- Speicher wird anstelle von 900- mit satten 1025 MHz angesprochen
- Shadertaktrate soll hingegen bei 1500 MHz verblieben sein
-> Was hat den die Zotac AMP für Werte?
So gestern bei Alternate telefonisch die Gainward bestellt, heute Paketnummer gesmst gekriegt und Anfang nächste Woche wird Sie dann da sein Juhuuu.
Habe jetzt keine OC Version, aber brauch man die überhaupt ? Kann man doch bestimmt selber übertakten oder ?
ja die bekommste leicht von 600mhz auf 700 etc. etc.
aber für 300€.......hm ich weiß nicht! schmerzgrenze sind 260€ bei mir, hat jemand vllt einen tipp wo und wann ne lieferung auftaucht und man eine ergattern kann!? scheißegal welche
gruß
jan
@goldeney willst du uns nicht auch den Tipp sagen ?
Ich würde ja gerne, aber sagen wir liebr Montag so ab 14Uhr
aso ich dachte es ging ums OC von der Gainward weil grieg die Karte auch ...
finde bei cyberport keine xfx für 239 EUR
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
hiermit möchten wir Ihren Auftrag xxx mit der Rechnungsnummer xxx vom 23.11.2007 mit einem Gesamtwert von 328,95 EUR bestätigen.
Zu dem Gesamtwert kommt noch die anfallende Nachnahmegebühr der DHL (2,00 EUR) hinzu.
Bitte halten Sie aufgrund von Wechselgeld-Problemen die Gesamtsumme abgezählt parat.
Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden.
Bitte beachten Sie dazu auch die untenstehende Widerrufsbelehrung und die AGB.
Ihr Auftrag wurde heute an die Spedition übergeben.
wo bestellst du bitte das du das siehst?meine zotac amp! lässt immer noch auf sich warte
dafür bin ich wenigstens 1. auf der vorbestellungsliste
das heißt ich bekomme auf jeden eine ab wenn die erste ladung da eintrifft
wheeeehaaaa, ist ne BFG OC von alternate =)
ich habs euch doch gesagt, FR waren karten MASSIG da.
aja noch was....LOL wegen dem preis, keine angst die hat nicht soviel gekostet, da ist noch anderes zeugs dabei
so und das ohne stress mit bestellen stornieren usw. einfach mitgelesen und zum richtigen zeitpunkt zugeschlagen. danke dass es diesen thread hier gibt =)
gruß
hast du die gestern auch noch bestellt per telefon?
ich habe keine email bekommen, der auftrag wird aber bei meinem alternate konto angezeigt. Müsste aber auch noch eine bekommen.
Ob die amps verfügbar sind hängt noch von Zotac ab, da die die Karte momentan noch überarbeiten.als bei K&M sind wohl fast alle gt´s demnächst verfübar, steht das sie alle auch amp in der versandzentrale sind und innnerhalb 6 tag versandfertig sind ?
ob da nun was dran ist, müsste mal einer anrufen.
wo bestellst du bitte das du das siehst?
ich ha beim shop angerufen ...
die haben mir gesagt dass ich 1. auf der liste für die amp!'s bin... ^^